Die schlechtesten Umstylings aller Staffeln

  • Darkrai

    Ich finde Online leider kein Foto.

    Da ich gerade die zweite Staffel schaue, hab ich sie auf dem Schirm. Aber sie ging auch relativ früh.

    Kann aber gut sein, dass ich es nur aus unschön empfinde, da die Frisur jetzt nicht mehr modern ist.


    Die Haare wurden hinten sehr kurz und stufig geschnitten. Ich schätze mal so 10cm. Vorne blieben sie etwas länger und wurden so schief über die Stirn gekämmt. Kann es leider nicht besser beschreiben

  • (furchtbar ist ein hartes Wort)

    Da ich neulich erst Staffel 11 gesehen und dadurch Kims Telefonat nach dem Umstyling noch im Kopf habe: sollte das eine schlechte Honey-Anspielung sein? :P

    Ja, das war eine Anspielung auf Honey ;) Quasi immer, wenn es bei GNTM um "furchtbar" geht, kommt in meinem Kopf "Furchtbar ist ein hartes Wort" :P

    Wobei man bei dieser Schmonzette das Gefühl hatte, dass Honey genau das dachte.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • 3: Aline Tausch: Dieser furchtbare Schnitt und dann der Rausschmiss waren einfach nur pure Gemeinheit.

    4: Aline Bauer- Das Blond und die langen Haare standen ihr überhaupt nicht.

    5: Laura Weyel- Kurze Haare standen ihr besser als die grässlichen Extensions, aber den Schnitt und die Farbe fand ich grausam.

    6: Sihe Jiang: Der Schnitt war ja noch ganz ok, aber die Farbe...

    7: Dominique Miller- Ich fand den Schnitt viel zu brav für ihren Typ.

    13: Zoe Saip- Als wären ihre Haare nachts im Schlaf von Ratten angefressen worden.

    14: Theresia Fischer, Lena Lischewski- Nach dem Umstyling sah Theresia aus wie eine Hausfrau die krampfhaft auf jung und hip macht. Lena standen die kinnlangen Haare viel besser, als die Extensions und das schlecht gefärbte Dunkelbraun.

    15: Bianca Eigenfeld, Lucy Hellenbrecht, Marie Rathey- Die hellen Strähnen standen Marie gar nicht.

    16: Alysha Hübner, Ana Martinovic, Larissa Onac- Weder Ana noch Larissa stand das Blond sonderlich gut.


    Mir scheints, als ob die sogenannten Starfriseure bei GNTM ein Problem damit hätten, die richtige Farbe für die Mädels zu finden.

  • Aus Staffel 4 lege ich mal noch die Jessica Motzkus nach. Das War auch schlimm, dieser fransige Schnitt.

    Irgendwo habe ich damals gelesen, sie sähe nach dem Umstyling aus wie ein ungepflegter Indianer. :D

    (Ja, ich weiß - nicht PC, aber lustig klingt es schon)