Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hein

Model

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:13

Zalando kann sich wirklich alle 10 Finger abschlecken, dass ihre Hausfrauenmode von einem Model von solchem internationalen Top-Format beworben wird. Eigentlich hätten sie die Siegprämie für Luisa verdoppeln müssen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis vor einer Woche noch nie auf der Zalando Seite war - einfach deshalb, weil ich gerne in Boutiquen kaufe und die aggressive Zalando-Werbekampagne absolut abstoßend fand.

Nun bin ich aber doch mal auf die Seite gegangen. Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, so viel Kram auf einer Seite zu haben, so muss ich doch sagen, dass Zalando nicht nur Hausfrauenmode anbietet. Im Gegenteil, sie haben sogar einige Sachen in der Angebotspalette, an die man sonst eher schwer in Deutschland kommt, wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohtn (bzw aus dem Ausland bestellen müsste). zB Michael Kors oder auch LK Bennett (wobei das angebotene Sortiment von LK Bennett nicht so toll ist). Ich war auch überrascht, zB beauty Produkte der griechischen Marke Korres zu sehen. Das spricht ja eher die Leute an, die tendentiell auf natürliche Produkte schwören und etwas "bio" sind (um mich mal einem Cliché zu bedienen.... ;) )

Von daher hat Zalando für mich kein Hausfrauen-Image mehr. Und Luisa ist doch auch nicht das erste Model, das internationales Potential hat, die für Zalando wirbt. Gisele Bündchen wurde doch auch schon gebucht, oder?

Bin mir sicher, dass Zalando ein ganz neues Klientel ansprechen kann, wenn die Schrei-Billig-Kampagne nun ein Ende hat.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:23

Von der Facebook - Seite von Emmi CAFFE LATTE:

Zitat

Wir haben am Freitag unser Shooting mit der Gewinnerin von "Germany´s next Topmodel". Ihr habt Fragen an Luisa? Dann stellt sie JETZT!
http://www.facebook.com/emmicaffelatte

ruamzuzler

unregistriert

107

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:25

Von daher hat Zalando für mich kein Hausfrauen-Image mehr. Und Luisa ist doch auch nicht das erste Model, das internationales Potential hat, die für Zalando wirbt. Gisele Bündchen wurde doch auch schon gebucht, oder?

Bin mir sicher, dass Zalando ein ganz neues Klientel ansprechen kann, wenn die Schrei-Billig-Kampagne nun ein Ende hat.

Tja, in dem Fall muss man sagen, mieses Marketing. Weil mit der nervtötenden Schrei-Kampagne haben sie sich - zumindest in meinem Kopf - ein Image auf dem Niveau von Kik aufgebaut.
Wobei ich schon zugeben muss, dass mir Zalando dadurch ein Begriff ist - nur ist der nicht positiv behaftet. Vertrauensbildung ist der zentrale Punkt im Marketing.
Zalando will wohl durchstarten und der Amazon der Online-Mode werden.

Hein

Model

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:40

Tja, in dem Fall muss man sagen, mieses Marketing.

ja, sehe ich genauso!
Weil mit der nervtötenden Schrei-Kampagne haben sie sich - zumindest in meinem Kopf - ein Image auf dem Niveau von Kik aufgebaut.

Ging mir ähnlich. Der Name Zalando sagte mir was, war aber quasi wie ein "rotes Tuch". Ich verstehe auch nicht, wieso sie diese nervtötende Schrei-Aktion so lange gefahren sind. Vielleicht um in kürzester Zeit maximale Aufmerksamkeit zu bekommen? Dann müssen die Marketing-Strategen aber sehr überzeugt von ihrer Strategie sein, nach Erreichen der Aufmerksamkeit einen Image-Wandel vollziehen zu können. Denn ich denke schon, dass sie langfristig eine breite und vor allem nicht nur "billige" Schiene fahren wollen. Denn sonst würde die Marken-Auswahl null Sinn machen.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:32

Ehrlich gesagt finde ich Lenas Autowerbung "Endlich mal Modelle, die nicht herumzicken" bei jedem GNTM Video nervtötender, und sie wirkt mit ihrem Spruch zickig obwohl sie eigentlich total lieb ist . Ich schaue fast gar kein Fernsehn (außer Aufnahmen da spule ich Werbung immer vor) daher weiß ich nicht welche Werbung noch nervtötend ist aber ich fand bei Zalando Werbung den Schrei des Postboten immer so lustig :rofl2: Nervtötend finde ich, dass bei allen Modelsendungen für Süßigkeiten geworben wird :vogel:

Edit, dass Zalando auch gute Markenklamotten hat ist mir auch schon aufgefallen.
Tolle Auswahl an Sporttops die alle leider ausverkauft sind, in meiner Grösse.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:42

Zalando hat 'ne Menge Markensachen. Die Werbung mit dem Schrei war ja vielleicht mal am Anfang lustig- ist jetzt nur noch nervig. Das hat mich bisher immer abgeschreckt.
Mit Luisa wird die Werbung auf jeden Fall stark aufgewertet.
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:43

@AngelWitch: Installier dir einen Werbeblocker. Für Google Chrome "Adblock" und "Adblock Plus". ;)

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:04

Danke Hurl.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.