Fragen zu den Wetten

  • Okay, danke euch schon mal. Wenn keine Einwände kommen weil doch jemand was gehört hat würde ich die Wette streichen.


    Nächste Frage (vor allem auch an Konni - deine Wette ^^): Bei Wette 149 (Darya wird von der Jury auf ihre Ausdrucksweise angesprochen) bin ich auch unentschlossen. Am Ende gestern hat die Jury Darya ja schon etwas die Leviten gelesen, aber so richtig in Richtung 'achte auf deinen Ausdruck' ging das nicht, oder was meint ihr? Hayo hat ja eigentlich nur von ihrem Über-Ehrgeiz gesprochen und davon dass sie sich ihrem Alter entsprechend reifer benehmen sollte, Heidi meinte sie sollte dran arbeiten freundlicher zu sein und manche Sachen nur zu denken aber nicht zu sagen und Joop meinte dass sie sich zu verwöhnt präsentiert und die coolsten Models auch einfach mal die Klappe halten. Das geht mMn ja alles eher in die Richtung WAS Darya so von sich gelassen hat, aber nicht WIE (was ja die Ausdrucksweise wäre). Bin da aber echt unentschlossen. Was meint ihr?

  • Sehe ich genauso wie du, und das obwohl diese Auslegung negativ für meine Wettpunkte ist. Ich habe die ganze Zeit noch darauf gewartet, ob sie nicht mal auch was über ihre Wortwahl sagen, aber in dem gestern gesendeten Material hat Darya da tatsächlich auch nichts heftiges von sich gegeben. Vielleicht stimmt es also tatsächlich, dass die Jury bis dahin gar nicht so sehr mit den Aufnahmen konfrontiert war... :schulterzuck:

  • Ich stimme euch beiden zu, zur Wortwahl und damit ihrer Ausdrucksweise kam eigentlich nichts, sondern eher zu ihrem Verhalten und wie du schon sagtest, was sie von sich ließ.

  • Danke euch :thumbup:


    Und auf zur nächsten Frage :D


    Wette 81 (eine wird von der Jury wegen Englischkenntnissen kritisiert), kam neulich Kritik an Lisas Englisch von Hayo? Wenn ich mich richtig erinnere nicht, oder? Da ging es doch mehr um ihr generelles Versagen beim Casting ?( *gedächnis wie ein sieb hab* :wacko:

  • Ich meine, es ist eher kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen worden. Er hat sich erfreut gezeigt, dass die Kunden die Castingszene abgebrochen haben um sie nicht weiter zu quälen, aber er hat ihr nicht gesagt, dass sie besser englisch sprechen muss.

  • Hat er nicht nur gesagt, sie hätte das einfach besser überspielen müssen und nicht, dass sie das hätte verbessern sollen oder sie das geschafft hätte, wenn sie besser Englisch spräche, aber bei mir verblasst auch schon die Erinnerung.

  • Sehe es wie Jun. An keiner Stelle der Sendung wurde gesagt, wieviele Teilnehmerinnen ins Finale kommen. Erst als Ajsa schon so gut wie dabei war, kam der Hinweis auf ein 4er Finale, wobei bis kurz davor genauso gut ein 3er Finale möglich gewesen wäre oder eben doch ein 5er Finale.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Wieso wurde denn Wette 189 eigentlich auch geschlossen?
    Hab ich da nen Spoiler verpasst?
    Kann doch sein, dass die Siegerin noch ein zweites Cover bekommt...
    Oder glaubt ihr am Ende des neuen Finales stehen die dann diesmal nicht vor nem Cosmos Cover ?

  • Ich hab die geschlossen weil in dem Moment wo das mit den 3 Covern raus kam für mich klar war dass kein zweites Cover kommt :schulterzuck: Die packen doch nicht zwei Mal hintereinander ein GNTM-Mädels aufs Cover. Daher hab ich die 3 Cover-Bestätigung als Spoiler empfunden.


    Der Twitter-Post der Cosmo zu den 3 Covern klingt auch nicht unbedingt so als käme da NOCH ein Cosmo-GNTM-Cover:

    Zitat

    Wer kommt auf das COSMO-#GNTM-2015-Cover? Die Antwort: Wir finden die Lösung großartig!


    http://twitter.com/CosmopolitanDE/status/600595714754932736

  • Lustig. Ich würde ja nach wie vor 10 Punkte darauf setzen, dass es noch ein echtes Siegercover gibt :D Weil das einfach dazu gehört.
    Aber da ich dieses Jahr sowieso meistens daneben lag, wenn ich mir eigentlich ganz sicher war, hast du vermutlich recht.

  • Ich glaube auch, daß es in ein paar Monaten noch ein weiteres Siegercover geben wird (vermutlich dann noch mal neu geshootet). Das eignet sich nur nicht als Wette, denn dann müßte das Wettbüro ja bis in den August oder September offenbleiben, damit belle die Wette auflösen kann. Es sei denn, es gäbe dazu in der Sendung nächste Woche bereits ein Statement.

  • Hm, jetzt bin ich auch unentschlossen wegen der Wette. Ich werd mal überlegen ob ich sie vielleicht streiche. Es ist ja wirklich möglich dass es in einigen Monaten nochmal ein Cover gibt das dann als Sieger-Cover verkauft wird.


    Mir ist auch aufgefallen dass ich die Wette gar nicht so formuliert hab wie ich es wollte und im Kopf hatte, nämlich dass das Sieger-Cover auf der Juli-Ausgabe ist (zu dem Zeitpunkt wussten wir ja noch nicht wer nun auf die Juni-Ausgabe kommt). Deswegen hatte ich die Wette gleich geschlossen, weil ich mir dachte dass die nicht ein GNTM-Mädel auf zwei Ausgaben hintereinander packen.


    Naja, ich schaue mal wie ichs mache.

  • Die neueste Pressemeldungen sagen jetzt übrigens auch, dass es noch ein richtiges Siegercover geben wird.
    www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-05/33838090-heidi-klum-kuert-germany-s-next-topmodel-2015-in-der-modemetropole-new-york-007.htm

    Zitat

    Die Siegerin bekommt einen Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro und erscheint ein zweites Mal auf dem Cover der COSMOPOLITAN. Zusätzlich erhält die Siegerin 100.000 Euro in bar.

  • Ich bin gerade extrem unentschlossen wie ich auf die Final-Spoiler reagieren soll. Darum hab ich die Wetten 202 (wer gewinnt) und 201 (Reihenfolge) erstmal geschlossen, damit ich drüber nachdenken kann.


    Es ist so schwierig den Wahrheitsgehalt einzuschätzen, aber wenn was dran ist sind Spoiler-Leser ja extrem im Vorteil.


    Hm, was meint ihr? Wetten geschlossen lassen? Wieder öffnen und jeder schätzt selbst ein ob er auf die Spoiler was gibt?


    Wenn jemand antwortet - bitte aufpassen was ihr schreibt, ich will nicht dass jemand in irgendeiner Weise aus Versehen gespoilert wird! Ihr könnt mir auch eine PN mit eurer Meinung schicken :)

  • Das ist wirklich schwierig. Ich gebe darauf genauso wenig, wie auf die Mutmaßungen, wer gewinnt nach Opel-Job, Herkunftsvorteil oder Überraschungsmomentum. Von daher dürften meinetwegen die Wetten auch offen bleiben. Aber ich kann verstehen, wenn das andere als unfair ansehen. Ich bin in jedem Fall mit jeder Entscheidung, die du da triffst einverstanden.

  • Ich persönlich finde diesen Spoiler unglaubwürdig! (Vergleichbares habe ich übrigens heute auch schon in den Kommentaren einer anderen Kandidatin gelesen - allerdings mit einer ANDEREN Gewinnerin! Dieser Eintrag wurde allerdings recht schnell gelöscht.)
    Also wenn's nach mir ginge: Threads offen lassen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip