Hanas neue Projekte

  • Also ich finde die Bilder schön, das eine mehr, das andere weniger. Ich finde sie (die Bilder) in keinster Weise billig. Sie ist eben ´ne sexy Hexy :love: . Sie verdient eben damit Ihr Geld...


    Ich find´s schade das einige Leute die sich zu den Bildern äußern, entweder sagen die Bilder sind gaaanz toll oder eben nur billig. Kompromissbereitschaft ist wohl nicht so verbreitet... Schade...


    .


    und ich finde es nicht toll wenn man alles was ne kandidatin macht toll findet, egal was es ist. sowas nennt man meinungsverschiedenheit.
    ich finde es heftig niveaulos, auf allen bildern springen einem ihre brüste förmlich ins gesicht, und um nix anderes geht es da ja auch. sowas ist auch kein modeln, keine kunst sondern halt einfach sex. das kann man gut finden, muss man aber nicht. ich finde es schade um sie, vom ausdruck her und gemessen an dem, was sie sonst schon abgeliefert hat, finde ich nicht dass sie sowas nötig gehabt hätte & dass sie mehr klasse hat.


    "Billig" sind die bilder im übrigen auch meiner meinung nicht. das ist schon teuer in szene gesetzt und da steckt auch arbeit drin. aber ich finde männermagazine sind einfach die falsche richtung. erst wollte sie weg von dem "nur sexy" image und dann kommt sowas. im übrigen: als fiona sich für den playboy ausgezogen hat war das geschrei hier groß, von "Verschwendung" und ähnlichem war die rede. für hana gilt das meiner meinung nach erst recht, die hat 100x mehr potenzial als das, worauf hier abgezielt werden soll.

  • Hana ist schon wieder unterwegs zu neuen Shootings, diesmal in Oslo. Ich bin vor allem auf die Bilder des zweiten gespannt (hoffe natürlich, daß sie sie dann auch in ihren Blog stellt):


    16 Juli
    16.-19.Juli// OSLO - Shootings
    Ich fliege über das Wochenende nach Oslo um dort mit ein paar Fotografen zu arbeiten. Am Samstag teste ich mit "Morten Qvale" der unter anderen auch sehr oft für Elle shootet. Wir werden ein paar Beauty & Body Aufnahmen zusammen machen.


    Und am Sonntag habe ich dann ein Fashion Editorial mit "Steffen Aaland". Der ganze Look wird black and white und im Filmstil der 60er Jahre sein.


    Eventuell kommen auch noch ein paar andere Termine hinzu. Ich freue mich jetzt schon schon auf eine hoffentlich produktive Zeit in Oslo und hoffe, dass ich mit ganz viel tollen neuen Material für mein Buch zurück komme.

  • also es sind jetzt nicht meine Lieblingsbider aber so schlecht find ich sie nicht also meine Favoriten sind das jeans-Bild, das mit den High Heels wo sie ihren Fuß oben hat und das letzte find ich persönlich auch schön ... Freu mich schon auf die anderen Shootings und hoffe das sie dann dort nicht wieder ihre Brüste im Vordergrund stehen :) Hab nichts gegen nacktshootings wenn sie gut gemacht sind und ein bisschen klasse besitzen aber wie gesagt find die Fotos nicht sooo schlecht ... bin eben auch kein Mann ^^

  • Ich freue mich das es Hana so gut läuft.
    Und ich freue mich das sie uns auch darüber informiert!


    Hanas Informationspolitik ist einfach klasse - daran sollten sich mal alle anderen Kandidatinnen ein Beispiel nehmen. Freut mich auf jeden Fall auch, dass es so gut für sie läuft und hoffe bald etwas Schöneres als sexy, sexy von ihr zu sehen.

  • Hana hatte ein Testshooting in Berlin:
    09 August
    08.August /// Berlin - Testshooting Jacky Hardt


    Bin schon auf die Bilder gespannt, bei Testshootings mit ihr kommt ja oftmals Interessanteres heraus als immer nur sexy mit Schmollmund und gut ins Bild gerückten Brüsten. ;)

  • Nun ja, da hat sich das Ausziehen ja auch mal gelohnt :P .


    Ich finde die Aufnahmen aber auch schön. V.a. freut es mich, dass dadurch in ihre Modelkarriere in den USA auch ein wenig Zug kommt. Bisher waren die Ergebnisse und Aufträge ja eher überschaubar. Aber auch Film und Fernsehen? Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt, vielleicht sehen wir sie ja mal in der ein oder anderen Serie?!?

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!

  • Die Peta-Kampagne ist nicht nur ne tolle Arbeit, sondern wohl auch ein richtiger Schub für Hanas Karriere. Wenn man sich die Bilder-Serie von sonstigen Peta-Kampagnen ansiehst, die z.B. T-Online ins Netz gestellt hat, dann muss ich sagen, dass Hanas Bild auch da zu den Besten gehört.


    Ich find's schon erstaunlich, wie weit hier die Reduktion gewagt ist und alle weiteren Elemente ausgespart bleiben, wo die peta-Kampagnen sonst fast immer irgendwelche anderen Elemente zum Model dazu gruppieren, um Bild-Gleichungen wie "Nackt=Natur", "Pelz=Blut/Gewalt" oder eben anschaulich etwas von "weg mit Pelz" darzustellen. Hier dagegen ist nur Hana im Bild, scharz-weiß noch und vom Text abgesehen nur ihr Schatten noch im Bild. (Der ist denk ich geblieben, um das Foto nicht zu flächig werden zu lassen.) Körperhaltung und -Ausdruck sind großartig.


    Darum: Bestnoten für Kampaigner, Fotograf und Model! Das ist Klasse. Und wenn ihr mal "peta nitsche" googelt, kriegt ihr einen Eindruck davon, wie stark das beachtet wird/worden ist. Es ist ja oft die Rede davon, dass ein Bild, eine Kampagne, die weltweit beachtet wird, den Duchbruch eines Models zum Supermodel bedeuten kann. Mit etwas Glück und Geschick könnte es das hier für Hana sein.


    Jedenfalls scheint mir, das kein andres GNTM-Model jemals so eine Beachtung hatte. (Und das gesagt trotz Vanessa, die ja schon regelmäßig in ner andren Lige auftritt und trotz Lena, die als TV-Moderatorin schon ein großes Publikum erreicht.)


    (Ich war ja schon immer ein Fan von ihr und freu mich riesig ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von hexen_model ()

  • Na nen schlechten Geschmack hat die liebe Hana ja nicht unbedingt. Zwar nen bissel zu alt, aber ansonsten keine schlechte Partie würde ich sagen. =)