Championsleaque-Tippspiel

  • ronaldo ist zwar ein wirklich guter fußballspieler, aber gestern hat er total enttäuscht und als er das elfer tor geschossen hat, hat er gejubelt als wäre er alleine für den cl titel von real veranwortlich, typisch ronaldo, er ist leider überhaupt kein team-player und was der real trainer mit iker casillias macht, ist doch auch nicht die feine art


    atletico ist dagegen eine sehr sympathische truppe, wo jeder sein bestes für die mannschaft gibt und total mannschaftsdienlich spielt und noch dazu sehr schönen fußball :jubel:

  • Was haben denn immer alle gegen Real? Ich verstehe es bis heute nicht....


    Arroganter Drecksverein, der nur durch Mascheleien und Betrug überhaupt noch exitstiert und nicht Pleite ist.
    WÜrden Deutsche Aufsichtsmaßnahmen bei REAL angewednet, wäre der Laden schon vor jahren dicht gemacht worden. :D


    Nein, ich mag Real ganz und gar nicht :D


    Und Ronaldo ist ein der arroganteste von allen. :thumbdown:

  • Betrug? Mauschelein? Kannst du da mehr drüber erzählen? (Das ist jetzt kein sticheln, sondern eine ernst gemeinte Frage)
    Und Ronaldo ist halt schon so eine Sache. Ich glaube wenn ich als Frau ihn in Schutz nehme sieht es leicht wie vergöttern aus, dabei ist er Null mein Typ (stehe nicht so auf superduper gestylte, gegelte und glattrasierte Männer) aber er hat schon eine interessante Attitude, klar ist er auch hübsch und er kann ja wirklich was. Wenn man sich mal drei Minuten mehr mit ihm befasst, z.B den Teil seiner Biografie liest, wie er zum Fussball gekommen ist, wie er entdeckt wurde und was er jetzt für den Kumpel macht, dem er das alles zu verdanken hat, dann glaube ich kann man schon leicht ein anderes Bild von ihm bekommen. Aber wahrscheinlich wollen das viele gar nicht.

  • Auswertung Finale


    Real Madrid - Atletico Madrid 4:1 n.V.


    Tamara 4
    Konni 0
    Diamond 2
    DoubleUS 0
    Shaft 0
    Hurl 2
    Schuffelnase 0



    Tabelle:


    Shaft 128
    Tamara 117
    DoubleUS 115
    Konni 110
    Hurl 108
    Diamond 77
    Toasty 45


    Herzlichen Glückwunsch an den Champion Shaft! :jubel: Gratulation zum Double-Sieg (Cl+Buli)! :woohoo:


    2. Platz ich :D Glückwunsch natürlich auch an DoubleUS zum 3. Platz :)


    Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Auf ein Neues in der Saison 2014/15 :jubel:

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.