Finale am 08.05.2014

  • Ich finde die Cover dieses Jahr auch alle daneben. Danach würde ich die Zeitschrift nicht kaufen (was ich sowieso nicht mache). Und das sollte doch der Zweck sein. Das wurde beim Shooting damals extra erwähnt.

    Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

  • Ich finde Jolina im Gesicht total aufgeblasen, sie und Ivana wirken wie mumifiziert.


    Bei Steffi ist mir nicht so viel aufgefallen, allerdings habe ich mich mit ihrem Gesicht auch am wenigsten auseinander gesetzt.

  • Ich finden Ivanas Cover sehr gut und Heiss..eben eine richtige Coverqueen... Jolin Gesicht nicht so toll... aber besser alsSteffi.... Steffi sehen aus wie Madchen mit 12 total kindisch...

  • Ich finde alle drei Cover schrecklich. Die Outfits sind sowas von hausmütterlich, die Farben blass - wie eine Zeitschrift aus den 40ern... (kann natürlich am Online-Bild liegen, aber mit den Outfits zusammen wirkt das Ganze einfach altmodisch).


    Wenigstens haben sie bei Ivana noch eine andere Pose genommen, offener, die mit den verschränkten Armen sah einfach sowas von altbacken aus.


    Jolinas Cover find ich am besten. Sie strahlt, sie sind noch am modernsten aus, und das Outfit ist auch OK. Nur die Frisur sieht halt auf dem Kopf platt aus.


    Und Ivanas Gesicht sieht wirklich bis zum Abwinken gephotoshopt aus. ;(

  • Finde Ivanas Cover am wenigsten schlimm.


    Steffi sieht wirklich dort wie 12 aus. Jolina hat das Kleid ihrer Uroma geklaut und bei Ivana haben sie das schöne Gesicht mit Photoshop misshandelt.
    Und da muss ich mich fragen, hat der verantwortliche einen Hirntumor und deswegen verzerrte Wahrnehmung ?


    Warum muss man ein Bildhübsches Gesicht per Photoshop verunstalten?
    Wurde bei Jana Beller ja schon so gemacht, wo das arme Mädel nur noch erahnt werden konnte auf dem Cover.

  • Weil alle hier so von ANTM geschwärmt haben, habe ich mir die letzte Staffel jetzt einmal angeschaut und wow ... das Finale da ist ja wirklich spannend! Und es wird extrem viel gemodelt! :woohoo:


    Meine Güte, auch wenn man vielleicht das Geld nicht hat, um einen ähnlichen Standard bei den Production Values zu haben, zumindest die Inszenierung könnte man sich doch abschauen! Zeigt die Leute auf dem Runway und nicht bei irgendwelchen seltsamen Challenges. :wand:

  • Weil alle hier so von ANTM geschwärmt haben, habe ich mir die letzte Staffel jetzt einmal angeschaut und wow ... das Finale da ist ja wirklich spannend! Und es wird extrem viel gemodelt! :woohoo:


    Meine Güte, auch wenn man vielleicht das Geld nicht hat, um einen ähnlichen Standard bei den Production Values zu haben, zumindest die Inszenierung könnte man sich doch abschauen! Zeigt die Leute auf dem Runway und nicht bei irgendwelchen seltsamen Challenges. :wand:


    Für GNTM dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel mehr Geld zur Verfügung stehen, als bei ANTM. Höhere Einschaltquoten, mehr Sponsoren. Auch was das Finale angeht, würde ich stark annehmen, das so ein Live-Finale wie von GNTM ein vielfaches von dem kostet, was bei ANTM veranstaltet wird. Natürlich kommt einiges mit den verkauften Tickets wieder rein.
    Ich persönlich finde ja ANTM insgesamt deutlich schlechter als GNTM (also bin da etwas anderer Meinung als du und viele andere hier im Forum), allerdings fand ich die Finalshows bei ANTM auch oft sehr gut, und tatsächlich besser als die Live-Shows bei GNTM. Ich kann mich da vor allem an einige wirklich schöne Runway-Shows erinnern (letzte Staffel hat mir allerdings weniger gefallen, das war oft etwas zu over the top).