Alisar Fanseite Alisar in Paris

  • Also ich komme in die Seite rein. Probiert's doch nochmal! Ist allerdings nix Neues da - die tollen Fotos und ein paar spärliche Kommentare sind die neuesten sachen ...


    Edit: uups, sorry. Wieder einen Seitenvechsel verschnarcht ^^ Morgane hat's ja schon gepostet. Also dann wünsch ich mir noch: die Fotos in ner besseren Quali bekommen zu dürfen. Einfach Spitze!

  • Sie hat geschrieben, dass sie auf einer Menge Castings war. Wenn ich mich nicht täusche, ist nächste Woche Fashion Week, also ist Daumendrücken angesagt!
    Wie gefällt euch eigentlich das Werbung-Intro mit Alisar? Anscheinend ist die Umstellung mit der ersten GNTM-Sendung der neuen Staffel erfolgt.

  • Fashion Week in Paris läuft gerade. Bis jetzt ist Alisar dort nicht aufgetaucht. Habe auch keine Showcard von ihr gesehen, aber das hat nichts zu bedeuten, weil ich generell nirgendwo ein Showpackage der Agentur für die aktuelle Saison gefunden habe.

  • Neues von Alisars fb- Seite:
    Diese Woche waren ja die Agenturen aus NY da, da ja Fashion Week ist und da haben sie sich auch Mädels angeguckt, wie auch mich. Gestern war ich dann bei Wilhelmine Models in NY, normalerweise machen die Fotos und zeigen die dann in NY her, aber die fanden mich so toll, dass sie mich gleich aufegnommen haben und da bin ich richtig HAPPY und stolz auf mich selber. Im April gehts für länger dorthin. Liebe Grüße


    Klingt wunderbar. :rolleyes: Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Alisar nicht Karriere gemacht hätte. :thumbup:

  • Wow, es zeigt sich dann wieder mal, dass auch eine Topmodel-Gewinnerin, wenn sie sich ins Zeug legt, was richtig großes werden kann. Und den richtigen Ehrgeiz legt sie da wohl auch an den Tag.


    Außerdem zeigt es wiederum, dass ein Model nicht immer laut und selbstbewusst auftreten muss, sondern auch eher schüchtern sein kann. Alisar bringt eben auch (inzwischen) die richtigen Maße, Größe (!) und näturlich Gesicht mit und sieht außerdem noch multikulturell aus, sie eignet sich daher für mehrere Kulturen als Werbemodel - gerade in den Staaten.


    Freu mich für sie und bin gespannt auf zukünftige Schauen, Editorials und Kampagnen!!! :thumbup:

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!

  • Paris, Mailand, New York..


    Alisar war zwar letztes Jahr meine Favoritin, aber danach habe ich ihr nicht mehr so viel zugetraut. Dass sie jetzt dermaßen durchstartet, damit habe ich nie und nimmer gerechnet. Hoffentlich gönnen die Klums ihr das auch, denn das Jahr ist ja noch nicht einmal herum.

  • Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Hätte ich ihr nie und nimmer zugetraut. Und Wilhelmina ist ja nun auch nicht gerade eine der schlechtesten Agenturen. :thumbup:
    Ich hoffe inständigst, daß die Klums aus lauter Einnahmengier nicht ihre internationale Karriere behindern, weil sie mehr daran verdienen würden, wenn sie als Praline oder Keks verkleidet in Deutschland herumhüpft. :S

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nicht ganz sehe, wo da jetzt die große Karriereentwicklung ist.
    Ein Shooting (glaub ich) nach wer weiß wie viele Castings, keine Werbung, kein Laufsteg, kein Editorial, keine Kataloge.
    Zwei neue Agenturen, schön und gut, aber eine Agentur ist doch kein Karrieresprung oder Karrieregarantie, wie man an etlichen der bisherigen Topmodelteilnehmer und auch sonstigen interessanten Models gesehen hat. Das muss ja auch Effekt zeigen.


    Versteht mich nicht falsch, ich finde es super, dass sie die Möglichkeiten bekommt, aber bisher sehe ich da eben auch nicht mehr als Möglichkeiten und Hoffnung.
    Falls ich da irgendwas übersehe, bitte ich darum, mich aufzuklären ;)

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nicht ganz sehe, wo da jetzt die große Karriereentwicklung ist.
    Ein Shooting (glaub ich) nach wer weiß wie viele Castings, keine Werbung, kein Laufsteg, kein Editorial, keine Kataloge.
    Zwei neue Agenturen, schön und gut, aber eine Agentur ist doch kein Karrieresprung oder Karrieregarantie, wie man an etlichen der bisherigen Topmodelteilnehmer und auch sonstigen interessanten Models gesehen hat. Das muss ja auch Effekt zeigen.


    Versteht mich nicht falsch, ich finde es super, dass sie die Möglichkeiten bekommt, aber bisher sehe ich da eben auch nicht mehr als Möglichkeiten und Hoffnung.
    Falls ich da irgendwas übersehe, bitte ich darum, mich aufzuklären ;)

    Ich stimme Dir absolut zu... :thumbup:

    :thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Zitat

    Ein Shooting (glaub ich) nach wer weiß wie viele Castings, keine Werbung, kein Laufsteg, kein Editorial, keine Kataloge.


    Mal ne ehrliche Frage, wie stellst du dir das vor?! Alisar ist jetzt 2 Wochen in Paris, meinst du sie kommt an, bekommt ein Editorial das am nächsten Tag geshootet wird und noch nen Tag später sehen wir sie in irgendeinem Magazin?! Werbung, Kataloge,Editorials macht man nicht einfach mal so schnell, selbst wenn sie bereits nen Job an Land gezogen hat dauert es einfach ne gewisse Zeit bis dass alles produziert, bearbeitet usw. ist.
    Klar hätte ich sie auch gerne auf dem Laufsteg gesehen, aber wir sprechen hier von der PFW und nicht von Berlin oder sonst wo, da war es schon eher unwahrscheinlich dass man sie da gleich auf dem Laufsteg sieht.
    Die Agentur hat sie 4 Wochen nach Paris geschickt, im Anschluss gehts nach Mailand und NY. Die Bilder die wir bisher gesehen haben sind sehr vielversprechend, zumal Alisar an ihren Maßen gearbeitet hat. Sie war auf vielen Castings und wer weiß, vielleicht hat sie ja auch nen Job an Land gezogen.Die Agentur die sie jetzt in NY hat ist nicht schlecht und die Tatsache dass sie sie sofort aufgenommen haben und sie im April nach NY geht spricht auch für das Potential dass sie in ihr sehen.Sie wird nach Paris,Mailand und NY geschickt also in die Modemetropolen und sie scheint dort nicht schlecht anzukommen. Die Begeisterung liegt einfach darin wie toll sich Alisar gemacht hat wie super sie bei den Agenturen ankommt und in der Vorfreude auf die Ergebnisse aus Paris,Mailand und NY.

  • Ich glaub, du hast mich falsch verstanden ;)
    Ich wollte hier nie ihren Aufenthalt in den guten Modestädten runterziehen. Wie gesagt, das gibt "Hoffnung und Möglichkeiten" auf mehr.


    Es ging mir mehr um die Frage, warum hier jetzt eine Stimmung ausbricht, als ob ihr ein Riesendurchbruch gelungen sei, und ihre große Karriere jetzt angefangen hat.
    Denn genau den Punkt sehe ich einfach nicht, deswegen fragte ich, ob mir das jemand erklären könne oder ich schlicht und ergreifend was übersehen hab.


    Und nein, ich erwarte auch nicht, dass sie ankommt und wir sie sofort in Magazinen sehen. Nur aufgrund der Tatsache, dass sie ja anscheinend selber aus Paris berichtet, und nur von einem einzigen Shooting, und ansonsten nur Castings erzählt hat, habe ich geschlossen, dass es eben auch nur ein einziges Shooting bisher gab. Wenn sie da noch weitere Sachen an Land gezogen hätte, hätte sie davon erzählt, war meine Annahme. Was, wie gesagt, in meinen Augen nicht mit der Begeisterung in diesem Thread zusammengepasst hat.

  • nun...es ist halt für ne gntm-ewinnerin nicht so üblich international karriere zu machen. die einzige, die richtig gut im geschäft ist, ist vanessa. so sehr ich barbara auch toll finde, das karriere-niveau einer vanessa hat sie nicht erreicht. und alle anderen schon gar nicht. nun haben wir alisar, die vielleicht bis auf ihre etwas breiteren schultern alles, alles, alles mitbringt, was ein internationales model braucht. die letzten fotos haben mich überascht und ich fand sie großartig. jetzt ist sie in paris, dann in mailand und dann in new york. klar, es muss sich erst zeigen, was aus diesen reisen wird. aber bitte, wilhelmina models ist nicht irgendeine agentur. die wissen schon genau, welcher typ gefragt ist. außerdem ist alisar sowohl sinnlich, als auch unverbraucht und edgy/kantig was sie sehr interessant macht.


    von einem durchbruch können wir aber erst dann sprechen, wenn sie dorthin kommt, wo vanessa heute ist.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Ich muss Chili zustimmen, vom großen Durchbruch können wir sprechen, wenn sie ein Cover nach dem nächsten abräumt und wirklich auf den Fashion Weeks läuft.
    In dem Sinn möchte ich übrigens widersprechen, dass Barbaras Karriere Vanessas nachsteht, sie ist halt ein Editorial-Model und für den Laufsteg nicht wirklich geeignet. Aber in ihrem Bereich ist sie international sehr erfolgreich.
    Was Alisar betrifft - viele haben sie als fad und langsam bezeichnet, deswegen haben sie ihr nicht zugetraut, dass sie sich von der supertollen Klum-Agentur emanzipiert und ins Ausland geht.
    Wer weiß, vielleicht ist sie ja sogar von Oneeins vermittelt worden; sonderlich wahrscheinlich ist das aber nicht.
    So wie es aussieht hat Alisar aus eigener Initiative ordentliche Agenturen gefunden, die so sehr an sie glauben, dass sie sie in DIE Mode-Hauptstädte schicken, und ich finde, darüber kann man schon ein bisschen jubeln.

  • Barbara ist doch noch einmal bei Supermodels.nl gelistet. Weiß nicht ob sie so international bekannt ist. Die einzige von GNTM die gelistet ist, ist Vanessa.