Bugs-Sammelthread

  • Meine Frage ist hier auf jeden Fall im falschen Thread gestellt, aber ich finde keinen passenden ....


    Unter dem Usernamen stehen ja jeweils diese Bezeichnungen / Titel, wie Kandidatin, Supermodel, Model, Finalistin ....

    Bei mir steht da jetzt Kandidatin - ich meine mich aber zu erinnern, dass ich früher schon mal bis zur Stufe Topmodel vorgedrungen war :D

    Nicht dass es jetzt super wichtig wäre, natürlich nicht - aber nur mal aus Neugier: wie kommt´s? Neues System? Hab ich was verbrochen? Ein Fehler?

    Das Gleiche ist mir bei einigen langjährigen Usern auch schon aufgefallen. So ist z. B. Bombshell wie ich Model, aber schon viel länger dabei und vor allem viel aktiver. Hatte mir auch schon überlegt zu fragen.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Ja mir ist das auch aufgefallen. Seit dem Forenupdate von vor wenigen Wochen werden die Punkte nicht richtig berechnet, auf deren Grundlage diese Titel verteilt werden. Die Punkte gibt es z.B. für Beiträge, Threads oder erhaltene Likes.


    edit: pinda bei dir werden z.B. nur 46 Beiträge für diese Punkte gezählt, obwohl du ja fast 4.000 hast ???


    edit2: Ich schiebe das mal in den Bugs-Thread. Ich suche gleich mal nach einer Lösung. Wenn ich nichts finde, werde ich Lea taggen :)


    pinda  Amilli jetzt ist es repariert. Die Punkte werden richtig berechnet und ich habe die Ränge Top- und Supermodel getauscht, weil ein Supermodel über einem Topmodel steht. Bisher war das andersrum ^^

    :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kjartan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kjartan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke Kjartan >|<

    Rein interessehalber, gibt es eine Übersicht über die verschiedenen Ränge?

    pinda: Wen das Gesamtpaket stimmt, wird man schnell von einer Kandidatin zum Supermodel :jubel:

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Ich habs schon im Celine Editorial Thread gepostet, aber bei mir klappt das gar nicht, das ich instagram-links einfügen kann und direkt das Instagram Bild erscheint :( wenn ich es dann editiere steht da zwar '[media] aber es ist im fertigen Post einfach leer. Mache ich was falsch? Muss ich was in den Einstellungen ändern?

  • leider weiß ich nicht, woran das liegt. Bei mir ist es manchmal auch so, dass es zunächst leer erscheint. Wenn ich dann die Seite aktualisiere, wird mir allerdings der Instagrambeitrag angezeigt.


    Leandra vielleicht hast du eine Idee? Es geht um eingebettete Instagrambilder

  • opmi

    guck mal ob irgendwo ein Blocker für facebook oder irgendein Social Media z.B. im Browser eingeschaltet ist. Welchen Browser nutzt du denn? Und nutzt du ein Tablet oder PC oder Mac?

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • opmi

    guck mal ob irgendwo ein Blocker für facebook oder irgendein Social Media z.B. im Browser eingeschaltet ist. Welchen Browser nutzt du denn? Und nutzt du ein Tablet oder PC oder Mac?

    Also ich nutze Chrome, mir werden auch von anderen die Social Media Post (also die Instagram sachen) direkt angezeigt. Es geht immer nur darum, wenns um meine Post geht :(


    Edit: es hat mit dem aktualisieren dann funktioniert, wie Kjartan vorgeschlagen hat :o

  • Die Benutzerränge werden derzeit falsch angezeigt. Grund hierfür ist, dass die Punkte, auf deren Grundlade die Ränge wie "Model" etc. verteilt werden, vom Forum falsch berechnet werden. Ich habe intern alles aktualisiert, aber das Problem bleibt. Vielleicht dauert es ein wenig, bis die Punkte wieder richtig berechnet werden.

  • Cele und ich haben nichts verstellt und wir wissen nicht, wieso die Punkte falsch berechnet werden. Ich habe aber noch mal alles aktualisiert, sodass es vielleicht bald wieder richtig angezeigt wird. Falls es dich aber zu sehr stört, kann ich dir manuell den Titel Supermodel geben.

    Die Benutzerränge werden derzeit falsch angezeigt. Grund hierfür ist, dass die Punkte, auf deren Grundlade die Ränge wie "Model" etc. verteilt werden, vom Forum falsch berechnet werden. Ich habe intern alles aktualisiert, aber das Problem bleibt. Vielleicht dauert es ein wenig, bis die Punkte wieder richtig berechnet werden.