Wetten für Tag 1

  • Hallo Zusammen,


    los geht es mit den ersten Wetten.
    Nochmal zum Nachlesen: Die Regeln findet ihr HIER
    Ein paar Extrapunkte sammeln könnt ihr HIER
    Die aktuellen Punktestände gibt es HIER


    Geschlossen werden diese Wetten am 19.01. um 21:00


    Und noch eine Bitte: nicht alle Texte zitieren oder Kopieren, sondern einfach eure Tipps der Reihe nach abgeben (So wie wir es letztes Jahr schon toll gemacht haben). Möchtet ihr an einer Wette nicht teilnehmen, bitte ein "-" einfügen.
    Vielen Dank



    Dauerwette:
    Welcher Kandidat bekommt in der ersten Sendung die meisten Anrufe? 10 Punkte für den richtigen Namen


    Langzeitwette:
    Wer wird Schungelkönig/Dschungelkönigin? - 10 Punkte für den richtigen Namen



    Standardwetten: (gelten sofern nicht anderes angegeben für die entsprechende Folge)


    1) Wie oft wird erwähnt Jenny die Katze (Es zählen "Daniela" und "meine Schwester" und "ich bin ja bekannt als die Schwester von..." oder ähnliche Äußerungen die direkt auf die Katze schließen lassen) - Quote 4


    2) Wird ein Kandidat schon bei der Anreise in die Camps überlegen abzubrechen? - Quote 2


    3) Natascha bezeichnet sich selbst als "Camp-Mutti" - Quote 3


    4) Es gibt bereits den ersten Streit - Quote 2


    5) Mindestens 2 Kandidaten versuchen etwas ins Camp zu schmuggeln und werden dabei erwischt. - Quote 3

    50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

    2 Mal editiert, zuletzt von deti ()

  • Huuiiiii da hätte ich beinahe Verpeilt das es morgen schon los geht!


    Jenni F.
    David
    3 Punkte auf 5
    8 Punkte auf Nein
    5 Punkte auf Ja
    5 Punkte auf Nein
    8 Punkte auf Nein