Herzlich Willkommen zum Beliebtheits-/Favorit*innenvoting 2024!
Nachdem die letzten Staffeln etwas dröge waren, hatte ich das Beliebtheitsvoting eigentlich schon halb ad acta gelegt. Aber der neue Wind dieser Staffel hat auch neue Motivation geweckt. Ich weiß: aktuell sind noch verdammt viele dabei. Aber da wir mittlerweile schon von (fast) allen einen Eindruck gewinnen konnten, hoffe ich, dass trotzdem einige von euch Lust haben, schon jetzt am Voting teilzunehmen.
Die meisten von euch kennen das Prozedere, dennoch folgt ein kleiner Reminder, falls in diesem Jahr jemand neu dazu stößt.
Das Voting läuft folgendermaßen ab:
Beginnt mit euren Favorit*innen und gebt ihnen die höchste zu vergebende Punktzahl. Euer persönliches Schlusslicht steht hingegen am Ende eurer Liste und erhält 0 Punkte.
Beispiel:
33 - Nuri
32 - Lucas
31 - Jana
....
....
....
0 - Dominic
Die Kriterien für das Voting sind dabei nicht festgelegt.
Ihr könnt nach Modelpotential, persönlichem Geschmack, Sympathie oder einem Zusammenspiel aus all diesen Kriterien urteilen.
Regeln
1. Nur vollständige Abstimmungen werden gewertet (keine Person darf fehlen oder doppelt vorkommen).
2. Möchte man seine Stimme ändern, dann bitte nicht editieren, sondern neu posten. Sollte ein Post später - ohne Nachricht an mich - editiert werden, wird die Stimme nicht gezählt!
3. Alle Zahlen in den Abstimmungen werden als Punkte angesehen (Bsp: 33 Punkte gehen an die Beliebtesten - 0 Punkte an die Unbeliebtesten).
4. Die Abstimmung läuft wöchentlich neu. Nach jeder GNTM-Folge kann hier im Thread neu abgestimmt werden (bis Mittwoch darauf, 23:59 Uhr). Es gibt jede Woche eine neue Auswertung, die ich am Donnerstag online stelle.
5. Jede*r darf nur eine Wertung pro Woche abgeben.
Ich bin schon gespannt, wie sich die Beliebtheit der Kandidat*innen dieses Jahr entwickeln wird und hoffe, dass ihr auch dieses Jahr wieder Lust habt, daran teilzunehmen!