Argentinien - Bosnien-Herzegowina

  • Ich habe mal angefangen, das Spiel zu schauen, werde aber bestimmt dabei wegpennen. :rolleyes:
    Schade, daß Bosnien schon so früh in Rückstand geraten ist, und dann auch noch durch Eigentor. Aber immerhin geben sie nicht auf. Auch wenn sie drei Leute brauchen, um Messi vom Ball zu trennen. :D

  • Mir ist es auch zu spät, kann kaum gucken...das Spiel interessiert mich aber...der Wille ist stark...:D

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Ich kann bei Fußball nicht wegpennen. Bei GNTM hab ich das schon mal geschafft...aber bei der Fußball WM (oder Olympia, Super Bowl, Wrestlemania oder anderen Sport-Großveranstaltungen) schaffe ich das nicht...selbst wenn ich wollte :D


    Muss sagen, bin ein wenig überrascht von den Argentiniern, dass sie so schwach auftreten. Das Messi in der Nationalmannschaft eher schlecht spielt ist ja nichts neues...eher Normalzustand. Aber da funktioniert aktuell ja gar nichts. Bosnien hingegen zeigt genau das, was zu erwarten war. Zählen eh zu den am meisten unterschätzten Teams überhaupt. Zwar keine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann (wenn doch, würde es mich aber sehr freuen...sympatische Truppe und der Großteil hat schon mal Bundesligaluft geschnuppert)...aber für die ein oder andere Überraschung sind sie sicher gut :)

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.