Champions- und Europa-League

  • Schnuffel: Seine Schwester wurde beleidigt. Aber den Pokal haben trotzdem wir geholt. ;)


    Clever gemacht von Zidane. Real ist mMn am Höhepunkt ihres Zyklus angelangt, Ronaldos Aussagen lassen Gerüchte aufkommen wie nie. Die neusten Erwartungen von Real und Florentino Perez wären für Zidane nur kontraproduktiv. Auch ist es clever, weil er meiner Ansicht nach so einfach die CL nicht mehr wieder gewinnen wird. Das Real der letzten Jahren war so qualitativ und europamässig so erfahren und eingespielt... Deshalb sehe ich trotz 3x CL die allerhöchsten Trainerqualitäten bei Zidane (noch) nicht wie bei eine Heynckes oder Ancelotti. Aber ein Topclub wartet sicher auf ihn. Oder der Platz als Regierugnschef von Italien, diesen Posten will seit Monaten auch noch niemand. :D

  • Kann er als Franzose italienischer Regierungschef werden?



    Also Leipzig ist #ne schöne Stadt..hier hätte er eine Herausforderung..ein junges hungriges Team und wenn man nur 2. bei der Cl wird oder im Viertelfinale ausscheidet, reißt ihm niemand den Kopf ab..^^

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Cele, jetzt hast du nicht gemerkt, dass das nicht ernst gemeint war? ;)


    Na ja, ich denke, im heutigen Fussballbusiness bist du bei konstanten Erfolg auf Topniveau auch nur Topclubs coachen. Nichts gegen Leipzig, oder auch meine Roma, aber auf bislang "guten" Clubs wird Zidane nicht gehen. Und wenn doch, wäre das natürlich eine (positive) Überraschung.

  • Sicher. ich denke er wird irgendwo Nationaltrainer oder kriegt einen Kracherverein. Aber viele Topklubs haben jetzt einen neuen Trainer. Bayern ist versorgt, Arsenal auch.. Die 1. Riege an Vereinen ist durch mit der Trainersuche, sofern sie gesucht haben. Leipzig wre eine Herausforderung. Aber ich denke eh, dass er hier das Gehaltsgefüge deutlich sprengen würde.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Hachja...war das nicht schön bis ins Halbfinale zu kommen? Danke Payern, dass ihr die überheblichen Typen und den überheblichen Trainer auf ihre Plätze verwiesen habt. Dennoch wäre ein deutsch-deutsches Duell im Finale schöner gewesen :D

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Dennoch wäre ein deutsch-deutsches Duell im Finale schöner gewesen :D

    Schöner auf alle Fälle! Aber dann hätten "Deine" Jungs gegen "meine " Bayern im Finale ganz schön gelitten! ;)

    Aber das K.O. System ab dem Viertelfinale sollten sie beibehalten. So haben auch schwächere Mannschaften in nur einem Spiel eine größere Chance das Spiel zu gewinnen!

  • Ach ich glaube nicht, dass die groß gelitten hätten. Das Duell gab es ja nun schon öfter und dass meine Jungs gewinnen können, haben sie ja schon gezeigt.

    Und selbst wenn.. gegen Bayern kann man mal verlieren. Immerhin hatten wir eine tolle CL Saison und wenn die bei manchen kleinen Spielen nicht zu doof gewesen wären, wären wir auch noch Vizemeister geworden (oder einfach mal alles gewinnen, ...wir sind mit 4 Punkten Vorsprung auf Bayern in die Rückrunde gegangen -.- )

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • In der CL tritt Bayern aber regelmässig ganz anders auf, als in der Liga.


    Die Liga ist nur noch nettes Beiwerk. Pflichtprogramm.