Sendung #8 am 21.04.11

  • Frag ich mich auch. Gut, mit ihren Topfhenkelohren und ihrem Stiernacken ist sie schon was besonderes und sticht aus der Masse heraus - sie ist halt so verdammt überzeugt von sich selbst, dass ihr nicht die Brust vor Stolz anschwillt, sondern eben der Hals :D


    "Findest du dich hübscher wie Sarah?" - Irgendwann schlag ich Heidi den Schädel mit einem Grammatikbuch für Grundschüler ein. (Edit: Verzeihung. Nicht Heidi, sondern dem Halbglatzenthomas!)

  • Sarah ist so herrlisch optimistisch: "Ich hab heut nur positive Kritik bekommen!" - außer, dass sie eine der beiden Schwächsten war, dass sie nur auf Medikamenten gut ist, dass sie sonst NOCH schlechter war, sich oft hinter Ausreden versteckt und ihr Walk zwar besser, aber immer noch nicht gut war..

  • Hoffentlich denkt Natascha jetzt nicht, dass sie wegen Sarah rausgeflogen ist...
    Sie war auch so nicht so toll.


    Hm, Sarah hätte auch einfach simuliert haben können? XD
    Naja, glaub ich aber nicht...


    Fand es aber okay, dass Sarah weiter gekommen ist. Sooo schlecht find ich nicht, sie macht definitiv Fortschritte.


    edit: Hat die Jury getrunken oder Drogen genommen? xD
    Moah, jetzt kommen wieder die ewig langen Entscheidungen... brm.


    Designer-Thomas wird zum zweiten Peyman :D

  • Aber Designer-Thomas hat zumindest gute Begründungen..und im Endeffekt hat er ja recht. Er hätte von Anfang an so drauf sein sollen...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • "Wir suchen nicht irgendein Model, wir suchen ein Topmodel." :D Das war ja mal wieder der Witz des Tages, würden sie wirklich ein Topmodel suchen, wären sie auf die New York Fashion Week gegangen. Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber das war mal gerade wieder so ein Selbstbetrug. Herrlich. :thumbup:

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • "Kobold" :D Jetzt muss ich A/L doch mal zustimmen, wer hätte das gedacht. Ich finds gut, dass Paulina gehen muss und die Jury hat sogar mal nachvollziehbar begründet.


    Aber ich krieg echtKrämpfe, wenn Heidi nach dem "Ich habe heute kein Foto für dich" mit hängenden Armen und Schultern herumsteht, melodramatisch Küsschen wirft und guckt, als hätte sie gerade ihre Mutter verkauft.

  • Cool, nächste Woche Brasilien. Und habe ich da etwa die Mädchen auch einen richtigen? Laufsteg gesehen??? :P Auf wenn ich bisher noch nicht alles gesehen habe, scheint die Folge ganz gut gewesen zu sein: 2 Castings, 2 Mädchen mußten gehen (mit denen ich leben kann, freue mich, dass Sihe weiter ist, sie sieht wirklich toll aus :love: ) . Die 6. Staffel steigert sich langsam, wird aber auch Zeit. Hoffe, dass Sarah bald fliegt.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Das sah vor allem fast nach "sucht euch mal eure Castings schön selber!" aus! Also die Szene da im Taxi... *yes*

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Das macht Hoffnung. Also die Entscheidung ging ja noch und ENDLICH hat man mehr mal von den einzelnen Mädchen gesehen, vor allem ihre Läufe. Und es gab sinnvolle Kritik.


    Also insgesamt war die Folge gut, nur das Shooting war Mist. Manno, warum gibt es nicht einfach mal ein schönes Shooting ohne Dessous und/oder Action? :(

  • spatz Weils das letzte Woche schon gab. Den Rest der Staffel gibts Action, Action, Action!


    (Ich will endlich ein Schuller-Shooting!)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Schön wäre es gewesen wenn Sarah auch noch rausgeschmissen worden wäre! Nun, sie wird sicherlich eine der nächsten sein.


    Sonst fand ich die Folge auch ganz gut. 2 Castings, 2 Rauswürfe, endlich trennt sich die Spreu vom Weizen. Damit hätten sie schon früher anfangen können.
    Amelies und Lisa-Marias Foto fand ich fantastisch! Sonst waren die Bilder so lala...


    Den Designer Thomas find ich von Folge zu Folge besser. Seine Begründungen sind plausibel und nachvollziehbar. Dafür Daumen hoch!


    Und die Vorschau macht Lust auf die nächste Folge. Sieht nach ner stetigen Steigerung der Staffel aus! :thumbup:

  • Das stimmt, kann aber nur sagen, dass es imho bewusst so gezeigt wurde. Wenn man immer darauf drängt und fragt, bist du besser als die und blah, also bitte, wenn man sagt, nein, ist man der Buhmann und Loser, wenn man sagt ja, natürlich, arrogant, hat einen schlechten Charakter usw. Also für mich eindeutig gelenkt von der "Regie" :huh:


    Das war eben auch der totale Müll, mit dem Konkurrenzkampf - wer nur halbwegs ein bißchen interkulturell Bescheid weiß, kann man nicht eine Asiatin dahinstellen. Das war der größte Schrott den ich je bei GNTM gesehen habe! Ganz nebenbei war es ein totaler Gesichtsverlust den Sihe erlitt, aber naja, soweit kann Heidis kleine Welt nicht denken!


    Wenn man schon so dreist Dinge schürt und so Sätze bringt wie, "selbst wenn sie besser ist, musst du sagen, ich bin besser - so ist das Business" boah, bei dem Zuschauerpublikum soll sowas wohl auch jetzt Vorbildsfunktion haben? Nene, da kann ich nur den Kopf schütteln. Das war absolutes No-Go!


    Ansonsten war die Episode ganz gut.

  • Zwei Castings - bin begeistert. In einer Folge! Und fand auch beide Besetzungen gut!
    Joana sieht gut auf den Fotos aus und Amelie hat sich mal wieder bewiesen.


    Heute hat Paulina ja mehr Sendezeit bekommen als in den restichen 7 Folgen zusammen.
    Bin mit den zwei Rauswürfen zufrieden. Von mir aus hätten gleich noch 2-3 mehr gehen können, aber man kann ja nicht alles haben.
    Fotoshooting fand ich so naja. Hat mir irgendwie der Pfiff gefehlt!


  • Genau das habe ich auch gedacht.
    Nachdem das "Sucht-euch-selbst-aus-wer-zum-Casting-fährt"-Zickenkrieganheizereien nicht mehr funktionieren, haben sie etwas neues gefunden, um Zwietracht zu säen.
    Schön waren aber einige Szenen, wo sich die Mädchen nach dem Schlagabtausch umarmt haben.
    Mir war es nicht bewusst, aber Jaisalmer hat Recht, die Rückblenden sind wir los; umso mehr nervt der penetrante Fokus auf dem Zickenkrieg - ich hätte gern mehr von den anderen Shootings gesehen, und weniger wie die Jury Anna-Lena fertig macht und die beiden vor der Kamera zum versagen bringt.