Hört Heidi auf?

  • Ich bin für Lena als Nachfolgerin. Sie macht das in Österreich so sympahtisch und ist nun bereits bei Staffel 4 angekommen. Wenn ich daran denke - über Heidi habe ich mich während GNTM 4 nur noch geärgert. Außerdem könnte sie Bruce zurückholen und den nervigen Hochä somit in die Wüste schicken. Das wäre doch mal etwas. Vielleicht kommt dann auch noch Kristian Schuller zurück, dann wäre mein Dream-Team perfekt.


    Für Eva Padberg wäre ich übrigens nicht. Sie erinnert mich ansatzweise schon jetzt in Staffel 1 sehr an Heidi. Da wäre mir KK noch lieber, die irgendwie viel entspannter ist.

  • wir werden sehen was kommt.


    bitte nicht lena - ich finde sie mittlerweile schrecklich und sie erinnert mich immer mehr an heidi - bei mir kommt sie sehr falsch rüber! :cele:


    die netteste, professionellste und herzlichste ist für mich kk - die gefällt mir richtig gut.


    - aber sie werden wohl (wenn nicht mehr heidi) jemand komplett neues holen - nadja auermann - oder ein internationaler star.

  • Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt möglich ist die Sendung ohne Heidi weiterzuführen. Es heißt ja schließlich GNTM by Heidi Klum. Hat sie sich die Rechte an dieser Sendung gesichert? Geht das überhaupt, denn eigentlich ist es ja das Format von Tyra Banks?


    Wie dem auch sei, ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass Heidi es immer wieder schafft eine ordentliche Auswahl an Kandidatinnen zusammenzustellen. Wenn ich mir die Kandidatinnen ansehe die Elvyra Geyer für Österreich ausgesucht hat, muss ich einfach sagen, Heidi macht es tausendmal besser. Sicher, es sind immer ein paar Zicken und andere Nervensägen zur Unterhaltung dabei, aber sie hat es geschafft in jeder Staffel mindestens eine oder mehrere zu finden, die anschließend erfolgreich arbeiten, egal in welchem Bereich. Das heißt nicht, dass Heidi persönlich für ihren Erfolg gesorgt hat, nein das nicht, das haben diejenigen schon selbst gemacht, aber Heidi hat bewiesen, dass sie einen guten Blick dafür hat, wer das Potential hat. Ich finde das muss man ihr lassen.


    Die besten Beispiele sind aus Staffel 1 Lena, aus Staffel 2 Barbara, Hana und vielleicht auch Mandy, aus Staffel 3 Vanessa - und Jenny und Christina könnten auch, wenn sie nur wollten, - aus Staffel 4 Marie und vielleicht auch Sara und Mandy, aus Staffel 5 Alisar und aus Staffel 6 Lisa Maria und vielleicht auch Rebecca in ihrem Bereich.

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.