Würdest du für 100 € ...

  • Ja, her mit der Kohle. Ich entscheide dann aber auch die TOP 3 *rofl**rofl*
    Dann seht Ihr im Wettbüro ganz schon alt aus.
    :joke:


    Würdest du für 100 Euro einen Tag lang die Freundin/den Freund spielen? Z.B. bei einer Betriebs- oder Familienfeier!

  • Also wenn der "Partner" niemand wäre den ich nicht ausstehen kann, würde ich das machen. Schauspielern kann ich gut :D


    ...eine Nacht bei strömendem Regen unter freien Himmel verbringen (schlafend, laufend, singend...egal, aber ohne jeglichen Schutz, ok, mit Regenjacke, aber ohne Regenschirm)?

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Nee, bin in dieser Hinsicht zu kälteempfindlich..
    Würdest du für 100 Euro bei dem Dschungelcamp mitmachen`?

  • Niemals, du machst wohl Scherze? 14 Tage nur Reis und Bohnen, igitt :badidea:


    Würdest du für 100 Euro eine Woche lang die gleichen Strümpfe tragen, also nicht wechseln?

  • Edit: Klar, habe keine Käsefüßchen, von daher wäre das machbar :)


    ...dich bei einer "Roter Teppich-Veranstaltung" einschleusen und Promi spielen? Sich vor die Kameras drängen, auf Fragen antworten, patzig sein etc.?

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von Luda ()

  • Roter Teppich klingt gut, aber vor der Kamera motzen? Nein.


    Würdest du für 100 Euro einen Abend am Ballermann auftreten? (also Singen und die Leute zum Trinken animieren)

  • Klar! Mach ich hier umsonst...werden die halt mit Nena und Judas Priest klar kommen müssen :D


    ...einem schwer beschlagbarem Pferd die Beine beim Beschlagen halten? Alle vier.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Nö. ich möchte keinen Pferdetritt in meinen Allerwertesten.


    Würdest du für 100 Euro dir permanente Augenbrauen machen lassen? (natürlich nicht so Schlechte wie bei der Katzenberger) :joke:

  • Nein, ich bin doch nicht lebensmüde :badidea:


    Würdest du für 100 Euro einen ganzen Tag auf einem Pfahl sitzen (das gibt es auch als Wettkampf, da sitzen die einige Tage oder Wochen, Pippi-Pause ist natürlich erlaubt)?

  • Wenn es irgendwo im Schatten statt findet dann ja :D


    ...2h lang in der Fußgängerzone einen auf Comedystreet machen?

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Jepp, bin da nicht so pingelig...wenn es nicht an Tieren testiert wurde und auch keine tierischen Inhaltsstoffe hat bin ich dabei.


    ...ein Gläschen Schlangenschnaps trinken?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlangenschnaps

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Hättest du nicht den wiki-Link dazu eingestellt, hätte ich ja gesagt. So lieber nein!


    Würdest du für 100 Euro über glühende Kohle laufen?

  • Mit dem entsprechenden Motivationstraining vorher, ja.


    Würdest du für 100 Euro deine Augenbrauen abrasieren?

  • Wenn ich nicht in 10 Tagen in den Urlaub fliegen würde, dann ja. So leider nein, will nicht, dass mich jeder Urlauber anstarrt mit meinen dann angemalten Augenbrauen.


    Würdest du für 100 Euro in Gummistiefeln auf Arbeit oder zur Uni gehen (wechseln dort ist nicht erlaubt)?

  • lol, die sind hier ziemlich angesagt seit ein paar Jährchen...es gibt sie mit allen möglichen Mustern und Farben und Formen...ich glaube ich wäre das erste Mal richtig modisch :D also, Ja, benutze die Dinger zwar nur zum Arbeiten aber für 100 Euro würde ich schon mal einen auf Fashion-Guru machen...


    ...3 Tage barfuß rumlaufen...Urlaub gilt nicht...also zur Arbeit und danach noch was erledigen...SPort barfuß...?

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Klar, jetzt wird es doch warm, rück raus die Kohle :joke:


    Würdest du für 100 Euro eine Woche dein Handy abgeben?

  • Kein Problem, gehe ich halt per Laptop ins Netz, telefonieren mag ich eh nicht :D


    ...1 Woche ohne jeglichen Internetanschluss auskommen? Urlaub gilt nicht ;)

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: