Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

25

Freitag, 10. Juli 2015, 21:32

super danke!! :)

gerade angeschaut. gefällt mir gut. Ihr Lauf wirkt ruhig und gut durchdacht mit viel Wirkung. Der kleine Wackler sei ihr verziehen. Fiel fast nicht auf. Auf jeden Fall fällt sie nicht irgendwie negativ auf zwischen den anderen professionellen Models. Der Steg ist recht gross für mich sieht das schon nach einer grösseren Show aus.
Sie hat eine schöne Körper und Armhaltung. Sieht für mich professionell aus. Frag mich wann und wo sie das geübt hat? Glaube Katha ist sehr ehrgeizig und ich würde ihr noch zutrauen dass sie das wie Mandy damals daheim übt nach Vorlagen von Videos und Zeitschriften vor dem Spiegel im Flur.

Für mich waren bei der Show einige gute Läuferinnen dabei---

Bin gespannt ob Katha es auch evtl auf die London Fashion week schafft. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (10. Juli 2015, 21:57)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

26

Freitag, 10. Juli 2015, 22:22

Mir gefällt, daß Katharina hier trotz der schwierigen Schuhe mit Energie läuft und nicht so verzagt wie einige ihrer Kolleginnen auf diesem Laufsteg. Da kann ich dann auch über das eine oder andere leichte Schwanken, den Wackler bei der Wendung im ersten Outfit und das Stocken bei der Wendung im Finale hinwegsehen.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

27

Freitag, 10. Juli 2015, 22:44

Noch ein Backstage-Bild von Fyodor Golan:
http://www.gettyimages.de/detail/nachric…nfoto/480241784

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (11.07.2015)

• Nachricht senden

28

Freitag, 10. Juli 2015, 23:38

Ich find sie toll! :thumbup:

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

29

Samstag, 11. Juli 2015, 07:27

Nochmal ein Bild das die hohen Schuhe zeigt: ;(

https://instagram.com/p/49uW6bsM7C/?taken-by=fyodorgolan

Ueber die Designer, die Schau und die Kollektionen nochmal mit allen Models in der Reihenfolge wie sie gelaufen sind:

http://www.uptodaete.com/2015/07/fyodor-…ingsummer-2016/

und sehr viele Facetten auf RTV Games: (Post 231)
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=87077&page=13

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (11. Juli 2015, 07:56)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

30

Samstag, 11. Juli 2015, 09:44

Die Schuhe sind echt heftig. Erinnern mich an die, die Ivana bei ihrer ersten Show in Paris gerade tragen musste. Respekt, dass Katha das so gut gemacht hat und mit so viel Energie gelaufen ist. Man darf ja auch nicht vergessen, dass sie ein blutiger Anfänger ist. Mal abgesehen von London von vor einem Jahr ist sie noch nicht auf einer Fashion Week gelaufen - das darf man auch bei den anderen Mädchen der Staffel nicht vergessen, finde ich.
Ich hoffe, sie verfolgt das weiter. Auf den Bildern gefällt sie mir in ihrem zweiten Outfit besser, weil sie da den Mund geschlossen hat.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

31

Samstag, 11. Juli 2015, 09:48

Ach, toll sieht sie in dem Video aus <3 Gebe Konni Recht, sie läuft mit Energie.
Ein paar Models haben richtig ängstlich ausgesehen (kein Wunder. Die ein oder andere hatte wirklich extrem dünne Beine - dann noch diese Schuhe 8| )
Aber Katha sieht toll aus - ich weiß wieder, warum sie eine meiner Favoritinnen war (umso mehr nervt es mich rückblickend, dass der Fokus der 10.Staffel nur auf Zickerei war!)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

32

Dienstag, 19. Januar 2016, 11:28

Ich vermisse Infos von bzw über Katha dass sie auf der BFW laufen wird oder sogar auf einer der folgenden Fashion weeks, zb London.

Es ist sehr ruhig um sie... wäre schade wenn eine der besten Läuferinnen von GNTM nicht dabeiwäre. :(

Ich hoffe es kommt noch was von ihrer Seite...?