Rauswurf Regel Was sagt ihr dazu???

  • Ich find's ja einfach nur unnötiges Drama. Außerdem wurde das in vorigen Staffeln doch auch schon als Schocker gebracht, daß eine direkt nach dem Shooting nach Hause geschickt wurde, weil sie soooo schlecht war. Und wirklich extensiv können sie das gar nicht nutzen, höchstens mal am Anfang, wenn noch genügend Kandidatinnen da sind. Sonst vermiesen sie sich ja selbst die Spannung für die Entscheidungsshow, wenn man sich schon ausrechnen kann, daß da alle weiterkommen, weil zwei direkt bei Shooting oder Challenge geflogen sind.
    Also eine Pseudoneuerung, die nur für Drama sorgen soll und deshalb so überflüssig ist wie ein Kropf.

  • Hihi, also für mich lesen sich Post und Thread auch wie eine Werbemaßnahme des Senders. Allerdings wie eine, die eher nach hinten losgeht. Wer hat den nötig, mit so einem Schmuh "Spannung" zu erzeugen?


    Die Mädel "jederzeit" feuern zu können heißt doch nur, dass jede Pipi-Aufgabe hochdramatisiert werden kann. Der Jury fehlt Autorität, ihr BlaBla soll wichtiger erscheinen. Die Sendungen plätschern dahin mit Schein-Aufgaben, die jetzt aufgebauscht werden. Man hat inhaltlich nichts zu bieten. DAS heißt die Regel für mich.

  • Ich sehe Heidi schon vor jeder kleinsten Doofi-Aufgabe vor den versammelten bibbernden Mädels stehen und mit bedeutungsschwangerer Stimme aufsagen: "Ihr wißt ja...... Jede kann jederzeit fliegen. ..... Schon heute kann der Traum für euch vorbei sein. ....... Eine kann vielleicht in zehn Minuten nicht mehr Germany's Next Topmodel werden...." Und nach der Doofi-Aufgabe müssen sich wieder alle aufstellen, und Heidi quält das Ganze zehn Minuten auf Spannung, bis sie schließlich verkündet, daß heute dann doch keine fliegt, weil "ihr alle so gut gewesen ward". *kreisch*

  • Gab es bisher denn die Regel, dass die Mädels machen können was sie wollen ,rausfliegen geht erst am Entscheidungstag?? Ich glaube nicht.


    Somit konnte schon in den bisherigen 11 Staffeln jede jeden Tag rausfliegen. Man hat es nur selten gemacht, denn wie schon erwähnt wurde,kann man das eh nur selten einsetzen, weil dann ständig am Entscheidungstag keine rausfliegen kann.


    Wenn man von den Top 15 ausgeht,dürfte die Zahl der "eine fliegt pro Woche" bei locker 75% liegen zu 2 oder mehr.Und da ist die vor Final Show schon mit eingerechnet, wo ja der rest rausfliegt,der nicht ins Finale kommt.Und das wandelt sich von 2 fliegen, 3 Finale auch immer mehr zu 1 fliegt und 4 sind im Finale.


    Fazit: Eine offizielle Regel,die keiner braucht, weil es die als ungeschriebene eh schon immer gab und kaum einsetzbar ist.