Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Februar 2017, 10:17

Ihre Haare sind schön, aber das Gesicht gefällt mir überhaupt nicht. Darf gerne schnell gehen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2017, 13:15

Hat mir im Video und auf den Fotos deutlich besser gefallen als in der Sendung. Da hat sie mir optisch gar nicht gefallen.
LAAAANGWEILIG

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2017, 15:23

Also ich muss auch sagen lange geglättete Haare stehen ihr überhaupt nicht. Da fehlt irgendwie der Pep drin und sie wirkt total unscheinbar, nichts besonderes mehr. Sie muss unbedingt wieder zu der Konstellation zurück wie in ihrem Vorstellungsvideo. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt mehr von ihr zu sehen da sie in der Auftaktfolge kaum gezeigt wurde.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2017, 01:39

Ich kann mich an Milena aus der ersten Folge gar nicht erinnern. :schulterzuck:

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. Februar 2017, 02:15

Ich werde den Karottenkopf vermissen (;()!

Gestern hatte man Milena endlich mal ausführlicher gesehen und sie hat sich toll gemacht sowohl beim Laufstegtraining als auch beim Entscheidungswalk. Eine krasse Fehlentscheidung der Jury sie zu einem solch frühen Zeitpunkt rauszuwerfen, denn in ihr steckt weitaus mehr drin als man es auf den ersten Blick vermuten würde!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. Februar 2017, 08:24

Eine krasse Fehlentscheidung der Jury sie zu einem solch frühen Zeitpunkt rauszuwerfen

Finde ich nicht. Sie sah mMn in der Gruppe der Kandidatinnen mit am wenigsten nach Model aus, ich finde sie nicht mal hübsch genug um sie wenigstens als ONEeins-Sternchen irgendwo auf nen roten Teppich zu stellen :schulterzuck:

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. Februar 2017, 10:50

Ich bin auch nicht traurig über ihr Ausscheiden. Ihre Haare mochte ich, aber da hat es dann für mich auch schon wieder aufgehört. Habe 0 Model in ihr gesehen.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. Februar 2017, 10:56

Ich fand sie eigentlich ganz interessant und hätte durchaus gerne mehr von ihr gesehen. Da hätte ich eher die andere Melina rausgeworfen oder Letitia, die hat mit ihrem Pfannkuchengesicht doch noch viel weniger von einem Model :rolleyes: