GNTM-Blog: Aktuelle Trailer

  • Zitat

    Da scheint sich ähnliches abzuspielen wie bei Larissa in Staffel 4 bezüglich Umstyling. Vielleicht hat besagte Kandidatin charakterliche Ähnlichkeiten.


    Ich kann mich jetzt ehrlich gesagt an keine Staffel erinneren in der nicht mind. ein Mädchen beim Umstyling geweint hat. Es gab ja auch immer wieder Mädchen die sich zuerst geweigert haben die Haare schneiden zu lassen. Letzte Staffel hatte ja Miri ziemliche Angst um ihre Haare, bei Gina Lisa flossen die Tränen ohne Ende..., bei der aktuellen Staffel von Austrias NTM ist ja auch eine ausgestiegen weil sie sich die Haare nicht schneiden lassen wollte.


  • Ich kann mich jetzt ehrlich gesagt an keine Staffel erinneren in der nicht mind. ein Mädchen beim Umstyling geweint hat. Es gab ja auch immer wieder Mädchen die sich zuerst geweigert haben die Haare schneiden zu lassen. Letzte Staffel hatte ja Miri ziemliche Angst um ihre Haare, bei Gina Lisa flossen die Tränen ohne Ende..., bei der aktuellen Staffel von Austrias NTM ist ja auch eine ausgestiegen weil sie sich die Haare nicht schneiden lassen wollte.


    Interessant, dass ähnliche Vorwürfe anderer Kandidatinnen auftreten wie in Staffel 4. ("Sie möchte Aufmerksamkeit.")


    Zitat

    Ich sags ja gerne nochmal, was dieser neue Jury Tisch soll ? Also bitte


    Florian Wieder (Ist ein bekannter Studiodesigner, der auch das GNT-Bühnenbild gestaltet) hatte vermutlich einen kreativen Anfall.

  • Der Tisch hat mich so abgelenkt das ich den Trailer zwei mal anschauen musste ;)
    Ach kommt, wenn beim Umstyslen keine Tränen fließen würde doch was fehlen. Und wenn du deine Haare lange wachsen lässt hast du auch keine Lust sie dir abzuschneiden auf Befehl. Auch wenn der von Heidi kommt!

  • Ich finde dieser Tisch steht symbolish für "Heidi Klum Show". Wie sie da schon sitzt, im Mittelpunkt auf ihrem kleinen Thröhnchen.
    typisch. Ich frage mich echt, wie die dann die Beratung machen wollen ??


    Naja und die Vorschau reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Zickenkrieg, Heulattacken, Juryrebellionen ... nichs neues.


    Es wird trotzdem damit enden das ich am 3.3. um Punkt 20:15 vorm Fernseher sitze :D

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Ich finde dieser Tisch steht symbolish für "Heidi Klum Show". Wie sie da schon sitzt, im Mittelpunkt auf ihrem kleinen Thröhnchen.


    Genau die selbe Assoziation habe ich auch gehabt. Oder die Spinne in der Mitte ihres Netzes.

  • Ob Thröhnchen oder Spinne - beide Bezeichnungen passen wie die Faust aufs Auge.


    Ansonsten habe ich kein so gutes Gefühl nach dem Ansehen der Trailer. Ich fürchte nachdem man in Staffel 5 endlich zu Qualität zurückgekehrt ist, dafür leider aber einen Quotenverlust hinnehmen musste, konzentriert man sich in Staffel 6 ganz darauf möglichst viel Trash zu produzieren. Was da schon wieder an Tränen, Gehässigkeiten und Zickereien zu sehen war. lässt diesen Schluss wohl leider zu. Das lag ja auch nahe, nachdem auch Österreichs dritte Staffel in diese Richtung tendiert. Ach Schade. Ich finde die ganzen Zickereien und das Geheule immer so furchtbar langweilig und abstoßend.

  • Ach Schade. Ich finde die ganzen Zickereien und das Geheule immer so furchtbar langweilig und abstoßend.


    Ich auch! Die meisten der Zickerein und Intrigen sind einfach so banal und schlecht inszeniert, dass ich es einfach langweilig finde!


    Obwohl ich sagen muss das der Quotenverlust letzte Staffel wahrscheinlich auch daran lag, dass das Format Germanys next Topmodel einfach abgenutzt ist. Ich denke die Quoten sinken einfach kontinuirlich, sowas ist ja nichts neues und passiert ja vielen Serien und Shows.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Ich fürchte nachdem man in Staffel 5 endlich zu Qualität zurückgekehrt ist, dafür leider aber einen Quotenverlust hinnehmen musste, konzentriert man sich in Staffel 6 ganz darauf möglichst viel Trash zu produzieren.


    Ich mache mir nicht viel Hoffnungen, dass die Sendung je wieder zur Qualität der 2. Staffel finden wird.
    Mein spontanes erstes Gefühl bei der Vorschau war: ANTM (also das Ami-Original).
    Die Mädchen ähneln einander, sehr kurze Schnitte (wobei das natürlich am Trailer-Format liegen kann) und eine konsequente Ausrichtung auf Effekthascherei - siehe Laufsteg über dem "Krokodilbecken", um eine der populärsten Challenges von Staffel 2 müde abzuklatschen.

  • Oh und was mir aufgefallen ist, es gibt jetzt einen eigenn GNTM 2011 Youtube Channel, von ProSieben gemanaged.
    Das heißt endlich werden gntm Videos auf Youtube zu sehen sein, die wurden ja vorher immer von anderen Usern wegen Copyright gelöscht.
    Hoffentlich laden die dann auch die ganze Folge hoch und löschen sie nicht so schnell :)

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • überrascht mich nicht dass wieder verstärkt auf zickereien und quoten geschaut wird. im endeffekt ist und bleibt das ganze nunmal eine reine unterhaltungssendung und kein ernstzunehmendes modelcasting. das ganze zeug muss auch irgendwo finanziert werden und das geht nunmal nur durch hohe quoten was wohl nur durch solche zickenkriege gewährleistet werden kann.
    aber ja, im endeffekt find ich das sogar positiv. auch wenn die modelmäßigen qualitäten in der letzten staffel eventuell besser waren, persönlich fand ich das irgendwie langweilig wenn da auf heile welt gemacht wird. ich will nunmal unterhalten werden, wen ich was über die reale modelwelt wissen will schau ich mir auf nem anderen sender dokumentationen über das business an

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • überrascht mich nicht dass wieder verstärkt auf zickereien und quoten geschaut wird. im endeffekt ist und bleibt das ganze nunmal eine reine unterhaltungssendung und kein ernstzunehmendes modelcasting. das ganze zeug muss auch irgendwo finanziert werden und das geht nunmal nur durch hohe quoten was wohl nur durch solche zickenkriege gewährleistet werden kann.


    Hm.
    Austria's Next Topmodel:
    Staffel 1: Dezentes Gezicke, Überaschungserfolg
    Staffel 2: Extrem-Gezicke, Mobbing ohne Ende: Flop trotz Upscaling
    Staffel 3: Dezentes Gezicke, Downsizing, trotzdem erfolgreichste Staffel

  • ich geh da von den GNTM quoten aus, kenn mich da bei den anderen ntm formaten nicht aus. und wenn ich nicht falsch lieg waren die quoten der fünften staffel am schwächsten

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover