Beauty-Shopping

  • - MAC Lipstick "Syrup" ( e n d l i c h !!! Ich liebeliebeliebe diese Farbe :love: )
    - essie "Status Symbol" (hätte ich mir auch sparen können. Ist absolut nicht meins.. :S)
    - essie "Urban Jungle" :love: (die Farbe "Haute in the Heat" ähnelt zum Glück einem anderen Lack sehr so dass ich mich beherrschen konnte :D)
    - NYX Concealer
    - MAC Mineralize Repackaging Blushes in "Petal Power" und "Dainty" (waren anscheinend beide mal limitiert und aufeinmal gibt es beide als Neuauflage...da MUSS man ja zuschlagen :inlove: )

  • Ja, wenn der nicht Barbie ist, dann weiß ich auch nicht :'D Aber das ist selbst mir zu viel des Guten, und das heißt schon was :D
    Den Urban Jungle habe ich zu meiner Schande noch nicht aufgetragen weil gerade noch einer von Maybelline so gut hält :oopsie:
    Welche hast du dir gegönnt? :teeheehee:

  • Ja, wenn der nicht Barbie ist, dann weiß ich auch nicht :'D Aber das ist selbst mir zu viel des Guten, und das heißt schon was :D


    :D



    Welche hast du dir gegönnt? :teeheehee:


    Ich hab mir einen von Maybelline geholt, den hier: http://www.amazon.co.uk/Maybel…line-Number/dp/B00CN897JW. Ich wollte mal gucken ob der sich als Dupe zu einem Lack eignet den ich sehr mag den es aber nicht mehr gibt, aber so richtig kommt es leider nicht hin, er ist nicht orangestichig genug.


    Dann noch einen aus der Catrice Metallure LE: http://www.kosmetik-kosmo.de/c…lacquer-c02-alluring-pink. Ich wunder mich gerade dass der auf dem Bild so schimmert, das macht meiner (zum Glück) gar nicht ^^


    Und den hier hab ich eher für meine Tochter geholt, die lieeeebt solche ganz hellen rosa Lacke momentan, aus der Loreal Lena LE, der ganz rechte, Opera Ballerina: http://lounge.loreal-paris.de/…e-le-vernis-lena-edition/


    Joa, sehr rosa das Ganze :D Das mag ich aber nur zu richtig gebräunter Sommerhaut, daher passt das gerade ganz gut, ansonsten trage ich eher selten solche Lacke ^^

  • Diamond, wie schaffst du es nur immer, dir die begehrten LE-Lcke von Essie zu sichern? Ich wollte den Urban Jungle auch unbdingt haben und der war hier direkt wieder überall ausverkauft :dogeyes:


    belle: Im Sommer mag ich auch am liebsten so rosa/pink/peach Töne.... wobei das mit der gebräunten Haut dieses Jahr mal wieder irgendwie nichts so richtig wird. :fugly:


    Was sagt ihr zu den essence Neuheiten Herbst/Winter 2014 für die Nägel?
    http://www.ttcybeauty.de/2014/…-herbstwinter-2014_7.html


    Ich finde ja die Thermo-Lacke doch recht interessant. Wollte ich ja ewig schon mal ausprobieren und hier gefallen mir die Augangsfarben der beiden linken schon recht gut. Da schaue ich bestimmt mal. ^^
    Die Colour Intensifying Base finde ich auch interessant. :)

  • freu mich mich total auf den "you wowed me again". die hatten schon mal nen sehr, sehr ähnlichen (wenn nicht sogar den gleichen) vor ein paar jahren im sortiment und ich fand den super schön.
    die thermolacke klingen auch interessant, werd mir da sicherlich den ein oder anderen zulegen.
    ansonsten bin ich aber nicht so begeistert davon, ist mir insgesamt bei den toplacken zu viel bling bling.

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Diamond, wie schaffst du es nur immer, dir die begehrten LE-Lcke von Essie zu sichern? Ich wollte den Urban Jungle auch unbdingt haben und der war hier direkt wieder überall ausverkauft :dogeyes:


    Ist das bei dir echt so schlimm? Ich sehe die Lacke hier auch ständig, da wäre es kein Problem sich einen zu holen. Ich renne aber auch in so gut wie jeden DM etc. an dem ich vorbeikomme, vielleicht liegts daran :D




    Was sagt ihr zu den essence Neuheiten Herbst/Winter 2014 für die Nägel?
    http://www.ttcybeauty.de/2014/…-herbstwinter-2014_7.html


    Ich finde ja die Thermo-Lacke doch recht interessant. Wollte ich ja ewig schon mal ausprobieren und hier gefallen mir die Augangsfarben der beiden linken schon recht gut. Da schaue ich bestimmt mal. ^^


    Ich bin auch für die beiden linken Thermo-Lacke zu haben ^^ Aber mal sehen ob ich Lust habe dafür extra zu Müller zu fahren, ich finde es total dämlich mit den 1m und 2/3m Theken :vogel: Ansonsten gehts mir wie mockingjay, zu viel bling bling für meinen Geschmack. Die Folien finde ich noch ganz interessant, aber ich hab eigentlich genug Folien aus den 3 Ciate-Sets hier.

  • Ja, das ist echt so schlimm :dogeyes:
    Ich bin ja öfter mal im dm, weil der auf meinem Heimweg liegt (naja.... mit kleinem Umweg :D ) und der war von Anfang an direkt weg. Ich habe jedoch auch das Gefühl, dass hier nicht sehr oft aufgefüllt wird. Wenn überhaupt.... mir kommt es immer so vor als würden die jede LE einmal bekommen und die abverkaufen bis sie alle ist, ohne noch mal aufzufüllen. :motz:


    Das mit den unterschiedlichen Theken kapiere ich auch überhaupt nicht. In manchen Gegenden gibt es Müller ja z.B. auch gar nicht oder kaum. Bei uns zum Glück schon einer und der liegt uch sehr zentral. Da schaue ich dann bestimmt mal vorbei.
    Du hast ja auch schon Thermolacke, das muss reichen! :P
    Beim Rest stimme ich euch zu. Mir ist das auch alles viel zu glitzerig. Ich mag Glitzerlacke ja eh nicht sonderlich, aber das ist mir wirklich zu viel des guten.

  • Ich musste im Urlaub feststellen, dass meine Haut Essence Liedschatten nicht verträgt. Das zeigt sich in dem meine Augenlider total trocken und rissig werden, wie bei einer Neurodermitis. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Ich benutze kaum Lidschatten und habe auch keine von essence (wenn dann nehme ich mal die von Zoeva), deshalb kann ich dazu leider nichts sagen, Ryuna.


    Ich hab mir gestern neue Augencreme gekauft und den Augen Make-up Entferner von Maybelline. Ich hatte keine Lust zu Douglas zu laufen und dort meinen Entferner zu holen, den ich sonst so gerne nehme. Ich hoffe, der tut's auch. ^^

  • Diamond, wie schaffst du es nur immer, dir die begehrten LE-Lcke von Essie zu sichern? Ich wollte den Urban Jungle auch unbdingt haben und der war hier direkt wieder überall ausverkauft :dogeyes:


    Mit dieser LE war es wie verhext: Ich bin jeden Mittwoch und jeden Samstag zum Müller der ca. 20km entfernt ist nur für diesen sch...önen Lack (:D) um zu gucken ob sie in der neuen Lieferung nun auch endlich mal diese LE dabei haben aber ich hatte immer Pech. Natürlich kam sie dann an einem Samstag wo ich nicht hinkonnte. Am nächsten Mittwoch war nichts mehr vom Urban Jungle zu sehen. Die Verkäuferin sagte, die Mädels waren da wie wild hinter her (genau wie damals bei den Victoria's Secret Bodymists). Abeeer dann fiel mir ein dass https://www.petras-nailstore.eu/ immer wieder mal die superbegehrten Lacke reinbekommt und ich hatte Glück :anbet:


    Was sagt ihr zu den essence Neuheiten Herbst/Winter 2014 für die Nägel?
    http://www.ttcybeauty.de/2014/08/essence…ter-2014_7.html


    "Lovely Maybe" finde ich gut, der sieht sicher auf den pastellfarbenen Lacken schön aus. Aber ne, kurz mal an's Abmachen denken und weg ist der Gedanke den zu kaufen :'D
    Ebenso mit "Party Never Ends" und dem einen oder anderen schicken Topper.
    "Best Dressed" sieht auch noch sehr hübsch aus, aber ich habe so einen ähnlichen von Essie. Wobei der heller ist..hmm.. ich glaube den gucke ich mir mal genauer an.
    Wäre der "Caramel Brownie" einen ticken dunkler wäre er auch interessant.
    Die Thermolacke sind alle toll :eeeek:
    Ab wann gibt es die Lacke denn? Und sind die limitiert?



    Und den hier hab ich eher für meine Tochter geholt, die lieeeebt solche ganz hellen rosa Lacke momentan, aus der Loreal Lena LE, der ganz rechte, Opera Ballerina: lounge.loreal-paris.de/naillounge/nagel-…s-lena-edition/


    Den hatte ich auch schon in der Hand. Aber noch einen rosa Lack brauch ich nun wirklich nicht (und dazu finde ich 5€ für diese kleinen Lacke extrem viel)



    Ist das bei dir echt so schlimm? Ich sehe die Lacke hier auch ständig, da wäre es kein Problem sich einen zu holen. Ich renne aber auch in so gut wie jeden DM etc. an dem ich vorbeikomme, vielleicht liegts daran :D


    Hier ist das genauso. Zumal ich in unmittelbarer Nähe nur einen Rossmann habe (bald auch einen Müller oder DM, ist zumindest im Gespräch :anbet: ) aaaber da fällt mir was ein, was du als Berlinerin sicher weißt :D Und zwar fährt mein Freund nächstes Wochenende nach Berlin und er soll was für mich in einem MAC-Store gucken. Ich hab dann also schonmal im Netz geguckt wo es denn richtige MAC-Stores gibt und in der Tat nur zwei Stück gefunden. Stimmt das? Ich dachte in Berlin wären mindestens 5-6 Stück. :dogeyes: Oder haben die Douglasfilialen eine vernünftige Auswahl an Mac Produkten? Im Alexa zb? Leider lässt sich da nicht so viel ergooglen :(


    Ich bin ja öfter mal im dm, weil der auf meinem Heimweg liegt (naja.... mit kleinem Umweg :D ) und der war von Anfang an direkt weg. Ich habe jedoch auch das Gefühl, dass hier nicht sehr oft aufgefüllt wird. Wenn überhaupt.... mir kommt es immer so vor als würden die jede LE einmal bekommen und die abverkaufen bis sie alle ist, ohne noch mal aufzufüllen. :motz:


    Ich glaube so ist das hier auch. Einmal aufgefüllt und das wars... :eek:


    Ich musste im Urlaub feststellen, dass meine Haut Essence Liedschatten nicht verträgt. Das zeigt sich in dem meine Augenlider total trocken und rissig werden, wie bei einer Neurodermitis. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich nutze auch keine essence-Lidschatten mehr. Aber ich hatte früher mit einem Lidschatten davon das Problem, dass die Haut außen an den Augen ziemlich rot wurde. Also quasi auch als wäre sie ziemlich trocken/gereizt.


    Ich hab mir gestern neue Augencreme gekauft


    Welche wenn man fragen darf? :happy: Ich hab mir vor ein paar Wochen eine von Alverde geholt aber die hat nicht so viel gebracht. Jetzt hab ich eine von Rival De Loop (nutze sie aber erst seit zwei Tagen).
    Ich würde ja supergerne eine von Clinique testen aber 30-40€ ausgeben und dann bringt sie evtl nichts? Nein Danke.

  • Ohje diamond, nur einen Rossmann in der Nähe? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich das Gerücht bestätigt und es bald Zuwachs gibt. :D
    Mist.... den Urban Jungle gibt es ja noch nicht mal mehr in dem von dir genannten Onlineshop. X( Ich gebe die Hoffnung auf.
    Aber ich hab mir gerade die Herbstkollektion Dress To Kill von Essie angeschaut und da sehen Take it Outside und Fall in Line interessant aus. Muss ich wohl doch bald wieder auf die Pirsch gehen. :happy:


    Ich glaube, die Thermolacke kommen ins Standardsortiment bei Müller. Auf dem Blog hat sie ja die neuen Produkte der Sortimentsumstellung vorgestellt. Also heißt das hoffentlich kein ewiges Suchen und Umherrennen, um einen der begehrten Lacke abzubekommen. 8o:jubel: Auf die bin ich jedenfalls auch schon sehr gespannt.
    Ich war der Meinung, dass es in der Schlossstraße in Steglitz einen eigenständigen MAC Store gibt und der war immer sehr gut sortiert. Aber gerade auch die Auswahl im KaDeWe ist super. Süß, dass dein Freund sich da für dich in das Kosmetikgewimmel schmeißt :D
    Als Augencreme habe ich mir auch eine von Alverde geholt. Und zwar die Aqua Augengel Meeresalge. Joa... finde ich okay. Sie kühlt ganz angenehm. Ob sie die Haut jetzt wirklich glättet und erfrischt mag ich allerdings nicht einschätzen. Mir ist zumindest kein riesiger Unterschied aufgefallen. Welche hast du gekauft?

  • Naja, der nächste Müller ist 20km entfernt. Das geht ja noch so, aber wenn man wirklich nur einen Lack will ist das eigentlich doch ganz schön übertrieben extra immer dahin zu fahren.
    Auf Amazon gibt es den Urban Jungle noch. Aber für 15€ :vogel:
    Take It Outside ist schön :love: Ich glaube diese Box mit den 4 kleinen Lacken wäre für mich am interessantesten. Den dunklen Braunton finde ich nämlich auch ganz schön.


    Ohh an das KaDeWe habe ich noch gar nicht gedacht! Das werde ich ihm auch gleich mal aufschreiben, vielen Dank! :hug: Ich finde das auch total süß, obwohl ich natürlich am liebsten selbst hingehen würde..obwohl, besser nicht :D


    Ich hab gerade gesehen, dass meine gar nicht von Alverde sondern von Alterra ist :oopsie: Naja, die heißt Anti-Age Augencreme in Orchidee. Zieht deine denn schnell ein oder hinterlässt sie einen Film?