Beiträge von BabySheep

    Zitat

    Original von Chanis
    Ich überlege mir gerade, ob ich mir demnächst einen kaufen soll. Bin halt ne echte Blondine mit blauen Augen und wenn ich in die Sonne gehe, kriege ich ziemlich schnell nen Sonnenbrand. Das nevt voll. Braun werde ich so gut wie gar nicht. Ich bin eher so blass wie ne Geisha. Okay, das ist ein bisschen übertrieben. :D
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich einfach zu meinem Hautton stehen soll oder ich mit Selbstbräuner etwas nachhelfen soll. Man kommt sich halt doch etwas dumm vor, wenn alle schön braun sind und mal selber aussieht wie ne Leiche. :(


    Ich stehe zwar total auf dunkle Haut, auch bei mir, aber bei ECHTEN Blondinen sieht UNECHTE Bräune meistens nicht so toll aus. Diese natürliche Blässe finde ich da meistens viel viel schöner. Ihc kenne dich zwar nicht, aber aus meiner Erfahrung heraus dürfen echte Blondinen ruhig blass sein. ;)
    Ich selbst benutze keinen Selbstbräuner mehr. Mir ist das zu aufwendig und ich habe es eh nie gut hinbekommen (die zwei Male, die ichs versucht habe). :D
    Zum Glück werde ich auch sehr schnell braun und bekomme eigentliche nie Sonnenbrand. Also gehe ich am liebsten unters Solarium oder in die "echte" Sonne.
    Eine Freundin von mir benutzt Selbstbräuner (von Nivea, glaub ich) und die macht vor jedem Auftragen ein Peeling und lässt sich dann häufig von anderen eincremen (wird gleichmäßiger). Ist halt ne ziemliche Arbeit, sieht bei ihr aber echt gut aus, weil sie es auch nie übertreibt.

    Ich finds eigentlich ganz okay. Die Mädchen müssen sozusagen über ihren eigenen Schatten springen und ich denke es wird auf ejden Fall sehr unterhaltsam. ;)


    Aber - ich will ja nichts sagen - ist Dita von Teese wirklich die Richtige, um den schmalen Grad zwischen sexy und billig aufzuzeigen? :D

    Wanda ist wirklich inzwischen mein Fav geworden :D und ich würde es ihr so gönnen weit zu kommen/zu gewinnen, auch weil sie ihre Arbeit toll macht (hat zum Beispiel bei dem Fotoshooting alles gegeben, selbst als ihre Hose geplatzt ist - ich hätte da nicht so cool reagiert ;) ). Aber ich denke, dass sie diejenige ist, die am meisten Chancen auf eine große Karriere hat, weil sie diszipliniert ist und viele Talente hat (wovon ich einfach mal wegen ihrer Musicalausbildung ausgehe). Also,s elbst wenn sie nicht die Sendung gewinnt, wird man von ihr, denke ich, noch viel mehr hören als zum Beispiel von Barbara oder Lena. ;)

    Ich finde solche Taillenhosen total schrecklich. Die gehen echt bis übern Bauchnabel... Ich finds so schlimm. Ich weiß, dass das wieder modern werden soll, aber ich würde echt eher nackt rumlaufen. :D ;)
    Mag auch Hosen in so Neonfarben (pink, grün, gelb,...) überhaupt nicht.
    Und so Leopardenmuster etc. finde ich irgendwie auch nicht so toll.

    Mich nervt sie kein bisschen. :D
    Ich finde es toll, dass sie sowohl viele Jobs bekommt, toll aussieht und auch menschlich weiter vorne zu sein scheint.
    Man muss bei ihr auch sehen, dass es ihr sicher war, weiterzukommen und trotzdem hat sie sich nicht gehen lassen - sie hat ein tolles Fotoshooting gemacht und ist super gelaufen vor der Jury. Trotzdem hat sie nicht so wie Carolin die anderen auflaufen lassen, indem sie freiwillig auf das Casting verzichtet hat.
    Ich find Janina klasse. :D

    Ich denke, dass man gestern gesehen hat, wer menschlich wirklich ziemlich weit vorne ist (Wanda, Janina, Jennifer) und wer ziemlich weit hinten ist - Carolin.
    Sie hätte es nicht zulassen "dürfen", dass Jennifer verzichtet, schließlich lag sie in der Wertung weit vorne und sollte in ihrem Alter son bisschen von dem Ego-Trip runter sein.
    Ich kann Jennifer irgendwo verstehen, wenn da jemand vor mir sitzt und so eine Fresse zieht, dann hätte ich auch irgendwo ein "schlechtes Gewissen".
    Natürlich hat Carolin dankend angenommen und keine Sekunde an die anderen gedacht. Hauptsache SIE.
    Ich denke, dass jeder da mit offeneren Karten spielt als Carolin. Sie wirkt auf mich sehr berechnend und egoistisch. Das ist echt traurig.


    Und ;) BWL studiert heutzutage jeder Zweite. :D

    Ich finds schwierig zu sagen, beide sind gut. Ich liebe die Serie. :D


    Jury:


    Definitiv 2. Staffel besser wegen Bruce. Letztes Mal war in der Jury eine "klare" Rollenverteilung. Bruce war der Nette und Peyman der Böse und Heidi hat halt rumgeschwallt. :D Aber für mich waren Bruce und Peyman interessanter.



    Shootings:


    Beide relativ gleich, fand bei der 2. den Werbespot gut und das "Fallen"-Shooting, bei der 3. bis jetzt das "Gegensätze"-Shooting und das mit den Transen. ;)



    Castings:


    Die 3. ist da viel besser, in der 2. gab es ja kaum Castings und man konnte sich somit kaum ein Bild machen, wie gut die Mädchen wirklich ankommen.



    Mädchen:


    Ganz schwer. In er 2. waren Milla, Aneta, Mandy meine Favoriten und Hana und Anni fand ich sehr gut. ;) Fiona mochte ich nicht so, die anderen waren mir mehr oder weniger "egal". In der 3. gibt es für mich keine absolute Favoritin mehr, ich dachte, das könnten Elena, Taina oder Vanessa werden (hoffe ja noch drauf, dass sie wiederkommt), aber die sind ja (wahrscheinlich) raus. Jetzt mag ich Wanda und Janina, Jennifer, Christina und Raquel finde ich okay. Sarah ist so naja und Gisele und Carolin gehen gar nicht. ;) Die Sympathien klaffen also irgendwie so komisch auseinander. ;) In der 3. mag ich mehr Mädchen, aber auch mehr nicht. In der 2. mochte ich manche besonders, aber nicht so viele.
    Also bei den Mädchen ist es ausgeglichen, wobei ich denke, dass eine Janina oder eine Jennifer bessere Chancen als TOPMODEL (und nicht als Werbefigur vn Yoghurt Gums oder Schokoriegeln -- sorry) als alle anderen hätten.




    Würde also sagen, es ist ausgeglichen. Beide machen Spaß und jede ist "Besonders".

    Ich weiß nicht mehr, wie es Wort für Wort war. ;)


    "... heute morgen habe ich schon wieder 3 kleine Hunde gestreichelt." (der Gesichtsausdruck dabei :D )


    "... die Kakerlake hat mich angesprungen!!!"


    - GISELE -

    Ich hab n Bauchnabelpiercing seit 5 Jahren, da war das noch ganz neu alles. ;) Mir gefällts aber noch, hatte auch nie Probleme (Entzündungen, ...) damit.
    Und ein Tattoo im etwas unterhalb Nacken, was mir auch noch gut gefällt und womit ich auch nie Probleme hatte.
    Im Ohr habe ich eben noch so normale für Ohrringe seit dem Kindesalter und die sind ständig entzündet. ich begreife es nicht. :D

    Zitat

    Original von Dahlia
    Also ich muss sagen, dass ich ihr Foto heute mit Abstand am Schlechtesten fand. Außerdem bezweifle ich sehr stark, dass sie eine wirkliche Chance auf den Titel hat...


    So sehe ich das auch. ;) Ob sie nun falsch ist oder nicht, können wir nicht beurteilen, aber ihre Fotos sind meistens einfach schlecht. Vor allem das letzte war eine Katastrophe, in meinen Augen. Ist auch ein bisschen Schuld der Jury, weil die ihre Haare total schlimm haben machen lassen. ;)

    Von Sophia hatte ich eigentlich bis jetzt weder einen guten noch einen schlechten Eindruck.
    Aber heute war sie ja so geil. :D Wie die bei dem Shooting abgegangen ist, war einfach so zum lachen. Man merkt ihr an, wo sie herkommt. :D Fand sie super und ist bei mir echt aufgestiegen.

    Gisele [URL]http://www.studivz.net/Profile/f74e001576ce05a8
    Raquel [URL]http://www.studivz.net/Profile/f989f03acb00dce2


    Bei Raquel und Gisele in den Fotoalben sind so 0815-Fotos und die Anmeldedaten sind erst diesen März, vermute also, dass diese beiden leider nicht echt sind. Außerdem studiert Raquel ja wirklich in Bern und dann finde ichs komisch, dass sie nur einen Freund an ihrer eigenen Uni hat. Aber es ist nur eine Vermutung. :D


    Und zu der Diskussion schüler/studivz: Ich finde, dass es hier nicht reingehört (sollte doch darum gehen, wer von den Mädels im studivz ist und nicht wer von uns). Sollte jetzt nicht zickig klingen, find aber es gehört ins Off-Topic. :D

    Ich finds aber kacke, dass Heidi gesagt hat, ER könne Privates und Berufliches nicht trennen und eigentlich ist das ja Gisele, die es nicht konnte. :rolleyes: Fand seine Reaktion aber echt gut, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Gisele ernsthaft geglaubt hat, "Chancen" bei ihm zu haben. ;)

    Ich finde, dass jedem etwas anderes gut steht. Mir steht zum Beispiel blond nicht so. ;)
    Ich hab braune Haare und mag auch bei anderen (Frauen) lieber braun als blond. Ich find Dunklere einfach schöner. :)
    Bei Männern kann man das so nicht sagen, gibt auch leckere Blonde. :D

    Zitat

    Original von Dahlia
    Kann Katharina von Woche zu Woche immer weniger abgewinnen. Irgendwie nimmt sie meist alles viel zu persönlich und anstatt diejenige, mit denen sie Probleme hat bzw. meint welche zu haben, damit auch zu konfrontieren, zeigt sie dann lieber vor größeren Gruppen mit dem Finger auf andere. Und das Lauschen an der Tür ist schon sehr, sehr kindisch. Schließlich muss sie nicht die anderen von sich überzeugen, sondern die Jury und die Kunden etc. Außerdem scheint sie ein Hang zum Drama zu haben (siehe beim "1. Zickenkrieg": "Das ist das Schlimmste, was mir je passiert ist" :rolleyes: )...


    Vom Aussehen her finde ich sie überhaupt nicht ansprechend, aber - wie auch hier schon erwähnt - viele Models sind in Natura nicht unbedingt die größten Schönheiten. Nur ist das immer noch GNTM, also schätze ich nicht, dass sie allzu weit kommen wird. Ach und was die Größe betrifft: ich denke, wenn man sich zu bewegen weiß und nicht ständig von Selbstzweifeln geplagt wird, kann man auch noch aus 1,85 was machen, aber das ist bei ihr eher weniger der Fall...


    Du sprichst mir aus dem Herzen!!! :D