• ich finde diese ganz ganz hellen jeans,egal ob ausgewaschen oder nich total out xD am besten noch in schlaghosen,omg das is richtig schlimm :D
    was ich auch ganz grässlich finde wenn jmd so ganz grelle röhren trägt und dann nochmal ein oberteil oder schuhe die in ner anderen noenfarbe is
    ach in meiner klasse gibt es so ein paar japan-freaks,gosh sehen die schlimm aus xD die habn 5 spangen vorne im pony drinne 8| und kennt ihr diese handy-anhänger? sowas habn die im haar drinne O.O mich würde es nich wundern wenn die übermorgen mit schlüssel im haar auftauchen :D (ich dachte ja erst diese handy-anhänger wären wirklich schlüssel :D:D)

  • Zitat

    Original von Bao
    ich finde diese ganz ganz hellen jeans,egal ob ausgewaschen oder nich total out xD am besten noch in schlaghosen,omg das is richtig schlimm :D
    was ich auch ganz grässlich finde wenn jmd so ganz grelle röhren trägt und dann nochmal ein oberteil oder schuhe die in ner anderen noenfarbe is
    ach in meiner klasse gibt es so ein paar japan-freaks,gosh sehen die schlimm aus xD die habn 5 spangen vorne im pony drinne 8| und kennt ihr diese handy-anhänger? sowas habn die im haar drinne O.O mich würde es nich wundern wenn die übermorgen mit schlüssel im haar auftauchen :D (ich dachte ja erst diese handy-anhänger wären wirklich schlüssel :D:D)


    diese ganz ganz hellen jeans finde ich auch schrecklich!!!


    wir haben auch einen japan freak in der schule :D wie der manchmal aussieht t :rolleyes:
    vorallem seine frisur finde ich schlimm!! :D

  • seit wann gibts helle jeans??
    ich will eine haaaaben!! loooL
    ich bin begeistert von neon farben, die brauch ich unbedingt! ich glaub ich fahr heute doch einkaufen LOOOOL



    EDIT: wo gibts die denn überhaupt? :D

  • ich liebe ja röhrenjeans und ich hab gehört das schlaghosen wieder in werden und in läden gibts auch fast nur noch hosen mit shclag da könnt ich ausrasten

  • Zitat

    Original von imissyoux3
    ich liebe ja röhrenjeans und ich hab gehört das schlaghosen wieder in werden und in läden gibts auch fast nur noch hosen mit shclag da könnt ich ausrasten


    ach echt?? 8| also ich hab das noch nich gesehen.

  • Zitat

    Original von imissyoux3
    ich liebe ja röhrenjeans und ich hab gehört das schlaghosen wieder in werden und in läden gibts auch fast nur noch hosen mit shclag da könnt ich ausrasten


    ja,davon habe ich auch schon gehört...in mode magazinen sieht man ja praktisch nur noch schlaghosen,und auf der strasse gibts auch immer mehr,die keine röhren mehr tragen..nur noch die jugendlichen seh ich in röhrenjeans :D

  • Ja davon hab ich auch gehört! ^^ Also ich werd mir jetzt ganz sicher keine Schlaghosen kaufen nur weil es grad Trend ist! Ich bleib bei meiner geliebten Röhre! *gg*


    Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
    But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.

    Lykke Li (Little Bit)

  • Es dauert nicht mehr lange, und da habt ihr, die jetzt noch über Schlaghosen meckert auch eine an, weils einfach jeder trägt...


    Wetten? :D

  • Mich nervt dieses krasse emo-getue. Ein bisschen ist ja ok, jedem das seine, aber manchmal ist es echt übertrieben.
    Ich mag ja selbst schwarze hosen, gestreifte sachen etc, aber ich trag sowas schon seit mindestens 3 jahren, und nicht weil das jetzt anscheinend "jeder" tut.


    Hui, dann bin ich ja ein NOOB -.- xD bei uns tragen die aber nicht sonderlich viele

    Lasst uns akzeptieren was wir nicht ?ndern k?nnen und ?ndern was wir auf keinen Fall akzeptieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von gromper ()

  • Also ich mag Ballerinas ja überhaupt gar nicht...bei den meisten sieht dass aus als hätten sie voll die Quadratlatschen...ich find dias können nur Leute anziehen die Größe 37 haben :D Es gibt ein paar schöne,das will ich nich abstreiten,aber in der Regel ist das ein Trend der mir überhaupt nicht gefällt,vorallem weil echt jeder damit rumläuft...genau wie mit den Chucks xD lol (ok ich geb zu,ein paar Chucks hab ich auch) xD


    Ansonsten sind weiße Stiefel ein absolutes No-go.. ich hab selber welche die ich mir mal vor 4 Jahren gekauft hab und seit dem nie wieder an hatte ^^


    Dann diese Leggins unter Röcken..boah das sieht sowas von scheiße aus....
    Schlaghosen find ich im Moment auch ätzend,obwohl es ja wieder Trend werden soll... naja..
    Emostyle ist sowieso das letzte... :rolleyes:


    Aber Ed Hardy find ich geil :D

  • Extreme Schlaghosen gefallen mir nicht so, aber leicht ausgestellte Hosen find ich immer noch toll...
    Welche Kombination mir gar nicht gefällt sind: Röhrenjeans und dazu die komischen weißen Turnschuhe.... das schaut total blöd aus...
    Bei uns rennen die meisten jungen Mädels so rum...

  • Ich finde solche Taillenhosen total schrecklich. Die gehen echt bis übern Bauchnabel... Ich finds so schlimm. Ich weiß, dass das wieder modern werden soll, aber ich würde echt eher nackt rumlaufen. :D ;)
    Mag auch Hosen in so Neonfarben (pink, grün, gelb,...) überhaupt nicht.
    Und so Leopardenmuster etc. finde ich irgendwie auch nicht so toll.

  • Zitat

    Original von BabySheep
    Ich finde solche Taillenhosen total schrecklich. Die gehen echt bis übern Bauchnabel... Ich finds so schlimm. Ich weiß, dass das wieder modern werden soll, aber ich würde echt eher nackt rumlaufen. :D ;)
    Mag auch Hosen in so Neonfarben (pink, grün, gelb,...) überhaupt nicht.
    Und so Leopardenmuster etc. finde ich irgendwie auch nicht so toll.


    Boah echt, hoffentlich werden diese Hosen wirklich nicht mehr Modern - schrecklich!!! 8o *g*

  • Zitat

    Original von BabySheep
    Mag auch Hosen in so Neonfarben (pink, grün, gelb,...) überhaupt nicht.


    ohja die kann ich auch gar nicht ab. also es gibt auch welche,die diese farben auch richtig kombinieren aber davon gibts leider nicht viele :D ich hasse dieses tussis,die diese hosen tragen und dann es total schlecht mit anderen kleidungsstücken kombinieren und die dann immer sagen "hey ich bin total styler, mein stil ist wie kein anderer,ich bin doch sooo cool" -.-

  • -new rave & emo style
    -diverse tier-prints
    -die oft erwähnte kombi: leggings+mini
    -ballerinas (mochte ich allerdings mal)
    -marlene-hosen (okay, mag an manchen sogar gut aussehen aber allgemein find ich sie schrecklich)
    -t-shirts mit slogans (wie diese house of holland dinger)
    -ugg boots !!!
    -pali tücher
    -gold oder silber farbene kleidung/taschen im allgemeinen


    wäre jetzt mal einiges was mir einfällt :D

  • how nice dass ihr alle die sachen schrecklich findet, die jetzt jeder bei h&m kauft..


    * leggings
    *tierprints (leo, zebra etc)
    * ballerinas
    *keilabsätze



    ...wie sehr sich das doch ändert..und ich wette, dass die, die hier vor einem und zwei jahren noch sooo sehr gegen leggings unter röcken gewettert haben, jetzt selbst so rumrennen ;) von den keilabsätzen mal ganz zu schweigen...oder auch den tausend leoparden und zebrasachen, die bei h&m dauernd ausverkauft sind - irgendwer muss die ja kaufen...



    jaja, wie leicht man sich doch von den vorgaben der "modewelt" beeinflussen lässt..