Wen mögt ihr am wenigsten ?

  • Mal wieder Larissa... kann sie immer noch nicht ab. :whistling:
    Und dann noch Mandy... sie läuft vielleicht gut, aber sie wackelt mit dem Kopf dabei und ist einfach nicht die hübscheste.
    Für mich ist sie sogar schon etwas hässlicher... also nicht extrem. ;)
    Naja, sie ist eben unaufällig, zurückhaltent und ich mag sie einfach nicht.

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • JESSICA, eindeutig jessica.


    noch nie hab ich eine kandidation bei gntm unsymphatischer und unpassender gefunden als sie.
    sie hat für mich kein hübsches, geschweige denn eine außergewöhnliches gesicht.
    außerdem erinnert sie mich immer an eine gangsterbraut.
    ihr klamottengeschmack ist schrecklich und die fotoshoots meistert sie auch nicht gerade gut.

  • Also am wenigsten mag ich diesen Thread. Ich finde so eine Umfrage einfach sch****, da man doch nicht von Fernsehbildern auf die Persönlichkeit einees Menschen schließen kann.


    Mensch Leute, seid doch icht so oberflächlich.

  • bei einem model gehts aber halt meistens ums oberflächliche, zumindestens bei dem job den sie ausüben.
    wenn ein model lieb und nett und symphatisch ist, aber halt nicht so gut aussieht wie ein anderes model, welches vllt. etwas zickig und unsymphatischer wirkt, würden man in dieser branche halt das unsymphatischere nehmen, weils halt größtenteils ums aussehen geht.


    und hier wählt man halt das model, bei dem man denkt, dass es am ungeeignetsten wirkt durch das aussehen oder vielleicht durch die job/fotoshootqualitäten.


    aber du hast natürlich recht, dass man durch das fernsehen nicht auf die persönlichkeit eines menschen schließen kann und ich habe auch das gefühl, dass prosieben die bilder immer so schön zusammenschneidet um jemanden unsymphatischer dastehen zu lassen (wie z.b. bei larissa)


  • aber du hast natürlich recht, dass man durch das fernsehen nicht auf die persönlichkeit eines menschen schließen kann und ich habe auch das gefühl, dass prosieben die bilder immer so schön zusammenschneidet um jemanden unsymphatischer dastehen zu lassen (wie z.b. bei larissa)


    Iras Augenrollerei kann kein Cutter hinzufügen - auch wenn man Meinungen in die eine oder andere Richtung beeinflussen kann, man hat nur das Material zur Verfügung, das man eben hat.
    Insofern kann man schon einen gewissen Eindruck über die Persönlichkeit einer Person in so einer Sendung gewinnen.
    Der Beweis dafür ist, dass sehr, sehr oft der Tenor der Meinungen in den Foren sich mit dem decken, was die Mädchen übereinander in Interviews danach sagen - siehe Larissas Aussage über Sarinas Charakter oder Raquels Aussage über Janina.
    Bei Larissa geht die Rechnung auch offenbar nicht auf - siehe Votings. Da können die in Red und Taff noch so über Larissa herziehen, das Publikum ist schlauer.

  • JESSICA, eindeutig jessica.


    noch nie hab ich eine kandidation bei gntm unsymphatischer und unpassender gefunden als sie.
    sie hat für mich kein hübsches, geschweige denn eine außergewöhnliches gesicht.
    außerdem erinnert sie mich immer an eine gangsterbraut.
    ihr klamottengeschmack ist schrecklich und die fotoshoots meistert sie auch nicht gerade gut.


    kann dir in jedem punkt zustimmen !!!
    jessica ist in meinen augen weder hübsch, noch interessant. ausserdem ist sie echt super unsympathisch und erinnert mich auch an eine gangsterbraut. und wie du gesagt hast, sie hat einen schrecklichen kleidergeschmack. sie soll sich mal ein beispiel an marie,sara oder maria nehmen x) gut, wenn sie nicht das geld dazu hat, dann kann ichs ja verstehen, aber sie wird sicher genug geld haben, um sich was bei h&m oder so zu kaufen..
    ich verstehe echt nicht, weshalb sie noch dabei ist. laufen kann sie nicht besonders gut, und auf fotos sieht sie jetzt auch nicht wirklich gut aus.

  • Ira... wenn ich die sehe, krieg ich Aggressionen.


    Traurig, aber wahr.
    Mir versaut sie die ganze Staffel - leider ist ja noch kein Rausschmiss in Sicht, nach dem ich jede Folge genießen könnte.
    Da hilft nur wegschalten und aufnehmen - dann kann man wenigstens schnell vorspulen, wenn Ira in die Kamera zickt.

  • Glaubst Du noch ernsthaft, dass hier Models gesucht werden?


    was wird denn hier sonst gesucht?
    klar wird hier kein "top"model wie kate moss, agyness deyn oder natasha poly gesucht.
    aber barbara z.b. hat auch ziemlichen erfolg, sogar im ausland.
    natürlich geht es hier um modelqualitäten, wenn auch nicht in einer besonders hohen liga.

  • was wird denn hier sonst gesucht?
    klar wird hier kein "top"model wie kate moss, agyness deyn oder natasha poly gesucht.
    aber barbara z.b. hat auch ziemlichen erfolg, sogar im ausland.
    natürlich geht es hier um modelqualitäten, wenn auch nicht in einer besonders hohen liga.


    Meiner Meinung nach geht's in GNTM nur darum, ein Werbepüppchen für Klum und Pro7 zu finden und natürlich möglichst hohe Quoten zu erzielen ;) . Wenn es wirklich darum ginge, Models zu finden, dann könnten viele (wenn nicht fast alle) Challenges weggelassen werden und das ganze Drama drumherum wär auch unnötig.


    Ich stimme nach wie vor für Ira (wird wohl auch so lange so bleiben, wie sie drin ist^^). Als zweites wähl ich wieder Marie. Wie schon letztes Mal gesagt, ich kann mit ihrer roboterhaften Art rein gar nicht anfangen.

  • Wieder mal hat Ira gewonnen, und wieder mal wurde Jessi Zweite.



    Hab mal eine kleine "Statistik" erstellt :)


    2 Punkte für den ersten Platz
    1 Punkt für den zweiten Platz


    1.Ira: 10 P.
    2.Jessica: 4 P.
    3.Sarina: 3 P.
    4.Larissa + Tessa: 2 P.
    5.Stefanie: 1 P.

  • Interessante Statistik! Larissa hat so wenig Punkte, obwohl es anfangs so aussah, als wäre sie bei vielen unbeliebt. Aber da sieht man wenigstens, daß das Image einer Kandidatin nicht von Anfang bis Ende "festzementiert" ist.
    Gibt's diese Woche gar keine neue Umfrage?