• Mir ist aufgefallen, dass die Frau bei Größe messen, ihr Buch immer schief nach unten gehalten hat.


    Kam mir auch so vor. Die wurden wohl instruiert mal ein bissl Krawall zu machen. Aber Paula hat das ja souverän überspielt, anders als Sissi mit ihrem "in meinem Perso steht aber was anderes"-Gejammer :thumbdown:

  • Und warum sagte Paula"Ich habe Arsch" wenn sie nur 93 hat? Warum nimmt sie die 97 cm klaglos hin und sagt nicht einfach,das sie gestern selber gemessen hat und da auf 93 Zentimeter kam?

  • Ich denke mal sie hat nix gesagt weil sie eh wusste dass sie für die Firma nicht in Frage kommt, wozu da diskutieren? (Könnte ich mir vorstellen, ich selber wäre da wohl auch anders aber ich hab eh immer ne große Klappe :rolleyes: ).



    das denke ich auch und manchmal ist es dann eben besser, einfach mal den Mund zu halten ;)

  • Ich denke mal sie hat nix gesagt weil sie eh wusste dass sie für die Firma nicht in Frage kommt, wozu da diskutieren? (Könnte ich mir vorstellen, ich selber wäre da wohl auch anders aber ich hab eh immer ne große Klappe :rolleyes: ).


    Stimme dir eigentlich zu,aber dann sollte man nicht vorher schon verkünden,das man einen riesigen (für die Branche) Hintern hat.

  • Hat sie das nicht erst gemacht nachdem gemessen wurde? Ich weiß es nicht mehr genau ?(


    Ne,als die Castingfrau ihre Hüfte nachmessen wollte sagte Paula sowas wie : "Ja ich habe Arsch" oder so.

  • Alles über 90cm ist eben schwierig, auch 93cm - zumal, wenn der Körperbau in der Region eh so rundlich ist wie bei ihr. Ich finde ihren Hintern perfekt, aber für die Branche und deren Ansprüche auf dem Laufsteg ist es eben nichts ... Ich finde es souverän, wie sie die Situation gemeistert hat. Wenn man merkt, dass der Designer seinen eigenen "Stil" hat, dann muss man mit Ungerechtigkeiten eben einfach leben und drüber stehen - jede Diskussion hätte die Lage nur verschlimmert. In der Welt kann man sich leider in keinen Job reindiskutieren...


    Ich finde übrigens nicht, dass sie lange Haare braucht. Sicher, das Lancia-Casting hat gezeigt, dass Kunden lange Haare mögen - aber ihr steht diese Frisur sehr gut und sie kann offensichtlich so damit umgehen, dass es den Kunden dann doch nicht mehr stört ...


  • Da gebe ich Bithya Recht.


    93cm sind fuer "richtigen" Laufsteg zuviel (ich meine "high faeschn" ;) ) Aber kein weltuntergang. Eine serioese Agentur wuerde sagen "da ein bisschen dran zu arbeiten".
    Viel wasser trinken, gesund ernaehren, sport.
    97cm waeren "unprofessionell" gewesen- keine serioese Agentur nimmt ein Maedchen mit solchen Massen auf.

    DerKunde hat IMMER recht. Man wiederspricht bei einem Casting NICHT. Wenn man wiederspricht erhaelt man den Job trotzdem nicht UND macht zudem noch einen Zickigen und unprofessionellen Eindruck.

    Lala Berlin IST einen relativ bekannte Marke, gab schon viele Artikel ueber Sie. Chanel -niveau ist natuerlich nicht.


    Paula hat, aus dem was ich von Euch mitkriege (habe Folge NICHT selbst gesehen) sich super professionell verhalten

    Das einem Werbekunden wie Lancia lange Haare besser gefallen als ein kurzhaarschnitt war fuer mich klar.
    (ohne die Folge gesehen zu haben). Es geht mir dabei nicht darum was Paula besser steht, darueber kann man endlos diskutieren (persoenlich finde ich das Ihr beides gut steht ), sondern was bei Kunden besser ankommt. Ich denke das man mit langen Haaren im Werbebereich vielseitiger einsetzbar ist im moment.


    Paula wird mir durch das was ich hier lese immer sympathisch er.... :love:

  • Paula sh mit den langen Haaren 100 mal besser aus als mit der Kerlfrisur.


    Ja, das dachte ich gestern bei der Rückschau auch! Schade, daß dieser "Friseur" ihr diese Frisur verpasst hat. Sie sieht meiner Meinung nach zwar auch mit den kurzen Haaren gut aus, aber wenn man sie mal wieder mit den langen sieht ... :love:

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Weil KK keine 2 Kurzhaarige im Finale wollte :D


    Aber man hat gut gesehen,wie bescheuert es war ihr die Haare abzuschneiden.
    Es laufen wohl nicht ohne Grund auf den Modenschauen sowenige Kurzhaarige rum.

  • Weil KK keine 2 Kurzhaarige im Finale wollte :D


    Aber man hat gut gesehen,wie bescheuert es war ihr die Haare abzuschneiden.
    Es laufen wohl nicht ohne Grund auf den Modenschauen sowenige Kurzhaarige rum.



    das konnte ich eh nicht verstehen, warum ihr die Haare abgeschnitten hat :duh:

  • Für mich ist es unverständlich, warum gerade sie gestern gehen mußte ?(

    find ich nicht.
    wenn man neuere fotos von ihr sieht, fehlt da doch einiges
    Paula Weigel – Shooting by Kirsten Becken – Venus « Topmodel News
    Kirsten Becken
    http://kirstenbecken.de/projects/glimpseofvenus.htmlPAULA



    telegen ist sie aber auf jeden fall, mit kurzen und mit langen haaren. :love:

  • Erste Strecke kann ich mir nicht anschauen, zweite sind schlecht,aber das lag wohl eher am Set und Fotograph.
    Dirtte geht doch voll in Ordnung.


  • Ach komm, und was ist an den Finalistinnen besser? Ich hab mich gestern ernsthaft gefragt, ob Paula nicht nur für diese Show engagiert wurde, um mehr schöne Mädels dabei zu haben. Die haben in dieser Show doch eh so Einiges gedreht...da trifft man zufällig Miss-Internet im Einkaufszentrum und Paula steht gerade zufällig in ihrer Agentur rum ect....Ne, ich glaube, die haben sie gezielt angeworben, um bis zum Finale mitzumachen. Zumindest halte ich das nicht für unwahrscheinlich.

  • ....Ne, ich glaube, die haben sie gezielt angeworben, um bis zum Finale mitzumachen. Zumindest halte ich das nicht für unwahrscheinlich.


    :verschwoerung:


    ne, find ich schon in Ordnung, dass sie rausgeflogen ist. Ihr Potential ist ausgeschöpft! da kommt nix mehr Neues!