Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

153

Dienstag, 22. November 2016, 20:33

Oh - dann ist ANTM natürlich zuerst dran (das kann ich mir aber einfach nicht mehr ansehen, weil zu trashig (und ich mag trash eigentlich sehr!).
Oder hat sich da was Grundlegendes geändert? Dann versuche ich es gerne wieder.

Bei BNTM sollen jetzt wohl die final 3 feststehen
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=116142&page=17

Wann es ausgestrahlt wird, weiss ich allerdings nicht.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

154

Dienstag, 22. November 2016, 20:34

Hm, ein neuer Sender, komplett neue Jury und neuer Host... Ich würde schon sagen, dass sich bei ANTM was geändert hat! :D
Ob es weniger trashig wird bleibt abzuwarten. ^^

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

155

Dienstag, 22. November 2016, 20:40

Genau das können wir jetzt ja schlecht sagen. Schau doch einfach mal in den Staffel 23 Thread, da sind viele Links und Infos zur Revamp-Staffel :) Ich überlege dagegen BNTM sausen zu lassen, weil mir da die Kandidatinnen letzte Staffel zu trashig waren.