Hat jemand gestern Wetten Dass...? gekuckt?Da war unter den Mädchen,die in der Show vor Heidi gelaufen sind,ein Mädchen mit einem grünen Kleid,dass als erste losgelaufen ist.Und dabei handelte es sich um Sabrina.Schaut mal bei Youtube nach.Ich glaub die Heidi hat des gemerkt und die deswegen nicht unter die Top3 gelassen,weil die ist echt mal am besten von allen gelaufen und sah auch am modelmäßigsten aus.
Posts by Jasmin90
-
-
Man merkt aber scon dadruch,wie sie redet,dass sie kein Engel ist.So reden heutzutage doch die Teenager auf der Hauptschule.Außerdem ist sie immer voll gehässig und freut sich,wenn andere Fehler machen.Wie ist sie überhaupt so weit gekommen?Jessica ist überhaupt nicht modelmäßig und hat glaube ich auch gar keine Ahnung davon.Schaut euch doch mal ihren Klamottenstil an.Total billig.
-
Das war echt peinlich.Vor allem,weil die Tussi viel zu klein war.Kann die sich nicht messen oder so?Und dann noch denken,man wäre dir neue Kate Moss.
-
-
Den Bildern in MySpace nach zu urteilen,hat sie ein sehr schönes Leben am Strand^^.Ich finde,dass sie aber nur den einen Blick drauf hat und ich sie mir nicht lachend oder so auf einem Foto vorstellen könnte.Deswegen ist sie wahrscheinlich schon draußen und bewirbt sich woanders/vielleicht mal bei Americas next Topmodel?^^).Aber wenn sie so ein großes Model ist,wie sie im Internet mit ihren vielen Bildern zeigt,hat sie doch eine Show wie GNTM nicht nötig,oder?^^
-
Gegen die sind Fiona und Gisele gar nichts:D
Die hat so nen schaden,des Mädel.Habt ihr auch gelesen,dass sie mal mit Michael Ammer was hatte?Hallo?Das Mädel ist 19^^. -
Sie hat auf jeden Fall etwas modelhaftes.Aber ihre Figur ist sehr sportlich,ich weiß nicht,ob das so beliebt ist.Und ihre Aussprache nervt,aber dafür kann sie nichts.
-
Aber im Gegensatz zu denen hat sie schon ein bisschen Erfahrung bei GNTM und sie ist Halbbrasilianerin,was ich auch noch mal en Vorteil ist.Daher sieht sie dort dann "exotischer" aus.Weiß eigentlich jemand wo man sich die erste und dritte Folge anschauen kann?
-
-
Gerade eben und morgen kommt bei taff eine Story über Gisele.Sie ist gerade in Brasilien und stellt sich dort bei Agenturen vor.Wenn man sich die Tussen dort aber anschaut,ist Gisele ziemlich dick dagegen^^.
-
Wenn ich mir die Bilder so anschaue,hätte sie es bestimmt bis zu den letzten drei geschafft.Ihr look ist im moment sowieso total angesagt.Und sie hat ein bisschen abgenommen.Ich hoffe,da kommt noch mehr.
-
Ich finde das Bild mit dem Gürtel auch nicht so toll.Gisele hat doch bei ihrem Bewerbungsvideo gemeint,dass sie keine Modelerfahrung hat,nur ein Freund sie immer in Brasilien fotografieren würde.Sind das diese Strandbilder?Die sehen nämlich nicht so professionell aus^ô^
-
Ich glaube im allgemeinen,dass die im Fernsehen alle dicker aussehen.In Wirklichkeit sind die glaube ich alle viel dünner und größer.
-
Aldi Süd.Falls jemand auch schon die Bilder gesehen hat: Findet ihr nicht auch,dass sie etwas pummelig wirkt?Ich glaube,dass die manchmal echt die Maße falsch abmessen.Die hat doch nie einen Bauchumfang von 65 cm.
-
Wenn nicht,geht einfach auf Munich-Models und sucht dann bei Women unter V^ô^
-
Sophia ist im aktuellen Aldi-Prospekt.Da macht sie Werbung für Unterwäsche.^ô^
-
Nach dem wie sie im Fernsehen gezeigt wurde NEIN!Ich finde,dass sie sich zwar gebessert hat aber immer noch nicht als Topmodel passen würde.Ich schnall auch überhaupt nicht,wieso die jedesmal Leute in die Top 3 lassen,die nur deswegen drin sind,weil sie sich so stark vebessert hätten.Die suchen Germanys Next Topmodel und nicht Wer hat das meiste gelernt oder so.
-
Es gewinnen immer die schüchternen und haben dann nie den versprochenen Erfolg.Ich finde aber,dass Christina auch eine ganz schöne Lästertante ist=>Gisele.Da hat sie mit der nun "doofen" Caroline und Wanda über sie abgelästert.
-
Ich finde nicht,dass sie es drauf hat.Sieht halt einfach nur sehr hübsch aus,und dieses mädchenhafte-kindliche suchen die Designer immer.
-
Das eine ild sieht aus,als ob sie bei der Victorias secret fashion show gelaufen ist.Anscheinend ist sie sehr beliebt,hat schon einige Fotoshootings abgesahnt.