Christina Leibold - Agentur

  • ist jetzt christina schon bei eienr agentur oder nicht? also ich hab jetzt schon fleißig im net gesucht, aber noch keine agentur gefunden wo sie vertreten ist. wisst ihr mehr?
    wartet sie echt darauf das sie wer anspricht oder was? oder geht das wegen den verträgen von prosieben noch net?
    also ich finde sie hat sehr viel potenzial aber das verstaubt auch mit der zeit dann!!! ich finde sie sollte jetzt mal loslegen!!!!!!!



    lg

  • zwischen dem finale und jetzt ist ja einige zeit schon vergangen- warum ist sie noch nirgends- das versteh ich net. ich bin mir siher das viele agenturen sich um sie reisen würden - ist mir ein rätsel!!!!


    lg

  • Glaube eher, dass sie keine Lust mehr hat weiter zu machen. Sonst hätte sie sicher bereits eine Agentur. Sie hat denke ich mal ganz gut Geld bekommen und keinen Bock darauf sich an Heidis Knebelverträge zu halten. Ich finde sie macht es richtig. Vllt hat sie ja gemerkt, dass das Modelleben eigentlich nicht ihres ist. ..

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • alternativ: IMG will sie haben, sie sind sich einig, aber Christina soll so schnell nichts verlauten lassen, weil Jenny momentan gerade vorgeht - was auch richtig ist.


    der meinung bin ich auch..

  • der meinung bin ich auch..


    Wäre mir persönlich ja die liebste Variante, aber bei den letzten Staffeln wurden doch auch die anderen Finalistinnen (bis auf Anni) bei IMG unter Vertrag genommen - und damit hat man, glaube ich, auch nicht so lang zurück gehalten, oder?

  • Ja eben, deshalb halte ich es auch für unwahrscheinlich... außerdem nähme christina ja jenni nix weg wenn sie auch bei IMG wäre...

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Ja eben, deshalb halte ich es auch für unwahrscheinlich... außerdem nähme christina ja jenni nix weg wenn sie auch bei IMG wäre...


    In der ersten Staffel haben die es gemacht und evtl bereut bzw. festgestellt, dass es nicht so gut ist, da ja nur die erste einen Vertrag bei IMG bekommen sollte..


    Bei Hana glaube ich, dass sie es gefordert hat.. Bei Barbara waren ja am Anfang nur Bilder von der Show etv eingestellt..


    Da Christina auch eine Anfängerin ist und Jenny und sie sozusagen auf demselben Level anfangen, haben sie ihr Portfolio noch nicht veröffentlicht um der Ersten einen Vorsprung zu geben.


    (Christina könnte auch bei fordmodels sein und sie haben sie angewiesen nichts zu sagen)

  • Ich kann es mir mit IMG auch nicht vorstellen. Dann wäre es wohl schon bekannt.
    Ich habe mir überlegt, dass Peyman zögert, da es ja bisher nicht wirklich passte. Ich habe selbst bei Hana inzwischen den Eindruck, dass sie nicht mehr lange bei IMG sein wird, da scheint sich auch nicht genügend zu tun. Jennifer Wanderer z.B. hatte einige Editorials über IMG und das reichte im Endeffekt nicht. (Kann sein, dass mein Eindruck mit Hana täuscht, aber ich denke inzwischen eher nicht.
    Auch Lenas Vertragsverlängerung war mir bei weitem nicht selbstverständlich, denke aber, sie wollen eine Gewinnerin auch noch nicht nach zwei Jahren wieder rausbooten (würde ja auch gegen Peymans Urteilfähigkeit sprechen und wäre schlecht für weitere Staffeln GNTM).
    Ich hoffe nur, dass Christina frei ist (wie ist das mit Face the Brand ,wo sie mit ihrem Spot unter news erscheint?) sich in Deutschland eine gute Agentur zu suchen. Jennifer Wanderer fährt ja z.B. auch mit md-management besser. Es muss ja nicht schlecht sein nicht bei IMG unter Vertrag zu kommen. (Richtig profitieren tut momentan scheinbar nur Barbara, die wohl über IMG an die für sie richtigen Kunden rankommt).


    @ Shayan:Hana hat wohl nichts gefordert. Sie wurde ihrer Aussage nach sofort nach dem Finale von Peyman angerufen und gefragt, ob sie einen Vertag möchte. Und im Gegensatz zu Barbara war sie schon eine Weile im Geschäft und hatte schon ein editorial und prof. Fotos, die jetzt immer noch im portfolio sind)

  • ich glaub net das sie jetzt aufhören will.... hat jemand bekanntschaften oder insider parat?


    ich glaub dass sie sich daweil mal nen agenten gesucht hat und der will jetzt mal alles genau planen und dann voll durchstarten!!!!

  • Allzulange sollte sie aber nicht mehr warten, weil sie sonst an Bekanntheit verliert.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • ^und irgendwann auch zu alt wird (also falls sie erst ihr Studium beenden will).


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • das beste für sie wenn sie weitermachen wollte , dann aufjedenfall jetzt demnächst , aber irgendwei habe ich das gefühl , dass sie aufhören will. Schade eigentlich , wo sie doch im moment schon viele und gute kampagnen hatte (ed Hardy , Venus,.....)



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • Christina im Interview:

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Schade. Sie sollte sich jetzt mehr aufs modeln als auf etwas anderes konzentrieren. Sonst wird das nix. Später ist sie zu alt.
    http://www.placemodels.com/models/view/187 Iris Strubegger hat jetzt z.B. erst ihr Studium beendet, welches sie fürs modeln zunächst aufgab. Sie hält mit 12 eröffneten Schauen übrigens den Rekord in diesem Bereich.

  • Gut dann will sie eben nicht. Ich würde einen lukrativen Modeljob immer einem langweiligen Bürojob vorziehen. Ich denke, dass das auch viel mit Selbsteinschätzung zutun hat und vielleicht ist Christina immer noch das schüchterne Reh, dass es sich nicht zutraut die Laufstege der Welt zu erobern. Vielleicht spielt auch Vernunftdenken eine Rolle. Ihre Heimat und ihr Umfeld, dass doch ein wenig spießig rüberkam wird sie beeinflussen.Schade, dabei hat sie doch von allen Seiten Zuspruch bekommen und selbst Modelagenten haben sich positiv über sie geäußert.