Sendung #14 am 03.06.2010

  • hey leute, jetzt hört doch mal auf immer unnötig diese gerüchte zu streuen ob jetzt jemand frühzeitig rausgeworfen wurde, nur weil man sie bei einem spoiler mal nicht gesehen hat. war jetzt zwar nicht so explizit geschriebn worden in diesem post aber ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen. also ehrlich. das passiert höchstens einmal pro staffel und SICHER NICHT bei den Top 5!! :rolleyes: wenn sie nicht dabei sind ists ein job ist doch klar. wenn sie sich verletzt haben sollte würde das wohl eher auch drinstehen im spoiler. ;)

    Tik Tok on the clock, but the party won't stop!! 8-)


    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!!


    Favoriten: Miriam H. bleibt die Nr.1 gefolgt von Beccy!

  • Vielleicht ja den Gillette-job?
    Ich meine es wird doch einen geben, wo Gillette einer der offiziellen Sponsoren ist, oder?
    Und in so einer Werbung kann ich mir Alisar ganz gut vorstellen, also wer weiß =D

    Ehm.. Wurde nicht am Anfang gesagt, dass die Gewinnern Werbeverträge mit C&A, Maybelinne und Gilette bekommt?
    Ich meine mich daran zu erinnern. Wenn es ein Gilette-Casting gab, dann müssten ja alle Mädels beim Dreh gewesen sein, sonst wäre es ja ein Megaspoiler.

  • Aliasr bekommt anscheinend den Vertrag für Sony Ericsson,vielleicht ein gutes Omen ,letztes Jahr bekam ihn ja Sara Nuru,die Gewinnerin.Deshalb sagen die Mädls auch in der Vorschau,dass sie sicher weiter ist.

  • Aliasr bekommt anscheinend den Vertrag für Sony Ericsson,vielleicht ein gutes Omen ,letztes Jahr bekam ihn ja Sara Nuru,die Gewinnerin.Deshalb sagen die Mädls auch in der Vorschau,dass sie sicher weiter ist.

    soweit ich mich erinnern kann hatte doch auch Jenny den Sony Job und hat dann gewonnen. Könnte wirklich ein gutes Omen sein, allerdings gabs auch Leute die Jobs bei Sponsoren hatten und dann nicht gewonnen haben (Marie und Yogurette, Christina und Gilette...).
    Aber der Vorschaufilm gibt ja schon einiges Preis wer weiter kommt, find ich grade total idiotisch... seit wann sagt denn p7 bitte schon schön im offiziellen Vorschauvideo wer was wie gewonnen hat (für diese Sendung, nicht fürs Finale oder so). Das einzig spannende ist ja wirklich nur noch WAS gemacht wird, wer gewinnt ist ja jetzt irgendwie klar.... :huh:

  • soweit ich mich erinnern kann hatte doch auch Jenny den Sony Job und hat dann gewonnen. Könnte wirklich ein gutes Omen sein, allerdings gabs auch Leute die Jobs bei Sponsoren hatten und dann nicht gewonnen haben (Marie und Yogurette, Christina und Gilette...).
    Aber der Vorschaufilm gibt ja schon einiges Preis wer weiter kommt, find ich grade total idiotisch... seit wann sagt denn p7 bitte schon schön im offiziellen Vorschauvideo wer was wie gewonnen hat (für diese Sendung, nicht fürs Finale oder so). Das einzig spannende ist ja wirklich nur noch WAS gemacht wird, wer gewinnt ist ja jetzt irgendwie klar.... :huh:


    Naja.
    So eindeutig ist das jetzt nicht.
    Sie zeigen eben wie die Mädchen spekulieren, nichts anderes tun wir ja auch.
    Laura gewinnt die Challenge. Naja das muss aber nichts heißen.
    Das Alisar wohl ins Finale kommen wird ist jetzt auch keine große Überraschung.
    Dazu dann dann vermutlich noch Laura und Hanna.

  • Man kann die Bilder jetzt sehen, aber sie sind leider total nichtssagend. Sie sind weder vom Sony Casting noch sind Bilder vom Cosmo-Shooting selbst dabei. Es zeigt lediglich die Vorbereitungen zum Shooting. Viele Schuhe und Kleider und wie die Mädchen geschminkt werden.

  • Naja.
    So eindeutig ist das jetzt nicht.
    Sie zeigen eben wie die Mädchen spekulieren, nichts anderes tun wir ja auch.
    Laura gewinnt die Challenge. Naja das muss aber nichts heißen.
    Das Alisar wohl ins Finale kommen wird ist jetzt auch keine große Überraschung.
    Dazu dann dann vermutlich noch Laura und Hanna.

    Ja, ich seh grade, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe... ich meinte damit, dass schon klar ist wer den Job bekommt und die Challenge gewinnt, weil die Mädls eben das schon ausplaudern. Das einzige was man nicht weiß ist was gemacht wird. Nimmt, wie ich finde ein bisschen die Spannung. Wenn es am Donnerstag jetzt heißt "wir gehen zum Casting von XY" dann weiß ich ja jetzt schon automatisch dass Alisar den Job bekommt...
    Über das Weiterkommen an sich wird natürlich nichts gesagt, allerdings haben Alisar und Laura eben einen besseren Status als die anderen drei. Sicher ist das zwar auch nicht, aber naja ;)
    Weiß man eigentlich wie das jetzt ist mit dem rausfliegen? Fliegt im Halbfinale nochmal eine oder diese Woche gleich zwei?

  • Im Halbfinale fliegt auch noch eine und zwar wird das wohl erst kurz vorher produziert - also die Folge BIS zur Entscheidung ist abgedreht aber die Entscheidung wird erst nächste Woche kurzfristig in Köln gedreht und dann an die Folge geschnitten ...



    Und hier ist lange Vorschau auf die Folge:


    Heidi Klum: „Ich habe den Siegeswillen der Mädchen gesehen!“
    Hanna, Laura, Louisa, Neele oder Alisar: Wer sieht sich am 10. Juni 2010 beim
    Live-Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ auf dem Cover der
    COSMOPOLITAN? Wer wird „Germany’s next Topmodel“ 2010? Am Donnerstag,
    den 3. Juni 2010 shooten Heidi Klums Mädchen das Cover des
    Hochglanzmagazins. „Auf einem Titel muss man strahlen können,“ erklärt Heidi
    Klum, „es muss eine Energie zu spüren sein.“ Erst im schwarz-glitzernden Minikleid
    und dann in einem roten Satinkleid posieren die Top 5 für Fotograf Mark Liddell
    (vor seiner Kamera standen bereits Heidi Klum, Kate Moss, Cindy Crawford, Naomi
    Campbell u.v.a.). „Ihr sollt euch heute stark, smart und sexy zeigen,“ stellt
    Chefredakteurin Petra Winter klar. Wer stellt beim wichtigsten Fotoshooting von
    „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ die Weichen für das Finale? „Ich habe
    den Siegeswillen der Mädchen in ihren Augen gesehen“, verrät Heidi Klum.
    Für ihre Top 5 hat sich Heidi Klum nach dem Fotoshooting eine besondere
    Überraschung überlegt: Gemeinsam gehen sie auf das Black-Eyed-Peas-Konzert.


    Warum weint Neele und weshalb singt Louisa mit Heidi Klum?

    Alisar (21) aus Mattighofen übt vor dem Spiegel. Die 21-Jährige überlegt sich für das
    Fotoshooting einige Posen. Heidi Klum hilft ihr dabei: „Es ist wichtig, dass deine Arme nach
    vorne gehen. Nimm sie nicht so weit nach hinten, sonst wirken sie wie Hühnerbeine.“ Hat
    Alisar zu viel geübt? Am Set wirkt sie verkrampft und ihr Lachen eingefroren. Fotograf Mark
    Liddell zeigt der Kandidatin Entspannungsübungen. Er versucht, die schöne Dunkelhaarige
    zu ermutigen: „You look so beautiful, when you are not thinking about everything you have
    learned.“ Nach dem Fotoshooting sagt Alisar selbstbewusst: “Ich bin selbst mit mir zufrieden.
    Das ist das wichtigste.” Sieht die Jury das genau so?

    Laura (23) aus Düsseldorf träumt von ihrem Cover. „Dieses Shooting ist eines der
    entscheidenden Sachen in der ganzen Show“, sagt die Studentin. Mark Liddell erklärt der 23-
    Jährigen, wie sie sich ihr Foto unter dem COSMOPOLITAN-Schriftzug vorstellen soll: „You
    have to keep your moves small.“ Vor der Kamera sprüht Laura vor Selbstbewusstsein und
    überzeugt mit ihrem Strahlen. Das fällt besonders Heidi Klum auf: „Es ist schön, dich lachen
    zu sehen.“

    Liebeskummer-Attacken bei Neele (21) aus Dresden? Die 21-Jährige strahlt beim
    Covershooting. Neugierig fragt Heidi Klum, was die Studentin so zum lächeln bringt: „Woran
    denkst du?“ Zögerlich verrät das angehende Topmodel: „An den Basti.“ Heidi Klum möchte,
    dass Neele an diesen positiven Gedanken fest hält und erkundigt sich nach ihrem Freund:
    „Und was macht der Basti gerade?“ Plötzlich kommen der Brünetten die Tränen. Seit drei
    Monaten vermisst sie ihre große Liebe und antwortet gerührt: „Er wartet auch mich zu
    Hause.“

    Hanna (18) aus Wesel hyperventiliert? Als Heidi Klum verkündet, dass sie auf das Black-
    Eyed-Peas-Konzert gehen, muss Neele die 18-Jährige beruhigen. „Seitdem ich klein bin
    finde ich sie toll“, gesteht sie atemlos. Und jetzt wird sie auch noch die Bandmitglieder
    kennen lernen. Hanna ist überfordert und weiß nicht, was sie anziehen soll. „Das ist immer
    das gleich bei mir. Ich stehe Stunden vor dem Schrank.“


    Louisa (22) aus Hannover singt mit Heidi Klum „where is the love“. „Ich glaube alle kennen
    die Lieder von den Black-Eyed-Peas“, sagt die 22-Jährige vor dem Konzert. Beim Meet &
    Greet mit Fergie, Will.i.am, Apl.de.ap und Taboo erfährt die Hannoveranerin, dass sich
    Fergie während des Konzerts 16 Mal umzieht. Heidi Klum nimmt eines ihrer Outfits in die
    Hand, ist erstaunt, wie klein ihre Füße sind und scherzt: „Louisa, ich glaube, das würde dir
    passen.“

  • Also ich bin auch der Meinung, dass die Vorschau viel Spannung wegnimmt. Man schaut die Folge ja nicht nur wegen der Entscheidung - die ja noch offen ist - aber ansonsten kann dieses Mal nicht mehr viel überraschendes passieren.... :thumbdown:



    Challengegewinnerin Laura, Jobgewinnerin Alisar, Beschreibung des Cosmo-Shooting in der ausführlichen Vorschau, Überraschungsbesuch Black Eyed Peas Konzert... also was soll da noch großartiges kommen??

  • Also ich habe auch schon daran gedacht!! :) Das kann doch gar nicht alles so offensichtlich sein....


    Genau so sehe ich das auch. Als in der Vorschau über Alisars sicheres Weiterkommen gesprochen wurde, dachte ich mir, dass sie dann wohl eher rausfliegt, was zwar wirklich schade wäre, aber mich nach dieser Vorschau auch nicht wundern würde.