Livingsten Amalanathan

• Livingsten

23 Jahre • Supervisor im Einzelhandel • Berlin

Livingstens familiäre Wurzeln reichen bis nach Sri Lanka. Aufgewachsen ist er jedoch in Saarbrücken. Inzwischen lebt Livingsten in Berlin und arbeitet als Supervisor im Einzelhandel. In seiner Freizeit tobt sich der 23-Jährige gerne kreativ aus - von Nähen über Kochen bis hin zum Singen, wobei er ehrlich zugibt, dass ihm nicht unbedingt die perfekte Engelsstimme in die Wiege gelegt wurde. In erster Linie geht es ihm aber um den Spaß daran. Vor GNTM stand er bisher erst einmal auf einem Laufsteg, um einen Bekannten bei seiner Modedesign-Abschlussprüfung zu unterstützen. Sein größter Traum wäre es, in Zukunft seine eigenen Kollektionen bei Fashionshows präsentieren zu dürfen.

"Ich sehe mich im Rampenlicht auf dem Weg an die Spitze."

Instagram-Account

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Sein Gesicht ist attraktiv, aber sonst sehe ich ihn eher nicht als Model. Er ist mir etwas zu selbstverliebt.

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

• Azure

Changed the title of the thread from “Livingsten” to “Livingsten Amalanathan”.
  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.