Sendung #13 am 11.05. - Überraschung!

  • Wunderschöne Kleider bei der Entscheidung, aber ein total bescheuertes Set und wieder kein richtiger Runway. 8/ Da hätte man doch einen klassischen Couture-Walk draus machen können. :motz: Aber was reg ich mich auf: Ich weiß ja, welche Sendung ich hier gucke...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Models zwischen Tischen mit relativ schmalem Gang habe ich tatsächlich schon bei Modenschauen gesehen. Aber die laufen dann trotzdem einen "normalen" Walk. Mal sehen, wie es hier läuft.

  • Mir wird heute ein bisschen zu viel geflennt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Nina und ihr Freund scheinen eine stabile Beziehung zu haben! In allen Fällen die ich kenne endet das immer in Drama, wenn jemand seinen Verlobungsring nicht tragen will ... 8/

  • Was sollen denn jetzt noch diese gestellten Briefszenen? Ich will denen weder beim gerührten Heulen zusehen, noch will ich wissen, was ihnen ihre Angehörigen schreiben. Ich finde das einfach alles nur peinlich und überflüssig.

  • Jetzt werden ewig nur in Tränen aufgelöste Kandidatinnen gezeigt. In der Zeit hätte man locker ein zweites Shooting oder meinetwegen, wie früher, eine sinnfreie Challenge zeigen können.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Katja und ihr Typ wirken eher wie brave, biedere Geschwister

    Aber immerhin passen sie ja ganz gut zusammen.

    Ich finde die zu kindlich, brav und zugeknöpft. Irgendwie könnte ich mir nie vorstellen, dass die zwei....na jaaa, tun, was nötig ist, um eine Familie zu gründen *rofl*


    oh, Heidis Outfit find ich gerade hübsch

  • Yu Tsai ist Teil der GNTM-Familie? Das ist dann wohl der Onkel, von dem alle hoffen, dass er zur Familienfeier keine Zeit hat. :D

    Das war heute mit Abstand der beste Kommentar. *rofl**rofl**rofl*

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Bah! Sofia hat ja nur eine Soft-Version von den Kleidern bekommen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli