Posts by misschocolate

    Ich finde Sara einfach nur toll. Sie ist wirklich ein Gewinn für diese Staffel! Sie kommt symphatisch rüber und macht auch ihren Job gut. Sie hätte es auf jeden Fall verdient ins Finale zu kommen, weil sie noch keine wirklich schlechte Woche hatte und sie immer besser wird. Ihre Fotos sind auch immer toll. Habe mich richtig für sie gefreut am Donnerstag, als sie ihr Foto schon direkt nach dem Livewalk bekommen hat. Sie hatte aber auch eine tolle Woche und der Sony Job ist einfach nur toll.
    Man sieht bei ihr wirklich, dass sie Spaß hat am Modeln und sie ist eigentlich immer am Strahlen.

    Ich freue mich für sie =) Heidi und Seal sind bestimmt tolle Eltern und die anderen drei Kinder sind auch voll niedlich. Finde es auch toll, wie Seal Leni wie eine eigene Tochter behandelt und sie auch so ansieht.


    Hoffe aber trotzdem, dass es dann nächstes Jahr wieder GNTM gibt.

    Ich finde auch, dass sie richtig Potenzial dazu hat, ein wirklich gutes kommerzielles Model zu werden. Leider scheint bei ihr der Ehrgeiz nicht wirklich da zu sein bzw. kümmert sie sich nur lasch um ihre Karriere. Meiner Meinung nach ist NY auch nicht die richtige Stadt für sie.


    Sie könnte sich mal ein Beispiel an Hana nehmen! Die weiß ihren Typ
    richtig einzuschätzen und versuchts gleich in L.A. und nicht in NY, wo
    auch eher Paris-Typen gefragt sind. Außerdem plant sie auch auf eigene
    Faust und verlässt sich nicht nur auf die Planungen ihrer Agentur.


    Was sollte denn dieser kurze "nur mal zum Spaß"-Trip nach NY??? Entweder sie nimmt ihre Modelkarriere mal richtig in die Hand oder sie lässt es sein.

    Sehe es auch so :) Es ist schade, dass Lena sich nicht wirklich da reinhängt bzw. dass es so aussieht.

    Freue mich für Janina, dass sie wieder für MissSixty in NY laufen darf :) Sie passt gut zur Marke und sieht spitze aus. Würde mich auch freuen, wenn sie es schafft als Catwalkmodel bekannt zu werden und dort viele Aufträge bekommt. Das passt zu ihr.

    Ich finde es auch nicht schlimm wenn Leute ins Solarium gehen, solange sie es nicht übertreiben. Ich selbst gehe nicht ins Solarium, weil ich schon eine leicht gebrünte Hautfarbe habe und zufrieden bin damit :)

    Bei mir ist es unterschiedlich, ob ich mich hübsch oder häßlich finde. Es gibt Tage, wo ich in den Spiegel schaue und mir denke, dass ich ja echt hübsch bin, dann gibt es aber auch Tage, wo ich mir das Gegenteil denke. Mir sagen Leute zwar öfters mal, dass ich ja eigentlich hübsch bin, aber ich selbst sehe es dann nicht so oder frage mich, warum die sowas sagen... Am schlimmsten sind Fotos. Es gibt einzelne Fotos, wo ich mich selbst gut drauf finde, aber meist gefallen mir Fotos von mir nicht so :rolleyes:


    Ich wäre gerne durchtrainierter. Ich bin eher dünn und zierlich, und hatte bis jetzt auch noch nicht das Problem, dass ich mich zu dick fand, aber mir wäre es lieber, wenn ich etwas mein Bauch zb etwas straffer wäre. Ansonsten mag ich meine Nase nicht so, weil ich so eine Stupsnase habe. Eine Schönheitsoperation würde ich aber nicht mitmachen, weil ich damit leben kann und ich nicht so scharf auf OPs insgesamt bin.

    Natürliche Nägel. Die angeklebten künstlichen Nägel find ich überhaupt nicht hübsch, das sieht meist unnatürlich aus und ich stell es mir auch sehr unpraktisch vor für den Alltag.

    Auf jeden Fall gehört sie ins Finale!


    Sie hat sich enorm entwickelt und ihre Fotos sind klasse. Und das mit dem Laufen wird sie auch noch hinkriegen, da hat sie sich ja auch schon verbessert und ist selbstsicherer geworden.

    Ich find sie symphatisch und sie macht ihre Arbeit immer gut. Si eist jetzt zwar kein richtiges Topmodel wie Gisele Bündchen, das auch in Paris und Mailand laufen durfte, aber trotzdem gehört sie zu den besten Models der Welt zur Zeit und ist auch ein Topmodel. Klar ist sie eher eine Werbeikone, aber sie läuft ja auch für Victoria's Secret und hat auch so für Fotoshoots für Zeitschriften etc. schon mit berühmten Fotografen gearbeitet.


    In der 3. Staffel kommt sie manchmal aber wirklich aufgesetzt rüber, und das macht sie dann wieder unsymphatisch. Oder ihre Kommentare sind manchmal auch etwas zu hart oder ihre Einstellungen wie "Ein Topmodel muss immer gut gelaunt sein" sind auch öfters nicht das Wahre. Denk schon, dass ein Topmodel nicht zickig wie eine Naomi Camplell sein sollte, aber man muss ja nicht als Grinsebacke durch die Gegend laufen.

    Ich finde er ist ein Unikat und einfach nur toll^^


    Besonders die Shootings wo sie ihn fertig machen dürfen^^


    Ich bin deiner Meinung. In der 1. und 2. Staffel mochte ich ihn noch nicht so, aber mittlerweile ist er echt toll :thumbsup:


    Die Shootings mit den Kandidatinnen find ich auch sehr witzig.

    Am Anfang mochte ich Carolin und sie war eine meiner Favoritinnen, weil sie tolle Fotos macht, bei den Kunden gut ankommt und dabei meist symphatisch und nett wirkte. Aber wie sie sich gestern verhalten hat gegenüber Christina war gemein. Ständig war sie am Lästern mit Wanda, aber so vor der Christina war sie eigentlich nett zu ihr (z.B. auf der Party), wenn Christina nicht gerade was "falsches" gesagt hat.


    Was ich komisch find: letzte Woche schienen Wanda, Christina und Caro sich ja noch zu verstehen, weil sie da ja noch gemeinsam über Gisele gelästert haben, und gestern sah es anders aus^^