Poland's Next Topmodel

  • Ich habe mir die Call-Out-Order noch nicht angeschaut, streng genommen ist das ein Spoiler :cele:


    :oopsie:


    Ein Glück, dass ich mich dagegen entschieden habe, mich noch zur weiteren Reihenfolge zu äußern.


    Ich packe das nun in einen Spoiler (zb für belle), kannst du das Zitat dann auch bearbeiten?

  • Ich habe grade mal meine persönliche Reihenfolge festgelegt. Dabei ist mir aber wieder aufgefallen, dass ich keins der Bilder wirklich toll finde :S


    01 Zuza
    02 Klaudia
    03 Ania
    04 Renata
    05 Marcela
    06 Justyna
    07 Tamara


    Im Finale hätte ich gerne Zuza, Ania und Renata, während ich Tamara, Justyna und Klaudia gerne in den nächsten 3 Wochen heimschicken würde (weil sie mir persönlich einfach nicht gefallen)

  • Offenbar haben wir 2 neue Shootings verpasst :D


    Folge 12: http://www.rtvgames.com/showth…43&viewfull=1#post3444643
    Folge 13: http://www.rtvgames.com/showth…55&viewfull=1#post3452855



  • Ja ich denke schon, kommt ja nun kein GNTM mehr und bis BNTM sind es ja noch fast 2 Wochen, da hab ich Zeit :)


    edit: Oh, bei mir sind es noch 6 Folgen, die es nachzuholen gilt :whistling: Na dann beginne ich einfach jetzt damit :D

  • Ich packe meine Kommentare mal in einen Extrapost und editiert ihn dann immer.



  • Simbo, guck mal schneller damit wir uns über die Folgen unterhalten können :D

  • Simbo, guck mal schneller damit wir uns über die Folgen unterhalten können :D

    Ja :D Ich mach mich nun an Folge 10


    edit:


    Da fällt mir grade auf, dass wir nun sogar Akaryuu eingeholt haben bzw du mit deinem Kommentar zu Folge 11 sogar schon überholt hast :jubel: Nun können wir wieder zu dritt diskutieren.
    Folge 11 kann ich mir leider erst heute abend gegen 9 oder 10 anschauen.


  • Folge 12 schaue ich heute abend. Schön, dass ihr auch wieder mit dabei seid.

  • Waaah, erst hab ich gedrängelt und nun komme ich wahrscheinlich gar nicht hinterher, ich werds wohl vor übermorgen nicht schaffen weiter zu gucken ^^


  • Ich bin gerade erst heimgekommen, daher schaue ich mir Fologe 11 frühestens morgen nachmittag an, weil ich voher gar keine Zeit habe.

    Schön, dass ihr auch wieder mit dabei seid.


    Finde ich auch :)

    Fandest du denn die Bilder auch gut? Das Shooting selber sah klasse aus, aber die Ergebnisse hätte ich mir um einiges schöner vorgestellt.


    Hm, also einige gefallen mir schon sehr. Die anderen sind aber auch okay. Aber ich muss sagen, dass sich so ein Shooting sicher sowieso sehr gut in einem NTM-Portfolio macht :) Das Shooting aus Folge 9 war ja auch von der Idee sehr gut und hat teilweise sehr schöne Bilder hervorgebracht, teilweise aber auch wieder nur mittelmäßige.

  • Fandest du denn die Bilder auch gut? Das Shooting selber sah klasse aus, aber die Ergebnisse hätte ich mir um einiges schöner vorgestellt.


    Ich denke mal, es geht um das Shooting in Folge 10? Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich hoffe mal ich darf auch antworten :) . Also ich finde die Ergebnisse eigentlich recht gut. Nur der Hintergrund ist etwas langweilig. Also ein abstrakter Hintergrund ist schon ok, aber etwas farbenfroher und interessanter wäre gut gewesen, etwas das zu den Klamotten passt. Bei einigen hätte aber auch ein realer Hintergrund (von mir aus per Photoshop) gut gepasst. Aber was die Mädchen angeht finde ich haben das eigentlich alle gut gemacht, einige sogar sehr gut.
    Was hast du bei den Fotos vermisst, als was hätte für dich besser sein sollen?



    Und dann zur aktuellsten Folge (der übersetzten):

  • Akaryuu, klar kannst du auch antworten :) Ich kann gar nicht so richtig sagen was mich an den Bilder stört. Hm, erstmal finde ich sah das Set+Styling sooo vielversprechend aus, dass die Bilder dem nicht so richtig gerecht werden. Und irgendwie stört mich auf allen Bildern was, das hätten halt so richtige Knaller-Bilder werden können. Aber versteht mich nicht falsch, die Bilder sind schon schön und sicher nur von Vorteil für die Mappe ^^ Am besten gefallen mir die von Tamara und Renata :)


    Folge 12 werde ich wohl erst morgen schaffen, vielleicht auch heute Abend, mal sehen.