Stephanie Groll - die Person selbst

  • Könnte sich jemand von euch vorstellen, diesen Thread aufzudröseln in die üblichen Unterthreads, jetzt, wo Stephanie einen eigenen Bereich hat? (Editorials, Lookbooks, Laufsteg etc.)


    So habe ich das vor einigen Monaten mit Karoline Seuls Thread gemacht, aber aktuell habe ich keine Zeit. Hierfür würde ich derjenigen Person zeitweise Modrechte für Stephanies Unterforum geben :)

    Jo, könnte ich machen!

  • Vielen Dank, ich habe dir die entsprechenden Rechte verliehen. Die Beiträge bis zu ihrem Ausscheiden damals können in diesem Thread bleiben. Alles danach kann verschoben werden. Mach es einfach, wie es am besten findest. Manchmal kann man die Beiträge und die Antworten darauf nämlich nicht eindeutig einem bestimmten Bereich zuordnen.

  • diemoehre

    Hat den Titel des Themas von „Stephanie Groll“ zu „Stephanie Groll - die Person selbst“ geändert.
  • Ach was, alles gut! Die meiste Arbeit hast du gemacht, daher danke dir :) . Die Threads, die dann doppelt waren und die du gelöscht hast, hab ich in unser Archiv verschoben. Ich weiß nicht, ob die für euch auch sichtbar waren, aber bei mir stand immer noch eine Meldung, dass der Thread gelöscht wurde und das sieht bei ein paar Threads auf einer Seite nicht wirklich schön aus ^^ Daher hab ich die ins Archiv verschoben.

  • Ach was, alles gut! Die meiste Arbeit hast du gemacht, daher danke dir :) . Die Threads, die dann doppelt waren und die du gelöscht hast, hab ich in unser Archiv verschoben. Ich weiß nicht, ob die für euch auch sichtbar waren, aber bei mir stand immer noch eine Meldung, dass der Thread gelöscht wurde und das sieht bei ein paar Threads auf einer Seite nicht wirklich schön aus ^^ Daher hab ich die ins Archiv verschoben.

    Genau das war mein Problem, ich hab die doppelten alle gesehen. Deshalb vielen lieben Dank. Hat Spaß gemacht, durch Stephanies Karriere zu "blättern".