Sendung #13 am 09.05. - Ready, set, action!

  • Warum erwähnen sie das denn nicht?

    Ja, wirklich seltsam.

    Weil es vermutlich genau so ist, wie du hier schon geschrieben hast - wenn sie das Shooting zeigen würden, müssten sie es in die Bewertung integrieren und Heidi müsste dabei anwesend sein. Zumal es auch vermutlich nicht fernsehtauglich ist, weil es fürs Fernsehen zu langweilig ist. Das ist kein Shooting, wo sie groß Action haben, sich überwinden müssen, mit ihren Ängsten konfrontiert werden oder es besonders herausfordernd ist. Die sind Backstage, Jordan Rossi schnappt sich ein Model, das gerade nicht in der Maske ist, und fotografiert es schnell. Gibt hier und da Anweisungen und in ein paar Minuten ist das in der Kiste.

    Ich würde das gerne sehen, aber für die breite Masse und das Medium Fernsehen ist das vermutlich nichts. Der erste Kommentar, den ich unter den letzten Shootingbildern gelesen habe, war auch was von wegen "diese qualitativ minderwertigen Fotos will auch keiner in der Mappe haben". Während ich mir denke - endlich haben die mal vernünftige Bilder in der Mappe.

  • "Einfach mitfilmen" ist halt auch nicht so simpel. 1-2 Kameraleute, 1 Tonmensch, + evtl Assistenten + evtl Regisseur, außerdem würde man ja Anleitung oder Tipps durch einen fernsehtauglichen Profi (also Heidi, haha) erwarten, wenn man es als großes Shooting zeigen will (und den müsste man optimalerweise auch wieder abfilmen/Ton angeln). Den Aufwand spart man halt ein (bzw. man lässt lieber sonstiges Backstagegedöhns filmen), schon schade.