• Zitat

    Original von Yani


    baaah ja oder leggins unter so ne bermude (hab ich LEIDER auch schon gesehen) und weiße leggins sind schrecklich -.-^^


    weisse leggins :rolleyes:
    schlimmer gehts wohl nicht :D

  • Zitat

    Original von Yani
    doch gehts wohl: weiße leggins mit spitze unten dran :D


    ich könnte glaub ich ununterbrochen 24 std. lang über mode labern :D


    lol :D
    was ich aus irgendeinem grund schlimm finde,sind jeansjacken :D
    weiss nicht wieso...ich finde die einfach überhaupt nicht schön!

  • jap Jeansjacken... die sind out! ^^
    Kenn ihr diese Mädels die auf "Gangster" machen und mit so komischen Jogginghosen oder wie die sich nenne rumlaufen!?? ^^


    Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
    But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.

    Lykke Li (Little Bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Sofia ()

  • Zitat

    Original von Irisch-Coffee


    omg jeansjacke :D
    schrecklich schrecklich!


    aber mal sowas von schrecklich xD manche jeansjacken erinnern mich immer an so assis mit ner bierflasche^^


    was ich auch schlimm finde ist: so krasse neonfarben > pink/gelb/grün und dann so richtig knallig X( das tut in den augen weh

  • Zitat

    Original von catching-stars
    Was ich auch richtig schlimme finde, sind Peeptoes... Sowas zieht ja vielleicht meine Oma an, ich aber bestimmt nicht :D


    peeptoes?
    die finde ich toll :)
    ok..es gibt sehr hässliche,aber es gibt auch echt schöne!!

  • omg dieser neue trend aus japan ist ech schlimm!!


    es ist ja auch schon abartig wenn man bei den leuten aus der jeans den tanga sieht! das find ich abstoßend, da sollte man schon schauen, dass der unter der hose bleibt, heißt ja nicht um sonst "UNTERwäsche"



    mich nervt auch dieser look bei den "jugos" die haben alle diese jacken mit der fellkapuze! das ist so typisch gangster..

  • Zitat

    Original von summertime
    Oh Gott! Hab grad das Video gesehen mit dem Trend aus Japan! Oh mann, es ist wirklich furchtbar sowas zu sehen! Ich meine, sonst achtet man ja darauf, dass man den Tanga nicht sieht! Tztztztz... :(


    mhm man SOLLTE! aber es gibt leute, die definitiv darauf nicht achten! -.-

  • also ich hab so ne hellgraue jeanshose von h&m, die mag ich sehr <333 :)



    zu peeptoes: ich finde, die sehen wirklich nur gut bei schönen gepflegten füßen aus. bei einigen stars haben mir die schuhe gut gefallen, aber manchmal sehen die füße darin so komisch eingequetscht aus xD

  • Zitat

    Original von Yani
    also ich hab so ne hellgraue jeanshose von h&m, die mag ich sehr <333 :)



    zu peeptoes: ich finde, die sehen wirklich nur gut bei schönen gepflegten füßen aus. bei einigen stars haben mir die schuhe gut gefallen, aber manchmal sehen die füße darin so komisch eingequetscht aus xD


    genau die hab ich auch! 8o xDD Hatte die heute sogar an! ^^
    Ich mag die auch voll gern, aber das ist ja mal wieder Geschmackssache!
    beddy: Jap, einerseits ist der Look ein bisschen seltsam aber andererseits gibt es auch richtig coole Looks! Ab und zu wenn ich shoppen geh und mir laufen Japanarinen über den Weg dann tragen die immer die angesagtesten Klamotten! ^^


    Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
    But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.

    Lykke Li (Little Bit)

  • Und ganz schlimm sind auch zu viele Trends:


    z.B. eine Lederjacke mit Röhrenjeans und Leopardenkappe u.s.w.



    Man sollte nur das tragen,indem man SICH wohlfühlt und nicht,weil es irgentjemand trägt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Yani


    jaaa ist bei mir genau dasselbe. die sehen immer suuuuper trendy aus, wenn cih so durch köln schlendere :D


    Ja,das kenne ich nur zu gut! :D
    Die mit ihren "trendy" Frisuren und Lederjacken! :D

  • Trendy Japanerinnen hab ich leider noch nicht gesehen. ^^ Aber ich komm ja auch aus nem Kaff!


    Ich mag diese Neonfarben auch nicht! Manche knallige Farben sehen ja gut aus, aber es ist einfach zu übertrieben. Die Mode zur Zeit, dieser Emo-Look ist nur ätzend wenn man sieht, dass manche sich nur so kleiden weil es "in" ist.