• Dana is mein Liebling :) Sie hat so eine tolle Art - kommt wirklich suuper sympathisch rüber. Und wirkt auch sehr reif.


    Das Aussehen gefiel mir ja sowieso - mit langen haare sieht sie auch gut aus aber ich mag ihre kurzen haare.

  • Ich finde DANA auch total hübsch. Selbst wenn sie nicht gewinnt, wird sie ihren Weg machen. Sieht man ja an WANDA. Die hat inzwischen hammer viele Verträge und eine Model Agentur (glaub ich jedenfalls :D).

  • Ihr Auftreten beim GoSee und auch auf dem Laufsteg hat mir gefallen, und vom Aussehen ist sie nach wie vor eine meiner Favoritinnen. Aber ich finde, bei den Fotoshootings muß sie dringend eine Schippe draufpacken, sonst wird das nichts.

  • liebe ihre rockige, lockere art :thumbup:


    japp, seh ich genauso. macht einfach total sympathisch. ich bin wirklich total gespannt was sie nächste woche mit ihren haaren machen werden.
    was ich so geil fand, wie sie gestern am telefon über tessa abgelästert hat xD

  • Mich hat etwas gewundert, daß Dana beim Fotoshooting so wenig aus sich herausgegangen ist. Bei dem GoSee-Training war sie ja total locker und hat allen möglichen Blödsinn vorgeführt, komisch, daß sie das vor der Kamera nicht umsetzen konnte. Na ja, ich hoffe, das wird noch.

  • wow, das bild mit den braunen langen haaren sieht toll aus ;)
    freu mich shcon auf das umstyling mit ihr und hoffe sie bekommt endlich diese weisen, kurzen omihaare weg xD dieses kurze find eich ja gar nicht mal so schlimm aber dann wenigstens in nem schönen braun und nicht dieses weis xD
    aber ich mag sie , total nett bis jetzt und naja bei dem eltzten shooting vielelicht nicht ganz so gut aber mal schauen wie sie sich noch so schlägt ^^



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • Meine Favoritin! Find sie total super, sie wirkt locker und überhaupt nicht abgehoben und eingebildet.
    Kann mir auch vorstellen (und ich hoffe es auch), dass sie weit kommen wird.


    Die dunklen Haare stehen ihr auch, allerdings hoffe ich, dass die Haare so ähnlich, wie sie jetzt sind, bleiben, denn das ist einfach ihr Markenzeichen.

    In my heart, if someone tells me I can't do somethin', I'm gonna do it just to prove I can.


    - the legendary miss britney spears

  • Ich finde ihr Gesicht wirklich ganz besonders anziehend und sehr schön, ohne dabei langweilig zu wirken. Man merkt sie ist ein offener, selbstbewusster Typ. Ich denke schon, dass sie sehr weit nach vorne schafft. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind ihre Beine, die sind nicht topmodelmäßig. Dürfte eine blöde Veranlagung sein, ansonsten ist sie ja ganz schlank.

  • eigentlich finde ich es schon besser, wenn die augenbrauen der haarfarbe angeglichen werden, aber bei dana sieht das unmöglich aus! ihr gesicht sieht jetzt irgendwie so fad aus... die markanten augenbrauen haben einfach gepasst!

  • Na ja, die Augenbrauen kann man ja bei Bedarf einfach dunkler schminken. Ihre Frisur gefällt mir gut, aber so sensationell viel hat sich ja nicht verändert.


    Ich finde es schade, daß sie immer noch nicht so richtig aus sich herauskommt, gerade bei der Kundin wirkte sie auf mich recht schüchtern.

  • find das mit den augenbrauen bei ihr auch nicht so der kanller. Ich fands schon fast davor sogar besser .... sieht echt ein bisschen aus wie boris becker jetzt xD ich hätte mir bei ihr total gerne gwünscht dass sie mal braune haare bekommt, weil das würde ihr bestimmt gut stehn ;) würd mich freuen wenn sie noch mher von sich zeigt und ein paar jobs an land zieht



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<