Paulina Kaluza

  • ich guck die folge grade nach und bin beim parabelflug - die komentare von ihr, wären für mich, wenn ich heidi wäre, ein grund gewesen sie direkt zu kicken - ernsthaft.

  • gut dass sie weg ist.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Heute hat sich mich auch extrem mit ihren Äußerungen aufgeregt. Sie hat sich benommen als wäre sie die hübscheste und war ja dermaßen von sich eingenommen...mann mann, ich wäre echt beschämt, wenn ich ihre Mutter wäre oder sie in irgendeinerweise kennen würde.
    Da heiße ich doch lieber Sarah und habe angeblich für alles eine Ausrede.


    Edit: Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass sie die Kommentare die sie heute abgelassen hat, alle iwann in den letzten Wochen iwann mal gesagt hat und man weiß nciht wie danach gefragt worden ist, sodass vllt auch so eine Antwort von ihr herausgefordert wurde. Naja und heute dann einfach alle geballt gezeigt wurden. Um sie so runterzumachen und dann rausschmeißen zu können. Denke dass sie son paar Klopper von jedem Mädel auf Band haben, und es dann reinschnibbeln (-mogeln) wenn sie meinen es passt am besten.


    Aber andereseits ist es auch kein Wunder, dass sie sich anscheinend so gut mit der "Aggro-Tussi" versteht, wenn sie wirklich so ist wie sie heute gezeigt wurde.

  • Schade, dass sie raus ist, sie hätte so viel potential haben können...wenn sie ihr Gesicht richtig eingesetzt hätte, dann wäre sie top gewesen.


    Aber leider hat sie sich selbst ins aus katapultiert, das hat schon angefangen, als sie beim frisör so einen terz gemacht hat und eigentlich war es abzusehen, dass sie diese folge fliegt, spätestens als sie plötzlich so im mittelpunkt stand, nachdem wochenlang nichts von ihr gezeigt wurde.


    Deshalb konnte ich es, wie auch schon hier gesagt wurde, überhaupt nicht verstehen, warum sie wegen ihrem lauf plötzlich kritisiert wird und man behauptet, sie würde zu schnell laufen. Wann wurde das schonmal gesagt? Also ich kann mich irgendwie nicht mehr erinnern....und auf einmal gehört sie zu den drei schlechtesten. Irgendwie seltsam.
    Es sah wirklich so aus, als wolle man sie zum teil absichtlich ins aus schicken und sie schlecht darstellen.


    Aber natürlich hat sie durch ihre fiesen kommentare auch selbst dazu beigetragen, dass man sie nicht mochte. Ich hab auch gedacht: Bitte, denk darüber nach, was du sagst und tust, du machst dich nur selbst schlecht.


    Aber leider scheint sie nicht reif genug zu sein um zu erkennen, was sie wirklich aus sich machen könnte.
    Wenn man bedenkt, dass Rebecca nur ein jahr älter ist als sie...Da liegen ja welten dazwischen (Ich meine jetzt nicht das aussehen, sondern die Reife bzw. das Erwachsensein.


    Schade.

  • Oder verglichen mit Amelie und Lisa die beide 16 sind...da liegen auch Welten dazwischen. Denn die 16Jörhigen sind definitiv reifer als sie.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Das wurde aber auch Zeit, dass sie raus ist. Mit ihr hat Heidi wirklich Nerven bewiesen. An Heidis Stelle hätte ich sie schon nach dem Makeover nach Hause geschickt.


    Vielleicht ist ja da sogar Potential vorhanden, aber es nützt alles nichts, ihr ganzes Auftreten macht alles kaputt und es bringt sie ja auch nicht weiter. Es wird langsam mal Zeit, dass ihr jemand die Augen öffnet, damit sie wenigstens für ihre Mitmenschen verträglicher wird.

  • Und raus und weg. Gut so. Ich fand sie weder auf Fotos überzeugend, noch von ihrer ganzen Art. Dass nun in der letzten Sendung wirklich ALLES , was sie von sich gegeben hat, gegen sie verwendet wurde, ist klar und Absicht. Aber manche ihrer Sprüche waren wirklich too much. Dafür, dass sie sich für so toll gehalten hat, hat sie vom Modeln recht wenig gezeigt. War aber sehr überrascht, dass sie jetzt schon gekickt worden ist. Für mich aber ein Argument mehr, dass Sihe es sehr weit bringen wird.

  • Ich finde es auch gut, dass sie weg ist. Sie konnte nur mit ihren fiesen Sprüchen auf sich aufmeksam machen, sonst nicht. Dieses Lästern ging mir so was von auf den Nerv....Man mekte, dass sie in der letzten Zeit viel mit Anna-Lena zusammen war :rolleyes:
    Sie hätte viel mehr aus sich machen können, aber leider hat sie ihre Energie für Lästern verschwendet ;)

  • ich guck die folge grade nach und bin beim parabelflug - die komentare von ihr, wären für mich, wenn ich heidi wäre, ein grund gewesen sie direkt zu kicken - ernsthaft.

    wie war das? Hoffentlich stürzt das Flugzeug ab? gehts noch? Ich gehe mal davon aus, dass sie es nicht so gemeint hat, sowas sagt man trotzdem nicht.

  • Selbst wenn die ganzen geistfreien Sprüche von ihr zusammengeschnitten wurden, das ändert nunmal leider nichts an der Tatsache, dass sie mit 18 (!!!!) Jahren überhaupt sowas von sich gegeben hat.


    Wenn dieser Spruch "Scheiße macht dein Charakter dich hässlich!" zu jemandem passt, dann auf jeden Fall zu ihr.

    " Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "


    Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
    frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

  • Für mich hat sie sich mit diesem Flugzeugabsturzspruch auch vollkommen ins Abseits befördert. Tut mir leid, sowas sagt man einfach ganz und gar nicht!

  • wie war das nochmal? "niemand hat sonst so nen schwarzen fleck im herzen?" quote anna lena...


    die Kleene hat mir gefallen!


    ...hat mindestens mal gesagt, dass bestimmte Personen ins Spotlight gerückt werden und die Anderen klein gehalten werden!


    und vergesst nicht, dass es schwarzen und weissen Neid gibt

  • Was soll denn bitte schwarzer und was weißer Neid sein?!
    Wiki kennt die Unterteilung nicht.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich kenne es eigentlich so, dass schwarzer Neid böse Missgunst ist (was man so klassisch als negativ besetzten Neid kennt) und weißer Neid heisst, dass man das geneidete AUCH haben will, man gönnt es der anderen Person aber, dass sie es jetzt schon hat (funktioniert natürlich nur bei Sachen, die beide gleichzeitig haben können, guter Job, hohes gehalt, Schönheit etc., nicht bei konkreter person als Lebenspartner, Gewinnertitel). Das kann sehr motivierend sein. Bei Paulina kann man imho aber nur dann zu weißem Neid kommen, wenn man statt dessen malinas definition nimmt.