Kontaktlinsen

  • - Tragt ihr Kontaktlinsen?
    Jap ^^


    - Welche? Tages? Monats? Jahres?
    Monats =)


    - Seit wann?
    So ca. nem 3/4 Jahr


    - Tragt ihr sie als Ersatz für die Brille oder wechselt ihr ab?
    Wenn ich sie abends rausmache und dann noch bisschen an pc bin, oder n buch les, dann nehm ich einfach meine alte brille


    - Habt ihr auch Linsen, die die Augenfarbe verändern?
    normal eig. nich, aber iwie hab ichs gefühl, dass sich meine augenfarbe täglich verändert :D also einmal blau, am nächsten tag grün, dann wieder blau ...
    kA ob des an der linse liegt ^^

  • ich hab mir maa farbige kontaktlinsen gekauft um meine augenfarbe mal zu ändern. waren weiche monatslinsen, konnte iwie aber voll nicht mit denen umgehen und war mir viel zu aufwendig. war zwar ne schöne farbe, sah aber 100% künstlich aus :(
    gibts eig noch andere möglichkeiten die augenfarbe zu ändern?? würd mich maa voll interessieren...

  • - Tragt ihr Kontaktlinsen?
    Jap
    - Welche? Tages? Monats? Jahres?
    Monats
    - Seit wann?
    Seit einem Jahr... glaub ich
    - Tragt ihr sie als Ersatz für die Brille oder wechselt ihr ab?
    als ersatz
    - Habt ihr auch Linsen, die die Augenfarbe verändern?
    nein.


    Ich mag meine Linsen <333 :D

  • - Tragt ihr Kontaktlinsen?
    jepp
    - Welche? Tages? Monats? Jahres?
    weiche monatslinsen... früher von focus, dann sind die augen immer ausgetrocknet, jetz nehm ich die proclear und hab keinerlei probleme mehr :)
    - Seit wann?
    ca. seit ich 14 bin
    - Tragt ihr sie als Ersatz für die Brille oder wechselt ihr ab?
    ich wechsel ab, jenachdem wie meine tageslaune ist :D
    - Habt ihr auch Linsen, die die Augenfarbe verändern?
    jepp.. ich hab braungrüne augen die auch von allein oft die farbe wechseln, aber hab mir mal grüne linsen gekauft, so zum weggehn. sieht eigentlich echt geil aus .D

  • Ja, ich trage Kontaklinsen, seit Oktober 2006 (12 Jahre alt) , sind weiche Monatslinsen, un ich trag sie als Ersatz für ne Brille, weil ich Brillen überhaupt nich leiden kann, außerdem stehen sie mir nich! oô Ich hätt gern ma zum Testen, solche farbigen Kontaklinsen, aber so schnell wird das wohl nich kommen...

    Signatur entfernt da sie viel zu gro? war. Bitte Boardregeln lesen


    -SapphireSunset


    Tally Weijl - totally sexy! <3 :*

  • - Tragt ihr Kontaktlinsen?
    Nein :D


    - Welche? Tages? Monats? Jahres?
    Ich trage ja keine. :D


    - Seit wann?
    noch nie


    - Tragt ihr sie als Ersatz für die Brille oder wechselt ihr ab?
    gar nix von beiden ich trage keine brille und auch keine kontaktlinsen!


    - Habt ihr auch Linsen, die die Augenfarbe verändern?
    Nee, würde ich aber auch gerne mal machen. :D


    __________________

  • - Tragt ihr Kontaktlinsen?
    Ja


    - Welche? Tages? Monats? Jahres?
    Monatslinsen.


    - Seit wann?
    Seit 3 Monaten.


    - Tragt ihr sie als Ersatz für die Brille oder wechselt ihr ab?
    In der Schule trag ich meine Linsen und zu Hause zieh' ich sie dann aus und setze meine Brille auf.^^


    - Habt ihr auch Linsen, die die Augenfarbe verändern?
    Nein.

  • Tragt ihr Kontaktlinsen?
    Ja


    Welche? Tages? Monats? Jahres?
    Monatslinsen


    Seit wann?
    Hmm ein 3/4 Jahr jetzt


    Tragt ihr sie als Ersatz für die Brille oder wechselt ihr ab?
    Also wenn ich daheim bin trag ich auch oft ne Brille aber sonst Kontaktlinsen


    Habt ihr auch Linsen, die die Augenfarbe verändern?
    Nee, bin mit meiner Augenfarbe zufrieden :D

  • tut kein stück mehr.. anfangs vielleicht en bissel ne fummelarbeit, aber geht alles mit der zeit.
    mir is gestern in der vorlesung ne tageslinse rausgefallen, die hab ich ohne spiegel und alles in 2sek. wieder drin gehabt!

  • - Tragt ihr Kontaktlinsen? Ja
    - Welche? Tages? Monats? Jahres? Tageslinsen
    - Seit wann? Anfang 2005
    - Tragt ihr sie als Ersatz für die Brille oder wechselt ihr ab? Ersatz für Brille. Trage die Brille nur noch wenn ich mal eine Entzündung am Auge habe oder so, da wenn ich da jeden Tag wechseln würde sich meine Augen zuviel umstellen müssten.
    - Habt ihr auch Linsen, die die Augenfarbe verändern? Nee



    Das tut nicht weh die reinzumachen, es sei denn sie ist zu trocken oder so. Nen Spiegel hab ich übrigens nie gebraucht um die Linse reinzutun oder rauszunehmen, das irritiert doch nur, und wenn man sie rein oder raus macht kann man doch eh nicht in den Spiegel sehen oO Von daher versteh ich die Leute nicht die da so einen Spiegel brauchen lol


    Und angepasst werden müssen nur harte Linsen, da diese ja schon die Form praktisch vorgefertigt haben müssen, weil sie eben nur auf dem Auge "schwimmen". Die weichen passen sich dem Auge von alleine an, die saugen sich ja richtig am Auge fest. Ich persönlich mag weiche Linsen lieber, harte stören mich irgendwie furchtbar weil ich da eben das Gefühl habe etwas im Auge zu haben.

  • hm also ich hab kontaktlinsen seit ca 2 jahren mindestens und ich trage sie als ersatz (brille)!
    hab monats, bekomm allerdings immer einen halbjahresvorrat wenn ich die bestell!


    und meine kontaktlinsen sind ohne farben, da ich mit meiner augenfarbe schon ganz zufrieden bin =)

  • also ich hab keine brille und trag auch keine Kontaktlinsen, aber ein paar gute Freundinnen von mir, ich find das super, weil man das eigentlich kaum bis gar nicht sieht und so, also echt cool^^
    trotzdem hab ich ne frage, und zwar ob es auch für weitsichtige Menschen Kontaktlinsen gibt? O.ô


  • ja, gelbe. Habe braungrüne Augen und die bringen so ne Art Bernstein-Ton.

  • Vor kurzem hat eine Freundin von mir eine schwere Netzhautentzündung bekommen. Sie musste ins Krankenhaus und bekam mehrmal täglich Spritzen ins Auge damit dieses abschwillt. Jetzt meine Frage kann es sein das Kontaktlinsen diese ausgelöst haben?