Sendung#5, am 12.03.09

  • find die videos auch nur manchmal lustig.. aber ich find stefan raab ist bezüglich GNTM lustiger..^^

    Super Vergleich - der Mensch macht das berufsmäßig und bekommt dafür Kohle :rolleyes:
    Ich finde die Videos zum Schlapplachen - echt gut gemacht. Weiter so :thumbup:




    Mit welcher Kälte und Arroganz sie diese naiven jungen Mädchen vorführt – einfach widerlich

    Heidi Klum - Pascha des Monats

  • ich find das video auch mal wieder sehr lustig xD wobei es gab schon bessere ;)



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • Sara haben sie ja voll auf Inderin gestylt!


    :D:D
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht. DAbei kommt sie ja aus Äthopien...


    find die videos auch nur manchmal lustig.. aber ich find stefan raab ist bezüglich GNTM lustiger..^^


    Obwohl der da in lezter Zeit auch nachgelassen hat. Früher fand ichs lustiger...

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Die Sendung war voll hamma und das Fotoshooting auch.
    die Tessa ist zwar gut gewesen,aber ich kann mir vorstellen warum Tessa raus geflogen ist.
    Sie ist bestimmt wegen den dreckigen Füßen raus geflogen oder was sagt ihr den dazu!


    images.jpg

  • Die Umstyling Folge war gut.


    Mir gefällt das Umstyling von Sara, Marie und Maria.

    2009 fand ich Maria's Frisur schrecklich, aber rückblickend (auch auf das was noch im Laufe der Staffel kommt) , finde ich, dass die neue Frisur ihr gut stand.


    Das Umstyling von Jessica erinnert mich irgendwie an die Frisur von Bianca, S15 (zumindest in dem Moment , in dem sie die Frisur zum ersten Mal sieht und weint).

    Heute finde ich auch das Verhalten von Larissa verständlich.


    Was mir direkt auffällt: wie fies und böse war Heidi denn bitte in Staffel 4 ?! Das fällt im direkten Vergleich zu Staffel 3 richtig auf. Auch in S3 hatte sie unverschämte Momente. Aber S4 übertrifft echt alles bisher.


    Ira nervt. Geht sie bald? Bitte? :D


    Wusste gar nicht, dass Anja Gockel in S4 schon dabei war. Hat mich für Maria gefreut, dass u.a. Sie für den Job ausgewählt wurde.


    Heute ging Tessa. Bin ich ok mit. Ich hätte Dana und/oder Ira eher rausgeschmissen.