Lena Gercke: Knackt sie jetzt New York?

  • Lena schreibt heute in ihrem Lifeblock, dass sie in New York war und dort von Heidis Stilistin die Haare geschnitten bekommen hat. (Daher also die Ähnlichkeit zu Jenny).


    Mal sehen, ob wir noch was von dem Aufenthalt hören. (Da sie aber nichts darüber berichtet, sieht das wohl mau aus mit Jobs).

  • Sosehr ich Lena auch respektiere, denke ich nicht, dass sie international Erfolg haben wird, denn sie ist vom Typ her nicht speziell genug. Und kommerzielle Models gibt es sehr sehr viele. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

  • wie, womit...


    guck dir doch an was sie bis jetzt erreicht hat


    Also ausser Windows und Kattjes, was beides nur Werbeverträge sind (bzw. waren: windows dürfte jetzt ausgelaufen sein), hat Lena nicht viel erreicht. Gerade nicht als Model. Und dummerweise war sie ausgerechnet vor zwei Jahren ausdrucksmäßig besser auf den Fotos. Ihre Editorials waren eigentlich alle schwach. Was findest du denn genau, dass sie als Model erreicht hat? Über IMG fällt mir da ausser einem Editorial nichts ein.

  • Und selbst das Votre Beaute Editorial mit Cover war anscheinend zu schlecht für ein IMG Portfolio..


    Was nützt einem Model ein Editorial mit Cover, was dann doch nicht in ihren Portfolio bleibt?!


    Lena --> Topmodel? Ich wage es zu bezweifeln..
    Lena --> Eventmodel? Joaa...wenigstens etwas..

  • lena könnte es durchaus zu einem katalog- oder beautymodel bringen, oui set hat mir eig gut gefallen, nix besonderes aber immerhin. hab auch irgendwie das gefühl dass sie eher nach einem soliden start eher nachlässt. sie teilt diesbezüglich ja auch nix mehr mit und ist bei weitem auf zuvielen events. wnen zb barbara sich wochenlang nemmer meldet ist das ja meistens auf arbeit zurückzuführen, wie man an ihren zig kampagnen im moment ja sieht[und es kommen ja auch noch welche, hach <3]. aber lenas letzter news eintrag ist vom 12.7., also fast 2 monate her, und ihr live space ist auch schon lange unberührt geblieben.
    ich würd ihr durchaus erfolg gönnen, aber sie reißt nunmal leider im moment nicht wirklich was, zumindest nichts sichtbares.

  • Ich finde auch, dass sie richtig Potenzial dazu hat, ein wirklich gutes kommerzielles Model zu werden. Leider scheint bei ihr der Ehrgeiz nicht wirklich da zu sein bzw. kümmert sie sich nur lasch um ihre Karriere. Meiner Meinung nach ist NY auch nicht die richtige Stadt für sie.


    Sie könnte sich mal ein Beispiel an Hana nehmen! Die weiß ihren Typ
    richtig einzuschätzen und versuchts gleich in L.A. und nicht in NY, wo
    auch eher Paris-Typen gefragt sind. Außerdem plant sie auch auf eigene
    Faust und verlässt sich nicht nur auf die Planungen ihrer Agentur.


    Was sollte denn dieser kurze "nur mal zum Spaß"-Trip nach NY??? Entweder sie nimmt ihre Modelkarriere mal richtig in die Hand oder sie lässt es sein.

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!

  • Ich finde auch, dass sie richtig Potenzial dazu hat, ein wirklich gutes kommerzielles Model zu werden. Leider scheint bei ihr der Ehrgeiz nicht wirklich da zu sein bzw. kümmert sie sich nur lasch um ihre Karriere. Meiner Meinung nach ist NY auch nicht die richtige Stadt für sie.


    Sie könnte sich mal ein Beispiel an Hana nehmen! Die weiß ihren Typ
    richtig einzuschätzen und versuchts gleich in L.A. und nicht in NY, wo
    auch eher Paris-Typen gefragt sind. Außerdem plant sie auch auf eigene
    Faust und verlässt sich nicht nur auf die Planungen ihrer Agentur.


    Was sollte denn dieser kurze "nur mal zum Spaß"-Trip nach NY??? Entweder sie nimmt ihre Modelkarriere mal richtig in die Hand oder sie lässt es sein.

    Sehe es auch so :) Es ist schade, dass Lena sich nicht wirklich da reinhängt bzw. dass es so aussieht.

  • Naja es gibt noch ein Leben außerhalb der Modelkarriere...

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Naja es gibt noch ein Leben außerhalb der Modelkarriere...

    Natürlich, aber dies ist ein Germany' s next Topmodel Forum und hier wird nunmal diskutiert, ausgewertet und kommentiert, was die Teilnehmerinnen alles erreicht oder nicht erreicht haben. Und dabei wird nur sekundär auf das Privatleben geschaut wenn überhaupt (und eigentlich interessiert es mich auch überhaupt nich, ob Lena und mit Jay schnakselt ;) ) Außerdem kann man ihr Privatleben sehr gut in der Bravo verfolgen..schlimm sowas..

  • Ich würd mir für Lena wünschen, dass sie Zukunftspläne macht und wirklich ein Studium oder eine Ausbildung ins Auge fasst. Modeln kann sie nebenher, da sie momentan ja nicht so beschäftigt ist. Vielleicht entwickelt sich das ja auch in dieser Zeit des Schweigens bei ihr.


    Ich finde das ehrlich gesagt schlimm, wie das bei bei z.B. Yvonne läuft (wohl auch bei Anni und etlichen anderen), die dann so Pro7 Filme (noch schlimmer Shows) und ab und an mal einen Modelauftrag machen: C-Promis eben. Ich hoffe sehr, dass Lena da einen anderen Weg einschlägt.


    Und ihr New York Aufenthalt war wirklich schlecht vorbereitet und durchdacht, aber man muss auch sagen, dass sowas megaschwer ist und Lena diesem Stress scheinbar nicht gewachsen ist. Da wird sie krank. Wobei ich persönlich eh denke, dass Lena in New York keine Chance hat. In dieser Liga spielt sie nicht.

  • Also so schnell würde ich Lena Gercke jetzt aber nicht verloren geben. Sie hat nach wie vor das schönste Lächeln aller GNTM-Kandidatinnen und eine sehr gesunde, sportliche und natürliche Ausstrahlung. Diese Attribute machen sie auf ihre Weise auch einmalig und daraus muss sich doch etwas machen lassen - auch wenn jetzt diese künstlerischen Fotos und Editorials nicht so ihr Ding sind, gibt es doch einige wunderschöne Bilder von ihr. Ich wünsch Ihr, dass Sie bei den nächsten Auslandsaufenthalten nicht krank wird und sie sich von den Absagen nicht ins Bockshorn jagen und deprimieren lässt, frei nach dem Motto, Zähne zusammenbeißen und durch... Daumen drück... :thumbup:

  • Lena kann durchaus als Model Erfolg haben, wollte ich nicht leugnen. Ich denke aber bisher hat keine GNTM'lerin (auch nicht meine abs. Favoritin Barbara) das Zeug für New York.
    Ansonsten könntest du recht haben und es könnte günstiger sein Ausbildung /Studium noch mal zu verschieben, solange der IMG Kontrakt noch besteht und nicht aufzugeben. Ich finde es nur so ein Jammer, wenn es auf C-Promi rausläuft.