Sendung#2, am 19.2.09

  • Erste Infos über Episode 2 :



    Germany's next Topmodel - Episode 2 vom 19. Februar 2008


    Zweites Casting, letzte Chance: Nach München kamen noch einmal 1.376 Mädchen, um
    ihren Traum zu verwirklichen und bei Germany’s next Topmodel
    mitzumachen – unter ihnen zwei bekannte Gesichter: Caro und Raquel. Die
    beiden waren unter den Top Ten der letzten Staffel. Wollen sie es
    tatsächlich noch einmal probieren? "Wir begleiten eine gut Freundin",
    klärt Raquel auf und Caro fügt hinzu: "Miriam ist eine meiner engsten
    Freundinnen. Wir haben zusammen Abi gemacht und Raquel kennt sie vom
    Modeln aus Barcelona. Sie ist extra aus Spanien angereist. Wir hoffen,
    dass sie weiterkommt."



    Miriam will die Jury mit ihrem Willen überzeugen: "Ich kann vielleicht nichts Besonderes.
    Aber z.B. letztes Jahr habe ich den Kilimandscharo bestiegen, weil es mein Ziel war. Ich
    denke, das zeigt doch wie viel Ehrgeiz ich habe, wenn ich mir eine Sache vornehme." Mit
    1,66 Metern, wie das Nachmessen ergab, zählt die junge Frau aus Barcelona zu den
    Kleineren der Bewerberinnen. "Im Grunde genommen suchen wir ein Topmodel, da gibt es
    natürlich gewisse physische Kriterien", bemerkt Rolf Scheider. Ob das Daumendrücken von
    Caro und Raquel Erfolg hat, und die Jury ihrer Freundin dennoch eine Chance gibt?



    Vanessa und ihr kleiner Sonnenschein


    "Ich möchte Heidi Klum zeigen, dass ich auch als junge, alleinerziehende Mutter Karriere
    machen kann", sagt Vanessa. Mit 19 wurde die heute 23-Jährige ungeplant schwanger. Ihr
    Freund ist amerikanischer Soldat und für 15 Monate im Irak stationiert,
    deshalb bezeichnet sich die Nürnbergerin derzeit als alleinerziehend.
    Die gemeinsame Tochter ist ihr kleiner Sonnenschein. Für den Fall, dass
    es auf die große Reise geht, hat Vanessa schon vorgesorgt: "Bevor ich
    mich beworben habe, habe ich erst einmal meine Familie gefragt, ob sie
    mich dabei unterstützen würde, sich um die Kleine zu kümmern."




    Stau auf dem Catwalk


    Wie schon in Düsseldorf gab es beim Germany’s next Topmodel-Casting in
    München gleich von Beginn an einen Dauercatwalk mit allen 1.376
    Bewerberinnen. Dabei kam die Schlange immer wieder ins Stocken. "Einige
    Mädchen haben gepost und gewartet und gewartet und gewartet", erklärt
    Heidi Klum. "Da gab es dann einen kleinen Stau. Denn es kamen ja immer
    weitere Mädchen nach und die ganz vorne wollte sich einfach nicht
    umdrehen. Das hatten wir des Öfteren." Auffahrunfälle blieben
    glücklicherweise aus und am Ende war die Jury sehr zufrieden. "Nach
    Düsseldorf hätte ich nie gedacht, dass es noch
    größer und besser werden könnte", so Heidi Klum.


    quelle: ProSieben

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Heut bei Taff kam auch was..da war auch Tainà, die sich wieder beworben hat .
    Man hat aber nicht gesehen ob sie weiterkommt.

    "Wäre es kindisch wenn ich mich in deinem Schrank verstecke?"


    ?

    Marie - Maria - Sara

  • also stimmt das doch, gab ja vor ner weile schonmal das gerücht aber irgendwie haben dann einige gemeint dass da nur eine dabei ist die wie tania aussieht...
    gab es denn nicht mal ne regel das top15 kandidatinnen sich nicht bei der nächsten staffel bewerben dürfen?! zumindest stand das mal irgendwo

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Ja ich hab auch gedacht da gibts ne Regel..sonst könnt sich ja jeder nochmal bewerben.^^
    Des is doch total bescheuert-.-
    Ich hoff aber ganz ehrlich nicht dass sie weiter kommt!!

    "Wäre es kindisch wenn ich mich in deinem Schrank verstecke?"


    ?

    Marie - Maria - Sara

  • ich dachte es wäre mehr als 16000 kandidatin und jetzt sin nur 1000 etwas von letzt mal und 1.300 etwas dieses mal, wo sind die anderen kandidatin????


    Nya, es haben sich ja schriftlich sachon 18.000 beworben. Und ich denke mal die Jury hat die besten dann zum öffentlichen Casting eingeladen.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • freue mich schon auf heute abend, hoffe es kommen noch einige hübsche mädels dazu :)


    auf taina könnte ich verzichten, aber mal schauen wie sich geschlagen hat und ob die jury sie überhaupt weiterlässt

  • toll, die haben sich echt ne blöde zeit ausgesucht um die sendung zu starten, letzte woche pcd konzert und heut abend fasching *argh* muss mich dann wohl mal wieder mit der pro7 seite streiten bis ich das video anschauen kann :(

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • *lol da waren ja ein paar vielversprechende dabei ^^ ich hab nur 2-3 gesehen die mir gefielen.. naja mal schauen was noch so kommt :)


    Ich find das System jetzt doch bischen nervig.
    Die Kandidatinnen die da jetzt weitergekommen sind hat man ja kaum gesehen.
    Wenn sie vor der Jury stehen sie man sie meistens nur von der Seite und dann schauen sie evtl. mal 1,2 Sekunden in die Kamera.
    Da kann ja nichts hängen bleiben.

  • Ja, da hast du wohl recht. konnte man nur sehen, wenn sie weiterkamen und noch was sagen durften. ^^ ALso mir hätte eine castingsendung auch gereicht, aber naja 15 mädels wären dann schon ein bisschen wenig. Ich finds auch blöd, bis nächste woche hab ich dann die meisten mädels bis nächste woche wieder vergessen. *g