Würdest du lieber... (Pest oder Cholera)

  • oh Gott, bäh, aber dann "lieber" Kiefer...ich hab mal einen mit diesen xxl Tampons in der Nase kennen gelernt, der hat geheult wie ein Baby


    Stellt euch eine dauerhafte Corona Nebenwirkung vor: Niiiie wieder schmecken oder niiiie wieder was riechen können?

  • Es wäre beides richtig schlimm. Dann noch eher nie wieder schmecken. Man könnte das Essen immerhin noch mit der Nase ein bisschen genießen. Nie wieder riechen wäre für mich fast so schlimm wie zu erblinden.


    Würdest du deinen Geburtstag lieber alleine verbringen oder mit 300 Verwandten (Cousins, Großcousins, Schwager der Großtante, dessen Cousine,...)?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich glaube, die Serie. Könnte ich mich gleichzeitig drüber lustig machen, z.B durch eine spontan begleitete Synchronisation


    Würdest du lieber 20 kg zuviel wiegen oder zu wenig?

  • Wär beides nicht gesund, aber mit 20 Kilo mehr würde ich zumindest überleben. Mit 20 Kilo weniger wäre ich vermutlich tot.


    Würdest du lieber ein Jahr auf die Enthaarung deines Körpers verzichten oder ein Jahr nicht baden bzw. schwimmen gehen?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Definitiv lieber ein Jahr Wildwuchs, also nix Enthaarung :D


    Würdest du lieber eine Minute in einen Ameisenhügel greifen oder eine Minute eine Brennnessel an den Blättern halten?

  • Brennnessel. Die zwiebelt nämlich nicht an allen Stellen, wie ich mal gelernt habe. Heißt das muss nicht mal weh tun. Zumal die Ameisen überall rumkrabbeln würden und ich mich überall danach kratzen würde.



    (Und ich kenne die Nasentampons..ich hatte eine Nasenscheidewand OP..und nach der Kiefer-OP ging es mir definitiv besser...)


    Lieber ein gebrochener Arm/Handgelenk oder ein gebrochener Fuß?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Beides kacke 8S Ich hatte einen gebrochenen Arm und einen Mittelhandbruch (auch noch die dominante Hand) nach meinem Autounfall und spüre die Folgen bis heute. Fuß wäre aber ganz übel, da ich jeden Tag viele Kilometer laufe. Meine Hunde würden sich bedanken....

    Also lieber nochmal Arm/Hand


    Würdest du lieber mit Asthma oder mit Epilepsie leben (müssen können)?

  • Asthma. Da gibt es Spray was sofort Abhilfe schafft. Epilepsie stelle ich mir schlimm vor (wobei es da ja glaub ich auch inzwischen bessere Medikamente gibt)


    Winter. Über Nacht -10°C, aber es hat ordentlich geschneit. Totales Verkehrschaos. Du hast einen wichtigen Termin 3km entfernt und kein Auto.


    Lieber im Verkehrschaos mit dem ÖPNV (Bus!) hin oder hinlaufen?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Definitiv laufen


    Würdest du lieber eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung oder einen betäubte Amputation deines linken kleinen Fingers über dich ergehen lassen.. ?

    (Oh Gott, ich hab ein paar zu kaputte Filme gesehen, tut mir Leid. Danach wird's wieder weniger krass) 🙈

  • Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Wenn der Zahn schon tot ist, merkt man nichts. Hatte ich schon :D


    Lieber Regelschmerzen out of Hell oder Migräne?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich hatte beides oft genug in meinem Leben und nehme lieber die Regelschmerzen. Da weiß ich wenigstens, dass die spätestens nach 2 Tagen vorbei sind.


    Lieber unwiderruflich mit dem Partner zerstreiten oder mit den Eltern?

  • Beides ganz unvorstellbar für mich. Ich meine, wenn wir Menschen die Sache mit dem (in) Frieden (auseinandergehen) nicht mal im Privaten hinkriegen, dann weiß ich auch nicht.


    Frieden war übrigens auch genau die Antwort, auf die ich (im x-oder-y-Thread) hinauswollte. Ich hätte nur zu gerne ein Gefällt mir drunter gesetzt. Aber wer weiß, vielleicht überrascht mich noch jemand und ^^ .....



    Ich gebe die Frage mal weiter:


    Lieber unwiderruflich mit dem Partner zerstreiten oder mit den Eltern?

  • Mit den Eltern. Bei meinem Erzeuger und mir ist das quasi auch der Fall. Bei meiner Mutter stelle ich mir das härter vor, aber ich bin erwachsen und unabhängig.

    Jetzt stelle ich mir vor, mein Freund und ich müssten uns nicht nur mit dem gemeinsamen Haus und den Tieren einig werden, sondern auch noch mit (nicht vorhandenen) Kindern....da käme ich viel schlechter von frei


    Würdest du lieber nie wieder süß oder salzig schmecken können?

  • Süß. Da würde cich vielleicht auch mal abnehmen. Aber salzig nicht schmecken und fast alle Gerichte wären total fad.. (da gibt es doch den einen Märchenfilm?)



    Würdest du lieber Adipös sein oder viel zu dünn. (Also bei beiden die Extreme)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Lieber viel zu dünn, ich war mal adipös und weiß ja daher leider, wie sich das anfühlt..


    Würdest du lieber ein Jahr lang auf Handy & PC oder auf Fernseher & Radio verzichten?

  • Fernseher und Radio. Die modernen PCs und Handys können ja zum Glück auch für sowas benutzt werden. :D



    Würdest du lieber im Hawaiihemd oder in einem weißen Kleid als Gast auf eine Hochzeit gehen?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • weißes Kleid.

    Natürlich ist das eine Feier von Fußballfans, die die Vereinsfarben vorschreiben und das Thema ist z.B. Rot-Weiß :D


    Lieber diese Durianfrucht riechen&essen oder den isländischen Hai, der ein halbes Jahr abgehangen wird und schon fermentiert istß

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Finger. Da kann ich besser eine Kühlung drumwickeln und dennoch rumlaufen.


    Würdest du lieber:

    Ineiner Welt ohne Internet leben oder in einer Welt ohne Transportlieferketten (also nur saisonales, regionales zu kaufen kriegen)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."