Laura Weyel

  • Alle drei Finalistinnen haben eine tolle Entwicklung hingelegt.
    Alisar und Hanna haben ihre Hemmungen überwunden, das selbe gilt aber auch für Laura.
    Am Anfang der Staffel hat sie den Eindruck erweckt, eher eigenbrödlerisch zu sein, aber die gute Gemeinschaft durch die tollen Charaktere und ich glaube teilweise auch durch die Jury (Christian & Q) ist sie deutlich aufgetaut und hat ausgerechnet mit Alisar bei der Halbfinal-Entscheidung Händchen gehalten.

  • Laura hat mir sowohl im Halbfinale als auch im Finale sehr, sehr gut gefallen. Sie war toll bei dem Shooting mit Kristian und ist super gelaufen.
    Aber als ich gesehen habe, was für ein schlechtes Foto sie von ihr fürs Cover ausgewählt haben und wie lieblos zusammengeschustert dieses Cover wirkte, war mir schon klar, daß sie gleich rausfliegt.
    Es ist zwar wegen ihres Alters und des Tattoos berechtigt, daß sie nicht gewonnen hat, aber Hanna vor Laura zu plazieren, ist schon eine ziemliche Frechheit.

  • zitat von einer die beim finale war: "Laura tat mir Leid, sie wurde im warm up schon ausgebuht..und zwar richtig krass..das hat die hinter der Bühne sicher mitbekommen" ;(


    fand sie im finale super, dass sie nicht gewinnt war klar ... aber hinter hanna :whistling:

  • Laura hat ein schönes,zartes Gesicht und macht wirklich interessante und abwechslungsreiche Fotos.


    Dennoch hat es auch die Berechtigung,dass Hanna 2te wurde,ihre Entwicklung und ihr Charisma sprechen Bände.


    Es ist uns allen klar,dass Hanna nicht wie ein typisches Topmodel aussieht,aber das ist das Unglaubliche daran,dass ein Mädchen von neben an einen Fotogarfen wie Rankin von sich überzeugen kann.
    Sie hat einafch Talent und dafür sollte sie respektiert werden.

  • Zitat


    Es ist uns allen klar,dass Hanna nicht wie ein typisches Topmodel aussieht,aber das ist das Unglaubliche daran,dass ein Mädchen von neben an einen Fotogarfen wie Rankin von sich überzeugen kann.


    Ich finde das war nur Show... für die Einschaltquoten. Wenn das ein richtiges Casting gewesen wäre wo es um wahre Topmodelqualitäten ginge wären Mädels wie Hanna gleich am Anfang aussortiert worden. Egal wie süss, sympathisch etc..

  • Mir hat Laura gestern sehr gut gefallen, sie kam auch sympathisch rüber, Styling war gut, sehr schön hat sie ausgesehen.
    Sie hat sich auch sehr gut geschlagen - der Ausdruck beim Livewalk war super!

  • Dritte zu werden ist doch super von so vielen Mädls.Es ist eine Spitzenleistung an der man nichts ausetzen kann und auch nicht soll.Wünsch dir liebe Laura alles Gute,viele Aufträge und vielleicht ein bischen mehr Gelassenheit und Ruhe für deine Zukunft.

  • Mal gespannt ob man von ihr noch was sehen wird. Alisar, Hanna und Luisa haben ja Werbekampangen am start. Das fehlt ja bei Laura. Sehe sie eher als Fashion Model als als Werbemodel.

  • Ich fand Laura im Finale sehr überzeugend. Wenn Makeup und Haare professionell gemacht sind sieht sie echt super aus, vor allem ihre Frisur hat mir gut gefallen, so hätte sie sich die ganze Zeit stylen müssen :)
    Und ich muss auch sagen, obwohl ich Laura und ihre Fotos nicht immer überzeugend fand, ist das Foto das Heidi von ihr gemacht hat (wo sie so in die Kamera strahlt) das Bild das mich in der ganzen Staffel am meisten beeindruckt hat und mir im Gedächnis geblieben ist, gefolgt von Hannas Vogelnest-Bild. Wo ich so drüber nachdenke...von Alisar fällt mir nicht ein einziges Bild ein ?(

  • Ich mochte Laura zwar nicht besonders aber viele Schwächen hatte sie nicht. Ihre Fotos waren meist gut. Die Fotoshotings eigentlich auch. Auf den Laufsteg machte sie auch eine gute Figur. Vielleicht etwas zu klein für den Catwalk und vielleicht das entscheidene war wohl wirklich das sie keine Werbespots hatte. Oder hatte sie auch einen?


    Ich weiß nur das Alisar, Hanna und Louisa welche haben.

  • Ich glaube, Laura hat sich selbst ins Aus geschossen. Ein Tatoo an so einer prominenten Stelle geht einfach nicht bei einem Anfänger-Model.
    Mir hat aber SEHR gefallen, wie sie sich beim Finale gegeben hat, sehr bescheiden und im positiven Sinn gönnerhaft.
    Ich wage jetzt einmal zu behaupten, dass die Sendung Laura schon sehr positiv verändert hat.
    Sie war anfangs eher eigenbrödlerisch und hat sich mit ihrer überheblichen Art einen Schutzwall geschaffen, hinter dem sie ihre Unsicherheit verborgen hat.
    Möglicherweise war da auch etwas elitäres Denken dabei.
    Aber durch die kollegiale Atmosphäre in der Gruppe, auch durch den Schwung den Horrrhää reingebracht hat (laut ihrer eigenen Aussage) ist sie aufgetaut und viel unverkrampfter geworden.
    Ich glaube, da haben Neele und Hanna keinen geringen Anteil, weil die sich selbst nicht zu ernst nehmen, wobei Hanna auch mit Kritik gut umgehen kann.
    Ich kann mir auch vorstellen (das ist jetzt aber weit aus dem Fenster gelehnt), dass Alisar in gewisser Weise eine Vorbildwirkung auf Laura hatte, weil sie a priori auch unsicher ist, mit der Kritik aber sehr konstruktiv umgeht, während Neele infantil trotzig reagiert und Hanna fröhlich grinsend die Kritik an sich abprallen lässt.
    Dass letztendlich auch Alisar freundschaftlich auf Laura zugegangen ist dürfte Lauras Fähigkeit, Menschen zu vertrauen, auch positiv beeinflusst haben.

  • Glückwunsch zum Finale, Laura!


    Ihre Augen sind echt wunderschön. Ich muss immer an die Biothermwerbung von Sasha Pivovarova denken, wenn ich Lauras Augen leuchten sehe.


    Sie wird sicher den Weg weiter gehen, und man wird noch von ihr hören.


    Wegen dem Tatoo kann es höchstens bei Modeschauen Schwierigkeiten geben, bei Fotos oder Spots kann man das ja wegmachen.


    In dem grünen Kleid sah sie einfach klasse aus.

  • Du sagst es, Angelika. Laura sieht vielen slawischen Models die momentan aktiv sind sehr ähnlich. Vor allem Sasha Pivovarova und Tanya Dzhiahileva. Sie haben auch so Kätzchengesichter mit riesigen blauen Augen und tollen Lippen...



    Ich finde aber das Laura sich wieder umstylen lassen sollte. Dh wieder langes blondes Haar, weg vom Glamour-look und wieder zurück zum natürlichen Look. Blond, langhaarig und ganz dezent geschminkt sie sie am besten aus. Dann ist sie wirklich eines der schönsten Mädchen die ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe. :)


    EDIT ToxicValentine: Bilder rauseditiert

  • Ich kenne die beiden bekannten Models ja nicht life, aber wenn Laura diese kleinen Fältchen um die Augen weg hätte, dann wäre sie ebenso schön.

  • Ich fand Laura am Ende irgendwie am Besten, einfach objektiv am Besten. Mit langen braunen Haaren sieht sie unglaublich gut aus, sie hatte mal Fotos in der Model-Kartei davon. Die Seite ist inzwischen leider gelöscht und ichärgere mich, dass cih keinen Screenshot gemacht habe.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Ob blond oder braun, ich denke, Laura sollte sich die Haare auf jeden Fall wieder wachsen lassen (oder diesmal gescheite Extensions reinmachen lassen). Die meisten Models haben nun mal lange Haare, von daher denke ich, daß sie ihre Chancen, gebucht zu werden, erhöht, wenn sie von der Kurzhaarfrisur weggeht. Dann kommt auch das Elfenhafte wieder mehr zur Geltung, das mich am Anfang so an ihr fasziniert hat.

  • Ja genau.Laura sah mit den langen Haaren spitzenmäßig aus.Sie ist mir sofort beim 1.Casting aufgefallen und ich hab sie unter den Top 5 gesehen.Dann diese kurzen Haare,zuerst dunkel dann wieder blond.Ihr Gesicht kam nicht mehr so toll rüber,es wirkte so damenhaft.Mit den längeren Haare hatte sie das gewisse "etwas".