Rebecca Mir

  • also ich fand Amelie auch die beste im Flugzeug :)
    Allerdings verstehe iich auch nicht wieso Rebecca so negativ dargestellt wird, Ich mein hat doch bei Larissa auch nicht geklappt ... sie ist jetzt nicht einer der sympatischsten aber sie hat eindeutig Potential !!! :D

  • Von Jana mal abgesehen: Amelie hat es im Flugzeug wirklich besser als Rebecca gemacht. Selbst wenn Fructies neuerdings schwarzhaarige nehmen würde (Rebecca sollte zu Wella und das neue Lockengirl werden [ihr wisst schon die mit der Schere ^^]), Amelie war im Flugzeug umwerfens, wie die gleichzeitig mit ihren Haaren gespielt hat, OHNE ihr Gesichtzu verdecken (da sah Jana blass aus) und auch noch hinzukommend mit dem Wasser und dem weißen zeug gepost hast.


    Ob Amelie besser war als Rebecca??Da halte ich mich raus,weil ich da nicht wirklich viele Unterschiede sah,aber natürlich als Rebeccafan auch vieles positiver bewerte als es neutral gesehen war.(und nein,habe deswegen nicht die Rosarote Rebeccabrille auf :D, bin da weiterhon absolut Objektiv,was aber bei Kleinigkeiten schon das pendel Richtung pro Rebecca schlagen lässt).


    Aber das Jana besser gewesen sein soll als Rebecca,das erschliesst sich mir nicht.

  • Bei Fructis war sie deutlich die Schwächste. Da haben Amelie und Jana sehr viel mehr gezeigt. Aber auch von den Haaren her muss ich sagen, dass sie im Gegensatz zu Amelie und Jana ziemlich strubbelig und ungepflegt gewirkt haben. Von daher fand ich die Entscheidung Amelie zu nehmen absolut gerechtfertigt.


    Beim Shooting war Rebecca deutlich besser als Anna-Lena, aber im Vergleich mit anderen Kandidatinnen nicht so stark wie sonst. Als ich ihr Fotot gesehen habe, tat sie mir wirklich leid. So ein Bild in der Modelmappe ist wirklich nicht der Hit. Hat nicht irgendeine andere Kandidatin gesagt, dass sie auf dem Foto bekifft gewirkt hat? Fand ich ganz passend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich das beste Bild gewesen sein soll. :S Klar, es waren sicherlich viele nicht zu gebrauchen wegen Anna-Lenas Gehampel, aber ich kann nicht glauben, dass ein Bild mit dem Gesichtsausdruck das beste gewesen sein soll. Wäre wirklich schade, wenn Rebecca bald gehen müsste. Top 5 wären absolut gerechtfertigt.

  • 1. Eine Frechheit fand ich die Bildauswahl. Bin mir sicher, dass es wesentlich bessere Fotos von ihr gab. Dieses war da, weil Anna - L. akzeptabel drauf aussah. Na danke ;). Beim Shoot selbst hat man imho schon gemerkt, dass Rebecca nicht die Facettenreichste ist. Aber so schwach wie dargestellt... nee, sah ich nicht so.


    2. Die Sache im Flieger: Kann man total schlecht einschätzen, wer da jetzt besser oder schlechter war, finde ich, wenn man sich Jana und REbecca betrachtet. Amelie hat das imho deutlich am besten gemacht, IN die Kamera geschaut, die Haare spielerisch fliegen lassen, sich nicht vom eigenen Juchzen übermannen lassen [so wie sie es auf dem Bullen auch gut hinbekommen hatte]. Rebeccas Haare finde ich schon schön, Amelies aber auch. Viele finden beide struppig... ich mag struppige Haare lieber als so ganz glatte hochglänzende, da bin ich dann irgendwie anders *g*.


    3. Prognose: Nach wie vor Platz 3. Egal, was für AChterbahnfahrten mit ihr initialisiert werden. Außer ihr ist absolut keine dunkelhaarige Konkurrenz da, die man ernstnehmen kann.

  • Rebecca ist zwar manchmal ein bisschen "hyperaktiv", aber sie lästert nicht, lässt die anderen Mädels einfach reden. Sie konzentriert sich auf das Wichtigste - die Arbeit. Ich finde das sehr professionell, da können sich einige andere Mädels - vor allem Anna-Lena- eine Scheibe von abschneiden.
    Ich hoffe, dass sie weit kommt.

  • Malina Naja...strohig/struppig heißt ja in dem Sinne nicht glatt und Hochglanz. Auch wellige Haare können Glänzen, oder gar Locken. Kommt eben auf die Schuppenschicht an.



    @Shaft As der Jana/Rebecca-Diskussion beim Parabelflug will ich mich raushalten..da sehe ich keine im Vor- oder Nachteil. Aber Amelie war einfach besser als das Wasser z.B. kam. Schau es dir nochmal an. Amelie bleibt "cool" und post während Rebecca sich viel zu sehr freut und nicht mehr aufs Posen konzentriert und Jana die ganze Zeit ihre Haare vorm Gesicht hatte..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Rebecca ist zwar manchmal ein bisschen "hyperaktiv", aber sie lästert nicht, lässt die anderen Mädels einfach reden. Sie konzentriert sich auf das Wichtigste - die Arbeit. Ich finde das sehr professionell, da können sich einige andere Mädels - vor allem Anna-Lena- eine Scheibe von abschneiden.

    :thumbup: Sehe ich auch so.



    Zum Garnier-Job hatte ich Folgendes im Thread zur Sendung geschrieben:

    Die Vorauswahl für Fructis Garnier fand ich nachvollziehbar; Rebecca hat viele, starke Haare, Amelie und Jana passen vom Typ (Frau, der meist für Fructis wirbt).
    Im zweiten Teil des Castings war für mich dann eine von den dreien sehr deutlich besser als die beiden anderen: Amelie. Ich finde, sie hat zurecht den Job bekommen, sie hat bei zweiten Casting super gepost, gab ganz tolle Momente. Jana war ganz okay, aber lange nicht so gut und Rebecca ist für mich da abgefallen, sie sah angestrengt & bemüht aus. Von daher, wie gesagt, fand Amelie am besten, dazu bringt sie von Hause aus den "Fructis-Look" mit..

    Für Shaft, der es ja gerne ganz genau begründet bekommen möchte, wenn jemand Rebecca kritisiert: Ich fand, sie hat sich sehr bemüht, genau so strahlend und positiv zu wirken, wie sie es sonst auch versucht, aber dieses Mal hat man es ihr zu sehr angesehen. Ihr Gesicht, insbesondere an und um die Nase rum, sah angespannt aus, ich hatte das Gefühl, dass sie mit der Situation -Einfluss auf den Körper etc pp- zu "kämpfen" hatte, jedenfalls hat sie es nicht so locker und natürlich rübergebracht, wie es hätte sein sollen und wie man es aus den Fructis-Spots kennt.
    Allerdings habe ich mich gefragt: Wozu Aufwand & Kosten [mit dem Flug], wenn die Gewinnerin des Jobs bloß ein statisches Bild macht? ;) Wie oben geschrieben, ich fand, dass Amelie es toll gemacht hat, und ich könnte sie mir gut in einem der typischen Fructis-Werbespots vorstellen - aber wenn eh nur ein einziges Bild geshootet wird?! Oder folgt noch ein Spot und ich habe das nur überhört?

  • Langsam tut mir Rebecca leid.
    Sie wird offenbar als Objekt missbraucht, um Anna-Lena so richtig zum zicken zu bringen (und die tappt voll in die Falle), dabei wird sie überschwenglich gelobt und ihr ein Potential vorgespielt, das sie gar nicht besitzt.
    Ich glaube, dass sie beim Casting nur weiter gekommen ist, um den Neid anzuheizen, ich glaube nicht, dass Garnier sie ernsthaft in Betracht gezogen hat, für die Art von Fotos ist sie einfach zu unfotogen. Möglicherweise wollte die Produktion sogar, dass sie genommen wird und das war halt der Kompromiss.


    Punkt 1 stimme ich zu; was du zu Garnier sagst, kann ich nicht nachvollziehen. Klar, wenn man anfängt, sich auf Anna-Lenas-Sichtweise einzulassen und immer das "Nur-Gespielte" in Rebecca sucht bzw. darauf wartet, dann sieht man's natürlich ständig. Aber ich fand ihren walk beim Casting schon gut; denke da sind schon die richtigen drei ausgewählt worden.


    Wenn es irgendwo da nach nach Absprache wirkt, dann hätte ich inzwischen ehr das Gefühl, dass da in Bezug auf Joana manipuliert wird: Das ist jetzt das zweite Mal nach dem Dirndl-Casting, dass Joana zu den "natürlichen" Favoriten gehörte und dann sieht man gar nicht richtig, woran es eigentlich gescheitert ist. Bei Rebecca stört mich eigentlich viel weniger Rebecca, als dass der Sender stänsig sein Spielchen abziehen muss. Lass das Gezicke um Rebeccas Haar mal raus und sieh dir nur ihre Vorstellung nochmal an - ich glaube, dass sich dein Urteil dann auch ändern könnte. Nachher allerdings im Flugzeug - da geb ich den andern Recht - da war sie weit schwächer als Amelie.


    Was das "überschwengliche Lob" vom beginn der Staffel betrifft, da könnte Rebecca aber wirklich drunter leiden: Ich glaube sie ist tatsächlich eher der Typ, der Kritik in Form von kleinen Hinweisen braucht statt dem positiv-/negativ-Schema. Ihre Bemerkung zu dem Dirndl-shooting letztens hat mich lange rätseln gemacht: warum fand sie diese total normalen, absolut gang und gäöbe Anweisungen des Fotografen da so bemerkenswert? Vielleicht ist die Anwtort: dass sie bei shootings echt direktes feedback braucht. Viele Mädels, die besonders gut acten und sich gut darstellen können, sind das, was ich feeback-Künstler nenne - sie reagieren auf die Blick- und Körpersprache ihrer Gegenüber und haben ein wahnsinniges Talent, kleinste Regungen zu erspüren. Sobald der aber ne Sonnenbrille aufsetzt, kommen sie leicht ins Trudeln. Vielleicht trifft das auch etwas auf Rebecca zu. Die Fotografen sind bei den shootings ja auch hinter ner Art Brille versteckt. Wenn die ohne Ansagen arbeiten, wie offenbar jetzt der ungenannte Fotograf des Feuer-shootngs, dann könnte das Rebecca auch etwas verunsichert haben.


    Ok, nur ne Vermutung. Aber inzwischen rätsle ich schon sehr, warum Rebecca bei den shootings so abfällt. Das Bild, das jetzt genommen wurde, war bestimmt nicht das beste, was sie betrifft. Aber davon abgesehen, war sie schon seltsam blass im Vergleich zu ihrem Wesen sonst.

  • Jasmine
    ich glaube nicht dass da noch ein Spot kommt. dass war nur ein Job für eine Print-Kampagne.
    Außerdem lief schon während der gestrigen Sendung in den Werbeblöcken ein Garnier-Fructis Spot für diese Antikalkdingsbumsshampoo für dass auch die kampagne ist. Natürlich ohne Topmodelbeteiligung.
    Also der wichtige Fernsehspot wird lieber mit professionellen Models gedreht, eins der Topmodel-Mädhcen nur für eine auf Topmodel zugeschnittene Printkampagne gebucht.

  • Vielleicht wollten sie ja nur schauen wie die Haare so fliegen :D wenn man Amelies Bild anschaut kommt mir schon diese Vermutung. Aber sie deswegen extra ins Flugzeug zu stecken wär schon ein Ding.

  • Ich glaube sie ist tatsächlich eher der Typ, der Kritik in Form von kleinen Hinweisen braucht statt dem positiv-/negativ-Schema.


    Wie wahrscheinlich die meisten Leute. Und gearde diese Tips/Anweisungen/Kritik GIBT es ja einfach kaum in dieser Staffel. Nur "tolle Woche" oder "so nicht!". Klasse :thumbdown:

  • Ich würde schätzen, beides.


    "Wellen" hat sie sicherlich, vielfach hilft sie denke ich aber schon nach, wenn's um "Locken" geht...

  • [q


    Ok, nur ne Vermutung. Aber inzwischen rätsle ich schon sehr, warum Rebecca bei den shootings so abfällt. Das Bild, das jetzt genommen wurde, war bestimmt nicht das beste, was sie betrifft. Aber davon abgesehen, war sie schon seltsam blass im Vergleich zu ihrem Wesen sonst.


    Rebecca hat immer das Pech,das sie für das Foto des Partners geopfert wird. Beim Dessous Shooting wurde für sie ein ganz schlechtes genommen,damit ML gut zur Geltung kommt.


    Beim letzten Shooting musste ein gutes Foto für AL her,damit man sie nicht rauswerfen muss,weil mieses Foto,mieser Lauf,immer noch Ghettoweib und Klein Mädchen geteue,da hätte man kaum Gründe gehabt sie zu behalten.


    Bei 1.09.10 in der Sendung sieht man zb 3 weitere Bilder,wo Rebecca deutlich besser ist als auf dem Endbild, aber AL so dermaßen grottig,das man das eigentlich vor der Öffentlichkeit verstecken müsste.


    Weiterhin ist es wirklich bewundernswert,wie gelassen sie die ständigen Lästerein von Al erträgt. Das zeigt wahre Größe.
    Zudem weiß ich nicht,warum es in einer Unterhaltungssendung schlimm ist,wenn sie mit der Kamera agiert,wenn diese auf Rebecca hält in den Umkleide/Hinterzimmern (also nicht vor Kunden oder sonstwo,wo sowas nicht angebracht wäre).


    Zumal ja Rebecca sich nicht vor die Kamera drängt,sondern die Kamera auf sie draufhält.


    Das nach 8 Sendungen ihre "angebliche aufgesetzute Art" einfach ihr fröhliches Naturell ist,haben mittlerweile alle eingesehen? Oder gibts weiterhin noch Leute, die denken,sie würde sowas jetzt seit 8 Sendungen in Perfektion vorspielen können?

  • Und eventuell auch einfach, um da Form reinzubringen.
    Ne Bekannte hat ähnliche Haare, und wenn die da nichts mit macht, hat einfach jeds Haar ne andere Biegung und Wellung, und sie trägt so ein... schleierartiges gebilde hinter sich her, mit nem Wahnsinnsvolumen.
    Die benutzt auch n Lockenstab, aber eben damit mal ne Strähne "gleich" gelockt ist, und nicht so puschlig ist.

    Zitat

    Zudem weiß ich nicht,warum es in einer Unterhaltungssendung schlimm ist,wenn sie mit der Kamera agiert,wenn diese auf Rebecca hält in den Umkleide/Hinterzimmern (also nicht vor Kunden oder sonstwo,wo sowas nicht angebracht wäre).


    Zumal ja Rebecca sich nicht vor die Kamera drängt,sondern die Kamera auf sie draufhält.

    Das war eh totaler Unsinn. In Backstagebereichen von Modenschauen beispielsweise werden auch immer Fotos gemacht, und die werden immer wichtiger. Wenn du dich da nicht drauf einstellst, würde das als verpasste Chance durchgehen.
    Und eine Rebecca, die sich permanent vor der Kamera produziert, ist mir hundertmal lieber als der Großteil der Mädchen, der in knappen Outfits plötzlich dasteht wie das hässlichste, verschüchtertste Mädchen überhaupt, nämlich Kopf eingezogen, Schultern vor, Brust rein, die Arme vor Bauch und Brust verschränkt, um sich schön zu verstecken, und die Beine schamvoll drapiert, verdreht oder angespannt.

  • Ich würde schätzen, beides.


    "Wellen" hat sie sicherlich, vielfach hilft sie denke ich aber schon nach, wenn's um "Locken" geht...


    Und eventuell auch einfach, um da Form reinzubringen.
    Ne Bekannte hat ähnliche Haare, und wenn die da nichts mit macht, hat einfach jeds Haar ne andere Biegung und Wellung, und sie trägt so ein... schleierartiges gebilde hinter sich her, mit nem Wahnsinnsvolumen.
    Die benutzt auch n Lockenstab, aber eben damit mal ne Strähne "gleich" gelockt ist, und nicht so puschlig ist.
    .


    Richtig.
    Und jeder der das mal nachvollziehen will und nicht damit gesegnet ist stärkere Wellen oder Locken zu haben flechte sich mal viele (mnestens 5 oder 6) Flechtzöpfe (meinetwegen macht euch kleine Strähnchen am Pony. Es müssen ja nicht alle Haare sein), lasse de ein paar Stunden drin und macht sie sich dann raus. Man hat zusammenhängende Wellen. Da ja Haare aber gerne verfitzen geht man dann mal bitte mit Kamm oder Bürste durch. Schon sieht man aus wie ein explodiertes Kopfkissen, wenn man nicht weiß wie man es besser machen kann.
    Und das ist der Punkt an dem Rebecca sicherlich die Locken wieder zu Strähnchen zusammenfügt.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Hier mal ein paar Bilder,die man leider nicht nehmen konnte. Und das lag nicht an Rebecca.


    Edit:
    Ähm,kommen ja direkt die Bilder.Das ist nicht erwünscht,oder?Dachte hier würde dann automatisch nur die links stehen.
    Zumal Rebecca auf der Rechten Seite nicht gezeigt wird wegen der Forumsbreite (was übrigens auch mal toll wäre,wenn keine Auflösung aus dem Jahre 1998 benutzt werden würde.


    http://s1.directupload.net/images/110422/zxkvokqj.jpg[/IMG][/URL]
    http://s7.directupload.net/images/110422/337oroyx.jpg[/IMG][/URL]
    http://s1.directupload.net/images/110422/qw7kivmg.jpg[/IMG][/URL]
    http://s1.directupload.net/images/110422/ih2fzqep.jpg[/IMG][/URL][/