Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

401

Dienstag, 29. August 2017, 14:12

Das Gesicht verändern zu lassen finde ich auch nicht toll, aber Beine und Hüften ist für mich was anderes. Reiterhosen sind genetisch bedingt und wenn sie jemand mit einen andernfalls natürlich schönen Gesicht hat, wieso sollte die Person dann auf eine Modelkarriere verzichten, wenn das das einzige Hindernis ist.

Bei Lara glaube ich nicht an natürliche Lippen und finde es auch alles too much was sie machen lassen hat. Betrogen fühle ich mich jetzt aber nun nicht.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

402

Dienstag, 29. August 2017, 14:46

"...die Nase richten, Fett an Hüften und Oberschenkeln absaugen und ihre Oberlippe aufspritzen lassen."

Wer das einmal macht, macht das auch mehrfach.Ist schön einfach und bequem, also warum sich anstrengen mit Diät und viel Sport?
Wenn man da mal Blut geleckt hat, dann geht es ganz schnell weiter und weiter, wie man an vielen Negativbeispielen sieht in der Öffentlichkeit.
LAAAANGWEILIG

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

403

Dienstag, 29. August 2017, 15:27

Und wenn du das so genau weißt, warum schreibst du dann ständig was von Botox?

Nee, hab's grad gegoogled, was die wirklich nehmen.

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

404

Dienstag, 29. August 2017, 23:06

Da nimmt sich jemand Bella Hadid als Vorbild, na ja vielleicht bringt der Aufwand mit den OPs etwas.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

405

Dienstag, 29. August 2017, 23:31

Irgendwie finde ich das etwas enttäuschend. Ich fand sie gar nicht so schlecht. Und ich verstehe auch, dass man sich operieren lässt, wenn ein Makel da ist, aber das was sie macht wirkt eher so wie den Idealzustand zurechtschnippeln auf mich. Das hat sie doch gar nicht nötig.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

406

Samstag, 2. September 2017, 11:18

Mich wundert es, dass Lara keine Showcard von Heroes bekommen hat, obwohl sie jetzt schon länger wieder in New York ist und auch Castings für die NYFW besucht...

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

407

Samstag, 2. September 2017, 14:23

Das wundert mich allerdings auch sehr... :whistling: evtl sieht man sie doch eher Richtung Sports Illustrated oder VS Pink, wie auch immer, als auf dem Fashion Laufsteg? Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass sie eine Showcard bei Heroes Models haben wird, wo sie doch jetzt in NY located ist. Schade.
Ich könnte mir vorstellen, dass evtl dem einen oder andren Caster eher das negativ aufstösst was uns auch missfällt. Ich habe neue Bilder von ihr gesehen und mir kommt es vor, sie hat nochmal was an sich machen lassen. Ihr Gesicht sieht so anders aus auf dem Foto das Justine Sweetmann von ihr gemacht hat?

https://www.bellazon.com/main/topic/6212…-helmer/?page=4

Wangenknochen, Nase? Ich kann mir schon vorstellen, dass dies eine Sucht werden kann, sich immer weiter verschönern zu lassen. Aber man sieht irgendwann nur noch künstlich aus, leider. Ich mag natürliche Schönheit mit evtl kleinen Makeln am Meisten.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

408

Samstag, 2. September 2017, 15:52

Naja, also ein Fotoshooting würde ich jetzt nicht als Grundlage zur Beurteilung von evtl. Schönheitsoperationen heranziehen. Da kann man eine Person doch durch Photoshop und MakeUp ganz anders aussehen lassen. Dazu noch ein anderer Blickwinkel und ihr Gesicht anders betont als sonst, und schon sieht man ganz anders aus.
Auf dem Streetstyle-Bild im selben Post sieht sie für mich aus wie immer und auch auf Snapchat sieht sie nicht groß anders aus.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher