• Sabrina ist die, die das Shooting verlassen musste.


    Wie fandet ihr sie ?


    Von ihrem Aussehen fand ich sie echt toll (ohne Schminke !). Sie hat ausgesehen wie Sasha Pivovarova. Daher finde ich es ziemlich schade, dass sie schon gehen musste.

  • Also am Anfang, wo sie beim Casting vor der Jury laufen musste, mocht ich sie nicht. Ihr Gang war so übetrieben.


    Aber danach gefiel sie mir immer mehr. schade das sie es nicht geschafft hat...

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Also am Anfang, wo sie beim Casting vor der Jury laufen musste, mocht ich sie nicht. Ihr Gang war so übetrieben.


    Aber danach gefiel sie mir immer mehr. schade das sie es nicht geschafft hat...

    ACH DU SCH***!!!!
    Mir ist grad aufgefallen das ich mich voll geirrt hab! Hab mich mit ner andren kandidatinn vertan!!


    Also diese Sabrina fand ich sowas von dumm! Nervige Stimme, hässliches Gesicht, dumm und komischer Walk. Zum Glück ist sie ausgeschieden!! :thumbdown:

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • "Dumm"?
    Na, wenn du meinst...


    Mein Fall ist sie optisch auch nicht (wobei ich hier nicht zu den Personen gehören, die eine ziemlich klare Vorstellung davon haben, wer ihrer Meinung nach das "Potenzial" für eine internationale Modelkarriere hat und wer nicht ;)), aber - dass die Jury sie so spontan direkt aus dem Shooting geschmissen hat, war ein äußerst peinlicher Stunt für die Quoten... Hauptsache, jemand heult, dann haben wenigstens die Zuschauer was zu lachen.


    Jedenfalls tat Sabrina mir dann schon richtig Leid; zumal das, was sie gesagt hat, alles andere als dumm war, und ihre Reaktion weitaus erwachsener und sympathischer als die vieler anderer drama queens Kandidatinnen.

  • sorry, aber die tränensäcke waren zu eklatant. die sind sogar als sie noch so krass geschminkt war sehr ins auge gestochen.
    ach, in punkto Intelligenz: intelligent hat sie auf mich jetzt auch nicht gerade gewirkt, aber das ist in der show auch eh nicht die regel.

  • ACH DU SCH***!!!!
    Mir ist grad aufgefallen das ich mich voll geirrt hab! Hab mich mit ner andren kandidatinn vertan!!


    Also diese Sabrina fand ich sowas von dumm! Nervige Stimme, hässliches Gesicht, dumm und komischer Walk. Zum Glück ist sie ausgeschieden!! :thumbdown:


    Da stimm ich dir zu!!!
    Bin froh dass sie weg ist...

  • Ich fand sie ehrlich gesagt schrecklich oO
    Sah nicht sehr toll aus (die Augenringe waren ja mal grauenhauft) und besonders talentiert war sie iwie auch nicht X(
    Außerdem hat sie mich irgendwie an diese Kristina Dörfer erinnert, ex-Mitglied von Nu Pagadi und jetzt glaub ich Schauspielerin bei Verbotene Liebe :D

  • Sie hatte das gewisse Etwas. Ein Gesicht, das hervorstach und nicht im negativen Sinne.
    Gibt doch einige Gesichter, die sich sehr ähnlich sehen.
    Ihr Gesicht war nunmal nicht 08/15.
    Das manche sie nicht schön finden ,kann ich verstehen, habe auch überlegt ob sie mir gefällt oder nicht.
    Aber sie hatte was besonderes an sich im Vergleich zu vielen anderen Kandidatinnen und sowas wird ja gesucht.
    Das sie im Shooting rausflog war aber ein Witz, da waren andere mit Sicherheit nicht besser.

  • ja, ich fand sie auch naja.. irgendwie albtraummäßig! konnte nix und sah nich gut aus!!! aber egal...!!! ;)

  • Hat jemand gestern Wetten Dass...? gekuckt?Da war unter den Mädchen,die in der Show vor Heidi gelaufen sind,ein Mädchen mit einem grünen Kleid,dass als erste losgelaufen ist.Und dabei handelte es sich um Sabrina.Schaut mal bei Youtube nach.Ich glaub die Heidi hat des gemerkt und die deswegen nicht unter die Top3 gelassen,weil die ist echt mal am besten von allen gelaufen und sah auch am modelmäßigsten aus.