Glossybox, Douglas Box of Beauty, Boobox etc.

  • Douglas Aktuell -
    Douglas-Box-of-Beauty -
    bei douglas.de
    of beauty

    "Für nur 10 Euro monatlich erhalten Sie versandkostenfrei per Post ein Paket pro Monat mit immer neu zusammengestellten Beauty-Überraschungen. Somit gehören Sie immer zu den Ersten, die die aktuellen Highlights aus der Welt der Schönheit kennenlernen und testen können. Das Abonnement ist jederzeit kündbar."



    Die neuesten Kosmetik- & Beautytrends in einer Box - GLOSSYBOX

    "Sie sind auf der Suche nach der richtigen Mascara oder Foundation? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn mit GLOSSYBOX können Sie neue Beauty-Produkte in Ruhe zu Hause testen. Wir schicken Ihnen jeden Monat eine persönliche Beautybox mit jeweils fünf ausgewählten Original-Luxusprodukten in tollen Sonderausführungen versandkostenfrei zu. Legen Sie online Ihr persönliches GLOSSYBOX-Beautyprofil an und freuen Sie sich Monat für Monat auf Ihre individuelle Box mit den neuesten und spannendsten Kosmetikartikeln für ihren Typ. Ob Nagelhautentferner, Handcreme und Nagellack für makellos gepflegte Hände oder Concealer, Eyeliner, Lippenstift oder Lipgloss für ein perfektes Make -Up , GLOSSYBOX bringt Ihnen regelmäßig die besten Produkte aus den Bereichen Pflege und dekorative Kosmetik direkt nach Hause. Freuen Sie sich auf Luxus für Haut und Haar in Form von Shampoos, Conditioner, Haarsprays, Shower Gels oder Sonnenmilch. Der Inhalt Ihrer GLOSSYBOX wird auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Teure Fehlkäufe bei der Suche nach der perfekten Anti aging Gesichtscreme oder Gesichtsmaske, nach dem richtigen Parfüm, Eau de Toilette, After Shave oder Deodorants haben endlich ein Ende."


    _______________________



    Also in den Boxen sind jedenfalls immer 5 Produkte- 4 Luxusproben und 1 Originalprodukt, obwohl das bei beiden Boxen auch schonmal vorkam, dass 2 Originale drin waren.
    Bei Douglas gibt es dann nochmal 10% Rabatt falls man das Originalprodukt nachbestellt und bei der Glossybox sind auch immer Gutscheine oder Rabattcodes dabei.
    Bestelle beide Boxen nun schon seit Juni/Juli und die Douglasbox hat sich wirklich gesteigert.
    Bei der Glossybox war nur eine Box etwas enttäuschend aber sonst war der Inhalt wirklich immer toll und richtig gut auf mich abgestimmt.

  • Mit anderen Worten es kann passieren. ÜBerraschung das Make Up an sich ist zu dunkel, Überraschung man reagiert auf den Mascara allergisch, etc?
    Hm..nix für mich.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Das kann höchstens bei der Douglasbox passieren. Hatte da auch mal eine Farbe bei wo ich dachte, die werden das sonst wohl nicht los und darum verschicken die es nun in der Box.
    Aber bei der Glossybox gibst du ja an, welche Haar- und Hautfarbe du hast, welche Produkte du haben willst (ob Pflege, Duft, Make Up etc), ob du eher Naturkosmetik nutzt etc.

  • Haar/Hautfarbe ist eine Sache. Es gibt noch den Hautunterton. Bei Make Up gehen die meisten nach dem Oberton..aber das ist falsch *rumfuchtel* (oh shit...dieser Farbthread im Haarforum hinterlässt Spuren..)
    ich schau mir mal die glossybox-Seite an

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Okay kannte ich noch nicht.Finde ich an sich interessant aber werds mir nicht bestellen.So viel Schminkkrams brauch ich nicht.Und das sind mir die 10 Euro dann auch net wert..

  • War auch erst skeptisch ob sich das überhaupt lohnt, im Monat 20 € für die Boxen auszugeben. Aber wenn man sich dann mal die Produkte anschaut die dann geliefert werden und was für einen Wert die haben, dann lohnt sich das auf jeden Fall. Und mir tun die 20 € nicht weh. Aber ich glaub bei Make Up/Pflege-Produkten ist meine Schmerzgrenze was Geld betrifft eh ziemlich hoch.
    Schade, dass hier nicht noch mehr eine der Boxen haben :/ Dachte das wäre verbreiteter.

  • War auch erst skeptisch ob sich das überhaupt lohnt, im Monat 20 € für die Boxen auszugeben. Aber wenn man sich dann mal die Produkte anschaut die dann geliefert werden und was für einen Wert die haben, dann lohnt sich das auf jeden Fall. Und mir tun die 20 € nicht weh. Aber ich glaub bei Make Up/Pflege-Produkten ist meine Schmerzgrenze was Geld betrifft eh ziemlich hoch.
    Schade, dass hier nicht noch mehr eine der Boxen haben :/ Dachte das wäre verbreiteter.


    Gut wenn das Preis/Leistungsverhalten dann stimmt ist es vieleicht ne Überlegung wert.Ich bin aber momentan sowieso viel zu knapp bei Kasse :S .Das die Schmerzgrenze bei solchen Sachen wie Kosmetik sehr hoch ist kann ich nachvollziehen ;)

  • Ich habe schon viel von beiden Boxen gehört. Es wird ja auch viel auf v.a. Beauty- und Fashion Blogs darüber geschrieben. An sich finde ich das ne tolle Sache. V.a. sind 10,-€ dafür auch wirklich nicht viel.
    Hatte auch schon mal überlegt sie mir zu bestellen.


    diamond, kannst du vllt. noch ein wenig von deinen Erfahrungen berichten? Was war bisher alles so drin, kannst du es gut verwenden etc.?

  • Oops, hab zwar schon alles wieder hergekramt und aufgelistet was ich geschickt gekriegt habe, nur hab ich dann vergessen das hier rein zu schreiben :schuechtern:


    Werde das heute Abend mal in Angriff nehmen, diesmal wirklich! :happy2:


    Passt eh, da vorhin die neueste Glossybox angekommen ist :teeheehee:

  • Ich fang jetzt mal mit der Douglas-Box an...


    Die bisherigen Boxen enthielten:


    Juli 2011:

    • Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Parfum in einer 7,5ml Miniatur
    • Annayake Reinigungsschaum, 15ml Probiergröße
    • Kiehl's Ultra Facial Cream, 7ml Minitiegel
    • Good-Skin-Labs Tri-Alkine Instant Deep Wrinkle Filler, 5ml Probetube
    • NYX Long Pencil Lip, Deep Purple, Originalprodukt
    • NYX Girls Gloss, Wild Orchid, Originalprodukt


    Meine erste Douglas Box und ich muss sagen, das war wirklich ein sehr enttäuschender Inhalt. Die zwei NYX-Originalprodukte wären an sich toll gewesen da ich NYX liebe, aber die Farben gingen mal so gar nicht. Viel zu dunkel und überhaupt nicht das, auf was ich Make-Up-technisch stehe. Das einzige was man mal zwischendurch gebrauchen kann ist die Parfumminiatur. Die Cream und den Wrinke Filler habe ich gleich meiner Oma geschenkt.



    August 2011:

    • LCN Nagellack, 8ml, Originalprodukt, Farbe Love My Polish
    • Isadora Lipgloss-Miniatur, Farbe 26 Mocca Pink, 3,4 ml
    • Aqua Colonia Erfrischungstuch
    • Lavera Bio Wildrose Gesichtspflege, 7ml
    • Biotherm Skin Vivo Probenset, Anti-Aging


    Auch die zweite Box war eher enttäuschend, wenn man bedenkt, dass schon wieder ein Anti-Aging Produkt enthalten war und zum Erfrischungstuch sag ich jetzt auch mal nichts ;) Allerdings sind der Naggellack und die Lipgloss-Miniatur wirklich ganz nett. Der Lipgloss hat eine tolle Farbe und wird auch regelmäßig getragen.



    September 2011:

    • Manoa Crystalquick Polierfeile, Originalprodukt
    • Venus Perfect Handcare Glycerinseife 100g, Originalprodukt
    • Weleda Sanddorn Handcreme 10 ml
    • Lipsmacker Bubblegum, Originalprodukt
    • Anna Sui - Forbidden Affair Eau de Toilette, 4ml


    Drei Originalprodukte, wovon eins schon in der vorigen Glossybox zu finden war.
    So eine Feile kann man zwar immer mal gebrauchen aber umhauen tut sie mich nicht. Die Seife ist auch ganz nett aber für die Box finde ich das irgendwie überflüssig. So Sachen wie Handcreme oder einen Lippenpflegestift kann Frau ja immer mal gebrauchen, war also ok. Das Eau de Toilette hätte ich gerne in größer gehabt und dafür die Feile weggelassen. Die Probeflasche ist wirklich süß und der Duft ist auch ganz gut. Alles in einem muss ich trotzdem sagen, dass die Box ihre 10 Euro nicht wert war.



    Oktober 2011:

    • Dsquared Potion Hair&Body Wash, 30 ml
    • Clarins Hand & Nail Treatment Cream, 8ml
    • Venus Aloe Vera Liquid Soap 300 ml, Originalprodukt
    • Soap & Glory Sexy Mother Pucker Lipgloss, Nude, 7ml, Originalprodukt
    • BeYu Curling Star Mascara 5ml


    Mal wieder was von Venus. Und schon eine Seife. Meine Meinung habe ich ja vorher schon dazu geäußert, ist zwar schön wieder zwei Originalprodukte dabei zu haben, aber schon wieder eine Seife?! Nagut, dann spar ich mir halt den Gang zum nächsten Rossmann aber das war's auch schon ;)
    Zum Dsquared Produkt und der Clarins Cream kann ich leider nichts sagen, die beiden Sachen liegen seit sie hier angekommen sind in meiner Box für Proben. Über den Lipgloss von NYX habe ich mich sehr gefreut muss ich sagen. Ich kannte ihn schon vorher, allerdings war er mir mit knapp 13 Euro immer zu teuer, um ihn in nur in "Nude" zu holen, also habe ich mir immer nur die farbigen zugelegt. Jedenfalls hinterlässt er ein kleines Kribbeln nach dem Auftragen und die Lippen wirken schon etwas größer, allerdings würde ich ihn nicht empfehlen, wenn jemand trockene Lippen hat, da ich das Gefühl hatte dass die Lippen doch ein wenig (minimal) austrocknen. Zur Mascara; sie verspricht: wasserfest, langanhaltend, natürliches und intensives Ergebnis. Wasserfest... nunja, ich hab's mal getestet und wasserfest ist was anderes. Natürlich ist sie auf jeden Fall aber intensiv eher nicht (schließt sich ja auch irgendwie gegenseitig aus oder nicht!?). Für den Alltag geht's aber es gibt definitiv bessere Mascaras.



    November 2011:

    • Annayake Concealer, 1,7ml, Originalprodukt
    • Essie Nagellack, Mink Muffs, Originalprodukt
    • Kings & Queens Duschgelminiatur, 30 ml
    • Michalsky Showergel for Women, 75 ml
    • Weleda Wildrose "glättende Feuchtigkeitspflege", 7 ml Probiertube


    Der Concealer ist wirklich gut. Er ließ sich gut auftragen und deckte gut ab. Hier mal ein Link dazu: Annayake -
    Gesichtsmake-up -

    Pinceau Lumière
    bei douglas.de

    Schon alleine deswegen war die Box ihre 10 €uro wert, wenn man sich mal den Preis des Concealers anguckt. (30€ für einen Concealer würde ich trotzdem nie ausgeben, egal wie gut der von Annayake ist!) Der Nagellack ist auch extrem toll, nach zweinmal auftragen deckt er schön ab und die Farbe ist auch hübsch anzusehen. Die Duschgelminiaturen von Kings&Queens und Michalsky waren ganz ok. Das K&Q riecht ziemlich nach Honig. Ich weiß nur nicht ob ich das mögen oder nicht mögen soll ;) Für den Winter war es allerdings perfekt ausgesucht.



    Dezember 2011:

    • BeYu Heartbreaker Lipgloss, Originalprodukt
    • Lee Stafford Trockenshampoo, 50 ml
    • Hugo Boss, Boss Orange Body Lotion, 50 ml
    • Mavala Hals & Dekolletee Pflege, 5ml
    • Max Factor Max Effekt Nagellack, Farbe Silver, Originalprodukt


    Der Lipgloss ist mittlerweile mein ewiger Begleiter. Er ist nicht zu aufdringlich, glänzt schön für den Alltag perfekt. Zumal er auch einfach süß verpackt ist- ich kann mir aber vorstellen, dass das für manche vielleicht zu kitschig ist ;) Link: BeYu -
    Lippenmake-up -

    Heartbreaker Lipgloss
    bei douglas.de

    Die Bodylotionprobe ist super, passt zum Parfum. Ebenso toll ist auch der Nagellack, der richtig schön glitzert und funkelt. Dieser war gerade zu Silvester perfekt. Was ich noch ganz interessant fand, war das Trockenshampoo. Hab's mal ausprobiert und es war ganz ok, für einen "Notfall", wie wenn man mal verschläft und einen ein bisschen glänzenden Ansatz hat.



    Januar 2012:

    • Venus Perfect Face Care Gesichtscreme, Originalprodukt
    • Annayake, Soin Réparateur Extrême Gesichtscreme, 7,5 ml
    • Roberto Cavalli, parfümierte Bodylotion, 30ml
    • Isadora Lidschatten, 0,6g, Farbe Sorbet
    • Ocóo Schönheitsdrink, Originalprodukt


    Nachdem ich den Eindruck hatte, dass die Douglas Box jetzt mal Fortschritte macht und endlich sein Geld wert ist kam letzte Woche die Januar Box mit oben genanntem Inhalt. Ich glaube viel muss ich dazu nicht sagen ;) Das einzig tolle daran ist der Lidschatten in einer wirklich schönen Farbe. Allerdings ist der echt mini-mini. Venus schmiere ich mir ungerne ins Gesicht, zumal ich da eh schon die perfekten Produkte gefunden habe. Also war das Originalprodukt eh nichts für mich. Genau wie das zweite. Sowas gehört nicht in eine Beautybox meiner Meinung nach.




    _____



    Zu dieser Box kann ich einfach nur sagen, dass manchmal (um nicht zu sagen selten) wirklich tolle Produkte dabei sind, allerdings war sie bis jetzt nur 2-3 Mal ihr Geld wert. Ich überlege echt, mir die Box doch abzubestellen (eigentlich überlege ich mir das schon seit den ersten beiden Boxen :nervous: ).


    Werde zur -weitaus besseren- Glossybox morgen meine Erfahrungen schreiben, da ich eh noch krankgeschrieben bin und genügend Zeit dafür habe.


    Und falls ihr Fragen habt, Bilder von den Produkten wollt oder so, immer raus damit ;)

  • Danke, diamond!!!
    Wirklich lieb, dass du so ausführlich von deiner Erfahrung berichtest!
    Ich muss sagen, dass sich die Douglas Box jedoch größtenteils wirklich ziemlich enttäuschend anhört... :|
    Das einzige, was ich wirklich interessant finde, sind die Nagellacke und kleinen Kosmetikproben (Mascara, Lidschatten, Lippenstift et), obwohl das sicherlich auch extrem farbahängig ist... Mit den ganzen Gesichtscremes könnte ich wohl auch eher weniger anfangen... da ist man dann ja doch ein wenig wählerischer, v.a. wenn man seine Produkte diesbezüglich bereits gefunden hat.


    Hast du denn grundsätzlich eher das Gefühl, dass dort eher "Restbestände" (v.a. was die Farben angeht) verschickt werden?
    Bin gespannt auf deinen positiveren Bericht über die Glossy Box. :)

  • Also ich bekomme in diesem Monat meine erste Box und werde auch mal davon berichten. Ich bin echt gespannt, wie gut die Box letzt endlich (nach dem Beautyprofil) auf mich abgestimmt ist. Freue mich schon so drauf. 8o
    @ Diamondpills: hast du deine Glossybox für den Januar schone erhalten? Habe hier nämlich nen Abholschein von der Post liegen & weiß einfach nicht, was ich mir sonst bestellt haben soll? :whistling:

  • Danke, diamond!!!
    Wirklich lieb, dass du so ausführlich von deiner Erfahrung berichtest!
    Ich muss sagen, dass sich die Douglas Box jedoch größtenteils wirklich ziemlich enttäuschend anhört... :|
    (...)
    Hast du denn grundsätzlich eher das Gefühl, dass dort eher "Restbestände" (v.a. was die Farben angeht) verschickt werden?
    Bin gespannt auf deinen positiveren Bericht über die Glossy Box. :)


    Kein Problem, ich mach das wirklich gerne :happy2: So sieht man selbst ja auch nochmal was man eigentlich alles hergeschickt gekriegt hat und was sich lohnt oder eher nicht.
    Nachdem ich alles aufgelistet und meine Meinung dazu geschrieben habe, muss ich gestehen, dass mir das vorher gar nicht aufgefallen ist, dass die Douglas Box wirklich SO schwach ist, vor allem im Gegensatz zu der Glossybox.


    Gute Frage. Das Gefühl hatte ich erst bei den Venus-Produkten. Oder dass sie die einfach unter die Leute bringen wollen um Werbung dafür zu machen. Dass ich diese schreckliche Farbe bei den NYX Lipgloss/Lipliner hatte, war wohl eher Zufall. Als ich vorhin im Netz nach den genauen Farbnamen gesucht habe, habe ich auch Boxen entdeckt die ganz schöne Farben beinhaltet haben. Allerdings sieht die Farbe die meine Produkte haben auf der Farbübersicht sehr, sehr grausam ist, da würde ich nie im Leben drauf kommen, dass sie in echt so aussieht. Von daher kann ich mir schon doch vorstellen, dass sie da Sachen wegschicken die einfach nicht gekauft werden.


    @ Diamondpills: hast du deine Glossybox für den Januar schone erhalten? Habe hier nämlich nen Abholschein von der Post liegen & weiß einfach nicht, was ich mir sonst bestellt haben soll? :whistling:


    Ja, die Box kam heute an. In knallpink und mit kleinem Herzaufkleber wegen Valentinstag :inlove: Diesmal ist sie wirklich sehr süß gemacht :happy2: