Alisar - (Test-)Shootings

  • Sorry Mädels, ich kann die Begeisterung trotz Nippelalarms nicht teilen ;) , da mir die Körperhaltung auf allen Bildern nicht gefällt. Sieht für mich nach Haltungsschwäche oder steifem Nacken aus, wäre allerdings Sache des Fotographen, dieses zu korrigieren. Location und Klamotten gefallen mir gut und mit einem hübschen Model wie Alisar bekommt man bestimmt noch stimmigere Bilder hin.


    Vielleicht wollte er es ja so - nehm ich mal an...

  • Eben. In der Realität sind die meisten Photographen nicht so wie die GNTM Photographen von wegen "mach mal!"

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Auf Bild 1 und 4 hat Alisar einen leidlich guten Ausdruck für mich; Bild 3 find ich furchtbar. Noch schlimmer aber ist das ganze Arrangement der Fotos. Da erschließt sich mir überhaupt nichts, sieht bloß gekünstelt aus. Und die Belichtung? Na ja, ich bin kein Fotoprofi. Insgesamt gefällt mir das nicht. Aber vielleicht bin ich gerade zu sehr beeindruckt von den wunderbar entspannten Fotos von Alisar bei Wronkowitz?

  • Japp eher Hana.


    Die Bilder sind zwar gut..aber wieso immer halb nackt und dieser Gesichtsausdruck? Das kann sie doch besser.. (oder der Photograph wollt es so..)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • C***: Das mit dem Gesichtsausdruck ist mir schon öfter aufgefallen. Irgendwie schaut sie nie entspannt, sondern hat immer die Augenbrauen noch ein Stück vorgezogen, dass es irgendwie wütend aussieht. Warum?

    "Lesen Sie keine Modezeitschriften. Wenn Sie wissen wollen, wie Menschen aussehen, gehen Sie in die Sauna."

  • Anfangs nach ihrem Gewinn mochte ich sie überhaupt nicht, aber so langsam wird sie zu meiner Favoritin!! Sie ist so wunderschön und hat sich anscheinend wirklich weiterentwickelt oder hat bei Gntm nur die Hälfte von ihrem Können gezeigt!

  • 10 Bilder, 9 mal haargenau derselbe Gesichtsausdruck.
    Das ist schwach.


    Bild 1 und 10 dürften das gleiche sein,während Bild 1 völlig in Ordnung geht, sieht Bild 10 in der totalen eher Billig aus.
    Solche Fotos sollte sich Alisar schenken,dafür hat sie einfach nicht die Figur.

  • Das selbe Bild ist es nicht. Allerdings wiederholt sich der Gesichtsausdruck wirklich. Und er ist auch ähnlich zu en Photos vom Djamel. Aber da pro Shooting sowieso nur 1-2 Photos in die Mappe kommen geht das in Ordnung.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • dummfug, guck nochmal genau hin...


    Na dann bleibt es bei 10 Bildern mit 9 mal haargenau der selbe Gesichtsausdruck.
    Bei Rebecca wären jetzt schärfste Geschütze aufgefahren worden,wie sehr die Leute die wenigen Gesichtsausdrücke nerven,wie schlecht das doch ist.


    Marie wird als Model mit 2.5 Gesichtsausdrücken bezeichnet.


    Aber bei Alisar wird das ganze schöngeredet mit zB "kommen ja eh nur 1-2 Bilder in die Mappe,deswegen ist das OK".


    Sorry, aber hier sieht man perfekt,wie die Alisarfraktion mit komplett zweierlei Maß misst.


    Alisar hat hier wirklich Narrenfreiheit im Forum.

  • Ganz ehrlich Shaft, ich weiß nicht was du willst.
    Hier haben doch genug Leute die Gesichtsausdrücke bemängelt. Suche Probleme wo welche sind und nicht hier.


    Und ich finde schon wir sollten auch bei Marie und sonstigen gleichen Gesichtsausdrücken daran denken was der Fotograf will.
    Es ist ja nicht so als würden die Mädls hingehen und sagen fotografier mich mal so. Die Fotografen buchen die Mädls und sagen sie wollen das.

  • @Shaft Du musst das so sehen: Alisar hat mal ein Shooting wo die Gesichtsausdrücke sehr ähnlich sind, wo sie aber dennoch ihre Wandelbarkeit zeigt, weil sie da irgendwie wie Hana aussieht.


    Marie hingegen hat bei JEDEM Shooting den gleichen Gesichtsausdruck.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Schöne Bilder wieder. Aber so langsam finde ich die Gesichtsausdrücke auch etwas eintönig. Anfangs waren sie ein toller Kontrast zu dem, was man bei Alisar während GNTM oder nachher bei den doofen OneEins-Jobs gesehen hat. Aber mittlerweile gibt's eigentlich genug Fotos von ihr mit dem leicht zornigen Ausdruck. ;) Na ja, vielleicht läßt sie sich in Paris so am besten vermarkten. Bei Marie rege ich mich auch immer über die 2,5 Gesichtsausdrücke auf, und trotzdem wird sie von den Kunden eifrig gebucht.
    Würde mich trotzdem freuen, wenn Alisar mal wieder mit einem Shooting überraschen würde, bei dem man eine neue Seite von ihr sieht.

  • Ich kann mit den meisten Bildern gar nichts anfangen.
    Ich find die Bilder 3 und 5 toll, weil sie da so Alisar-untypisch aussieht, der Rest ist, so leid es mir tut, irgendwie ihr Standard-Gesicht.
    Zudem... sagt mir einfach die Optik nicht zu. Nicht ihre, sondern die des ganzen Fotos. Viel zu hell, zu hoher Kontrast, mir fehlen die Zwischentöne.

  • Ganz ehrlich Shaft, ich weiß nicht was du willst.
    Hier haben doch genug Leute die Gesichtsausdrücke bemängelt. Suche Probleme wo welche sind und nicht hier.


    Und ich finde schon wir sollten auch bei Marie und sonstigen gleichen Gesichtsausdrücken daran denken was der Fotograf will.
    Es ist ja nicht so als würden die Mädls hingehen und sagen fotografier mich mal so. Die Fotografen buchen die Mädls und sagen sie wollen das.


    Ok, das werde ich dann als Universalantwort benutzen in Zukunft :D
    Ein Mädel fällt auf dem Laufsteg hin. Kein Fehler,der Designer wollte das sie hinfällt.
    Bilder mit einseitigen Gesichtasudruck gibt es nicht mehr,weil der Fotograph halt wollte,das sie immer so schaut :D
    Ja,das macht alles einfacher.


    @Shaft Du musst das so sehen: Alisar hat mal ein Shooting wo die Gesichtsausdrücke sehr ähnlich sind, wo sie aber dennoch ihre Wandelbarkeit zeigt, weil sie da irgendwie wie Hana aussieht.


    Marie hingegen hat bei JEDEM Shooting den gleichen Gesichtsausdruck.


    Sorry, Celebrian,aber DAS ist Alisars Standartgesichtsausdruck. Den macht sie dauernd und findest du bei ihr quasi häufiger als Rebecca beim lachen.