Luisa Bolghiran

  • Ich finde das eher selten dämlich.


    Sie hatte die Chance was einzigartiges zu erleben. Hätte tolle professionelle Bilder und Filmaufnahmen von sich bekommen,die sie mal ihren Kindern hätte vorführen können.


    Will Design studieren. Das hätte sie 6 Monate später auch noch gekonnt. Jedoch hätte sie so Kontakte von Designern bekommen können,Tipp und Tricks sich abholen können und hätte sich vielleicht einen schönen Praktikumsplatz bei Michalsky sichern können, in dessen Team sie war.
    Sorry, aber ihre Entscheidung ist für mich einfach nur selten dämlich. Und nein. Eine harmlosere Bezeichnung gibt es dafür nicht, da sie extrem viel mehr von GNTM hätte profitieren können, als di enormale 16-17 Jährige,die dort mit macht.

  • Du weißt ja nicht was für ein Design sie studieren wollte, muss ja nicht Mode sein.


    Und falls sie da grade die Zusage für einen Studienplatz bekommen hatte, kann ich es schon fast nachvollziehen. Nach dem ganzen Aufwand mit Mappe usw. - wenn man dann endlich durch ist ...


    Vielleicht hatte sie auch nie damit gerechnet, so weit zu kommen und wollte sich einfach mal so ein Casting anschauen.

  • Kann ja auch sein, daß sie gemerkt hat, daß das Agieren vor der Fernsehkamera einfach nicht ihr Ding ist, und sie deswegen ausgestiegen ist. Das mit dem Studium paßte dann gut als Grund, vielleicht hätte sie's aber auch aufgeschoben, wenn ihr GNTM wirklich gelegen hätte.

  • Ist schon richtig, wenn sie ihre Prioritäten hat. Es ist nur ein bisschen schade, weil ich ihren Look ziemlich interessant finde.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli