Eure Lieblingsstaffel

  • Beste Staffel? 108

    1. Vierte (11) 10%
    2. Zweite (75) 69%
    3. Dritte (11) 10%
    4. Erste (11) 10%

    So, wir blicken zurück auf 4. Staffeln Germany's next Topmodel (auch wenn die letze ja noch nich ganz rum ist ;))
    Welche war eure Lieblingsstaffel?


    Ich muss persöhnlich sagen meine die 2.
    Beste Jury, besten Kandidatinnen, es war alles noch relativ neu und spannend.
    Ich konnte mir eine Episode 4x anschauen ohne das es langweilig wurde! Und bei der 3. z.B. ging das nicht mehr...

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

    2 Mal editiert, zuletzt von Bellaly ()

  • Mir gefiel auch die zweite Staffel am besten. Da waren meiner Meinung nach die besten Kandidatinnen, was die Modeltauglichkeit betraf. Und es gab zwar auch schon Zickereien, aber es kam doch noch mehr aufs Modeln an. Barbaras Kommentare waren auch immer gut, bei ihr merkte man einfach, daß sie was in der Birne hat und nicht nur hübsch ist. Und die Jury war auch ganz gut, wenn man von Boris Entrup absieht, den ich einfach nicht ertragen kann. Trotzdem hat er in der Jury weniger genervt als mit seinen ewigen Schminktips. ;)

  • Mir gefiel die 2. Staffel mit Abstand am Besten. Wobei man sagen muss, das ich von der 1. nicht viel gesehen habe!
    Aber im Vergleich zu den anderen beiden eben.
    Die Kandidatinnen waren noch echt super, das ist vor allem in der 3. Staffel viel schlimmer gewesen. Ist jetzt aber wieder ein bischen besser.
    Ich finde nicht nur von Model-Können, die Kandidatinnen hatten auch viel mehr Glamour.
    Und die Jury war auch super! Es wirkte noch echter und weniger inszeniert finde ich!!!

  • Mir hat auch die 2te am Besten gefallen!
    Damals hatte man noch das Gefühl ne Modelcastingshow zu gucken,anstatt ne Freakshow=)

    Signatur entfernt da sie viel zu gro? war. Bitte Boardregeln lesen


    -SapphireSunset


    Aneta - Milla - TOPMODEL
    Elena/Gina Lisa for Germanys next Topmodel

  • mir haben die ersten beiden staffeln am besten gefallen, war alles noch um einiges interessanter als jetzt, die kandidatinnen haben mir auch recht zu gesagt. :)
    habe für die 2. staffel gevotet.

  • Mit dem Voten warte ich noch bis diese Staffel vorbei ist.
    Zur Zeit würde ich für die zweite Staffel stimmen.

  • Ich bin auch für die zweite Staffel. Da war noch Bruce dabei. Und ich fande, dass diese Staffel die Witzigste war. Naja, und mein All-Time Fav Anni war halt auch dabei. :D

  • Das Umfrageergebnis spricht eine deutliche Sprache.
    Die zweite Staffel hatte mit Abstand am meisten Glamour und die meisten Mädchen, die wirklich nach Models aussehen, und jetzt auch erfolgreich arbeiten. Und mit Barbara und Hana gleich 2 Finalistinnen, die einen Vertrag bei IMG bekommen haben.
    Quotenzicke Fiona war ja noch harmlos im Vergleich zu Ira und Bruce war auch in Topform. Das ist der Wahrheit!
    Ich schaue mir grad zum ersten mal die erste Staffel an, ich war nie ein großer Fan von Lena, aber seit ANTM ist sie mir viel sympathischer geworden. Da waren auch einige wirklich tolle Mädchen dabei, Heidi war noch richtig freundlich und umgänglich und ich finde Armin war wesentlich sympathischer in der Jury als Maybellinator Man in Staffel 2, außerdem konnte der mMn auch mehr.
    Boris ist der Produktion vermutlich vom Sponsor aufs Auge gedrückt worden, aber wenn der die Mädchen im Anschluss an die Sendung schminkt, schauen die oft mehr aus wie Indianer auf dem Kriegspfad.

  • Für mich war es auch die zweite Staffel, wobei ich die erste auch nicht so verfolgt habe. Will sie aber demnächst doch noch mal genau angucken.
    Die zweite hatte tolle Shootings (Bodypainting, Elefant, Glatzen-Shooting (die fallen mir jetzt spontan ein ;) ), Laufstegtraining, Bruce, Heidi war sympathischer... Tolle Kanidatinnen... :love:

    S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

  • Wow... 42 Stimmen für die 2te Staffel.
    Mir hat die auch am besten gefallen.
    War einfach lustiger mit Bruce. :)
    Außerdem haben die auch coole Fotoshootings gemacht
    und meine Favoritin hat gewonnen, nochmal. ^^
    Die 3te fand ich bis jetzt die schlechteste.
    Obwohl ich 5 Favoriten hatte und alle rausgeflogen.
    Wahrscheinlich deswegen. ^^
    Carolin, Raquel und Wanda waren cool. :thumbup:

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • Die 2. Staffel hat auch bis jetzt die erfolgreichsten GNTM Kandidatinnen hervorgebracht. Hana und Barbara sind ja dicke im Geschäft, haben Werbedeals und Fotostrecken.
    Fiona könnte man auch nennen, aber die hat sich ja mehr auf Fernsehauftritte etc. spezialisiert als aufs Modeln.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Die 2. Staffel hat auch bis jetzt die erfolgreichsten GNTM Kandidatinnen hervorgebracht. Hana und Barbara sind ja dicke im Geschäft, haben Werbedeals und Fotostrecken.
    Fiona könnte man auch nennen, aber die hat sich ja mehr auf Fernsehauftritte etc. spezialisiert als aufs Modeln.


    Nicht zu vergessen Anja. Die konnte zwar in der Staffel keinen Fuß vor den anderen setzen, hat aber nun immerhin einen Vertrag mit Ford Models. Insgesamt sind glaube ich von der zweiten Staffel mehr Mädchen bei Agenturen mit wirklich gutem Ruf als von allen anderen Staffeln.

  • Ich fand auch die 2. Staffel am Besten. Die Fotoshootings waren toll und die Kandidatinnen sind am Erfolgreichsten geworden.

  • ahhhhhhhhhh! Die zweite Staffel war die einzige die ich nicht geschaut hab..... und die soll die beste gewesen sein ;) hat jemand ne ahnung wo man die anschauen könnte??


    btw...... der Zickenkrieg ist nichts gegen das spanische Format..... ;) da gehts echt ab!

  • ahhhhhhhhhh! Die zweite Staffel war die einzige die ich nicht geschaut hab..... und die soll die beste gewesen sein ;) hat jemand ne ahnung wo man die anschauen könnte??


    btw...... der Zickenkrieg ist nichts gegen das spanische Format..... ;) da gehts echt ab!

    runterladen oder bei maxdome, da kann man jede folge schon ab 0,99 Cent anschauen ;). Ich brauchs nicht hab alle Staffeln 1-3 komplett auf den PC :P

  • bis vor kurzem war die 2. staffel komplett auf youtube... kann aber sein dass sie mittlerweile [danke pro7] entfernt worden ist. musst nochmal schaun.


    2. staffel is auch bei weitem mein favorit: das format war im vergleich zur ersten staffel schon ausgereift, keine ALLZU aufgesetzten rollen hinsichtlich der jury, die mädels wurden noch nach talent gecastet undnicht nach zickenpotenzial, was auch vermeintlich "Langweilige" charaktere wie barbara und mandy hervorbrachte, die im verlauf der sendung aber auch immer mehr ihre facetten zeigten. und der erfolg der verschiednene teilnehmerinnen spricht ja auch für sich. sogar anni vs. fina hatte mehr sinn als die jetzigen verbalen prügelein, zwar auch nervig aber NOCH okeh.
    ab da kam eben auch der große erfolg... und ging es nur noch bergab. hohes budget udn immer höherer bekanntheitsgrad, aber alles auf kosten der professionalität. is jetzt auch nur ne lächerliche casting show, die von der branche belächelt wird.

  • runterladen oder bei maxdome, da kann man jede folge schon ab 0,99 Cent anschauen ;). Ich brauchs nicht hab alle Staffeln 1-3 komplett auf den PC :P


    Wie bist du da dran gekommen (vor allem die erste Staffel)?


    Über einen Trick von Maxdome heruntergeladen (dort kann man ja offiziell nur streamen)?
    Von YouTube heruntergeladen?
    Bei OnlineTVRecorder aufgenommen?
    Gabs einige der Staffeln mal auf DVD?
    Mit TV-Karte aufgenommen?